Actionlinks

Danke für den RailAd Action-Link. Ist ein Mammut-Question-Link gewesen. ;)
 
EM Tippspiel 2012 ist voll der Müll, man sieht die Wörter auf dem Flyer auch vor einem Like.

Nur irgendwie ist die Antwort trotzdem falsch obwohl sich auch nach einem Like nichts an der Seite ändert.

LG
icemails
 
also bei mir hat es geklappt gehabt :biggrin:
habe aber nicht nur das eine wort, sondern den kompletten satz zuende geschrieben ;)
 
Also ich habe einfach nur das eine Wort geschrieben und konnte mich auch ueber 5 cent freuen - wie ein Schneekoenig!8)
 
AL "railad produktvers." fordert "Antworte mit eine Zahl" und auf der Webseite gibt es nur eine Angabe der Menge, allerdings ist das Angeben dieser Zahl falsch -.-
 
die Antwort zum "AL gratis Anmeldung" befindet sich nicht auf der Seite nach der Bestätigungsmail (so wie es im AL beschrieben wird), sondern auf der Seite direkt nach dem Abschicken der Anmeldung ...

und es heißt nicht wie im Tipp "Danke [...]" sondern "Vielen Dank [...]"

zum Glück bin ich bei ALs immer vorsichtiger, sonst hätte ich die Anmeldeseite direkt geschlossen und hätte niemals die richtige Antwort geben können -.-
 
die Antwort zum "AL gratis Anmeldung" befindet sich nicht auf der Seite nach der Bestätigungsmail (so wie es im AL beschrieben wird), sondern auf der Seite direkt nach dem Abschicken der Anmeldung ...

und es heißt nicht wie im Tipp "Danke [...]" sondern "Vielen Dank [...]"

zum Glück bin ich bei ALs immer vorsichtiger, sonst hätte ich die Anmeldeseite direkt geschlossen und hätte niemals die richtige Antwort geben können -.-

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die ALs nicht nur immer weniger werden, sondern dass sie auch immer schwieriger werden, da Anweisungen (absichtlich?) ungenau oder falsch sind...man könnte es oft so einfach machen...
 
ich hatte die seite mit dem gesuchten text weggedrückt, da ich den wortlaut einfach nicht gefunden habe.
aus spaß habe ich einfach nochmals den bestätigungslink geöffnet und kam dann auf eine andere seite, auf der dann direkt der satz stand, komisch :ugly:
 
Vergütung vom Actionlink

Melde dich kostenlos an und Bau ein Stahlwerk, kopiere den Beschreibungstext vom Stahlwerk (klick auf die Gebäudegrafik)

dieses steht in der beschreibung : Ein Kraftwerk ist eine industrietechnische Anlage zur Bereitstellung von elektrischer und teilweise zusätzlich thermischer Leistung.

Aber es ist keine Vergütung da antword Falsch SEI !!!

Warum ?????

Grüße Bernd1982
 
Hi,
hat jemand zufällig den Actionlink zu Topdeals.de geschafft zu beantworten?

Die Aufgabenstellung lautet:
Registriere Dich kostenlos. Bestätige die Mail und vervollständige die Registierung. Es kommt eine weitere Mail. Wie lautet in dieser Mail der Satz über ...? (Tipp: Also ...)

Ich habe es zweimal, mit unterschiedlichen E-Mails versucht, aber bei mir kam immer nur die erste Mail, eine zweite Mail kommt irgendwie nicht an.

Denke mal, dass es eher an Topdeals.de liegt, aber mich würde es interessieren, ob ich als einziger dieses Problem habe.

Die Anmeldung kann man jedenfalls nicht abschließen, da man ja selbst kein Passwort festgelegt hat (das muss wohl in der zweiten Mail stehen) und eine Passwort-Vergessen-Funktion gibt es auch nicht.

LG,
GoldSaver