Actionlinks

keine Ahnung was das soll,habe ich eben wieder weggeklickt.Schade drum aber was solls.

Wenn einer die Frage nicht richtig beantwortet, zahlt der sponsor dann trotzdem den Actionlink?

Bei den neuen Actionlinks bekommt man ja garnichts, richtig? Kann ich mir also den Klick dort in der Powerlinkbox in Zukunft sparen?

MY

Nee, ich versuchte es vorhin einmal, da war nur "an der Umfrage teilnehmen" als "ACTION" gefordert, und dann in der Textbox des PopUps ein Satz zu ergänzen der nach der "Teilnahme an der Umfrage" erschien, netterweise noch mit dem Hinweis "Tipp: beginnt mit : 'Vielen Dank..:' " . Das ergab dann eine Zusatzvergütung von 0,05 Cent (oder Euro?)

Der andere "Actionlink" erforderte eine Anmeldung, das wären dann 0,20 cent (oder Euro, ich muss mal besser hinschauen :( )gewesen, hab ich aber nicht gemacht...
Also von Fall zu Fall entscheiden ...

Nee, ich versuchte es vorhin einmal, da war nur "an der Umfrage teilnehmen" als "ACTION" gefordert, und dann in der Textbox des PopUps ein Satz zu ergänzen der nach der "Teilnahme an der Umfrage" erschien, netterweise noch mit dem Hinweis "Tipp: beginnt mit : 'Vielen Dank..:' " . Das ergab dann eine Zusatzvergütung von 0,05 Cent (oder Euro?)

Ja den hatte ich eben auch, der war nett. Nur ein Klick mehr für 5 cent :)

Hatt eben eine o2 Gratiskarten Link...
Leider war die Affili-Seite down. Somit gabs keinen Euro :(

...Mark

Habe mich in den Wald locken lassen mit 12% p.a.; dachte, das wäre ein Losebank-Angebot. :ugly:

Ganze 2 EuroCent für diese gleich auf der Seite stehende Antwort. 8O

Das goldene Klammzeitalter ist angebrochen. :pray:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, QL werden ab sofort streng kontrolliert.
Da darf wirklich kein "forced"-X zu nötig sein.
und werden die ALs auch kontrolliert?

Weil bei dem Runes of Magic-AL heißt die Frage:
"Wie lautet die Zeile unter dem Link?"

Welcher Link???
Noch nichtmal das Anmelden funktioniert, weil angeblich das Land nicht angegeben ist, aber ich kann kein Land angeben?!?

Also bitte die Fragen auch auf Verständlichkeit prüfen bzw. ob man die Frage überhaupt beantworten kann ...
(immerhin hab ich jetzt 0,25 Euro "verloren")

Also ich muss sagen die AL sind schon echt ne geile Sache, so macht das auch wieder richtig Spass. :D
Immerhin hab ich jetzt in 2 Tagen, und der Tag hat gerade erst angefangen, annähernd 3 mal soviel verdient wie sonst im ganzen Monat.

Aber wielang hab ich denn Zeit für die Beantwortung der Frage? Musste gerade ne weile auf die Bestätigungsmail warten. Weil wenn ich mir jetzt nen Premium hol, nicht das dann mit den 15 min kollidiert.

Anhänge

• www.klamm.de screen capture 2011-7-15-7-17-56.png
    www.klamm.de screen capture 2011-7-15-7-17-56.png
    82,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mehr als du gestern :p

Tag Monat Jahr Start Power Q/A Verdienst
15 7 2011 11 5 0/3 € 0,77800

Ich will auch :( Was habt ihr für Einstellungen, das ihr gleich 3 habt?
*edit*
juhu endlich was gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Man hat soviel Zeit, wie die Reloadsperre lang ist. Als Premium also nur 15min :ugly: ... dafür die Chance auf 4x soviele Actionlinks. Normalerweise reicht das ja für eine Bestätigungsmail oder dergleichen. Das ist leider nicht anders zu machen, weil es ja auf Powerlinks aufgesetzt ist. Und die verfallen nach der Reloadsperre.

Gut das ich kein Premium mehr habe, bei mir dauerts auch schon mal 30 min., da mein Server 1. Mail von nem neuen Absender "blockt" und jenachdem wie der Absenderserver eingestellt ist kanns auch 1 Std dauern.

Vllt mal ne Infomail an die zigtausend inaktiven User schicken. Viele sind einfach inaktiv geworden weil man so wenig verdienen konnte. Das hat sich nun ja geändert. :D