Abschaffung des Codes

Es gibt ja auch schon welche, wo man eine einfache Rechnung machen muss...die find ich sinnvoll...da stehen die Zahlen recht leserlich da und im Zahlenbereich von 10-20 kann man wohl zwei Zahlen addieren bzw. subtrahieren, oder? ;)
 
falsch der Code wurde wegen der Klamm Codekette geändert damit hier ein paar Leute eine neue anfangen konnten.

Gruß Binks
lol? das war eher zufall.
also der zeitpunkt wurde schon so gewählt (hab noch einige tage gewartet extra) aber das wäre auch so gekommen
 
notfalls könnte man 3 versuche statt die jetzigen 2 machen können?!

ich hatte bisher nur 1 mal das vergnügen,beide male die ziffern nicht erraten zu können:D
 
Wer beide Codes nicht erkennt, der hat die 0,3 Cent auch nicht verdient. :ugly:
Immer diese Diskussion um diesen Kleinstbetrag!

dann hattest du bisher glück,dass du so leicht lesbare ziffern bisher bekommen hast...ich hab normal wirklich gute augen...konnte aber wirklich nichts erkennen
 
dann hattest du bisher glück,dass du so leicht lesbare ziffern bisher bekommen hast...ich hab normal wirklich gute augen...konnte aber wirklich nichts erkennen

wegen einmal wirst du doch nicht durchdrehen? wieviel ahst du schon auf klamm verdient? und grad einmal falsch ... sollte annehmbar sein
 
dann hattest du bisher glück,dass du so leicht lesbare ziffern bisher bekommen hast.
Ich habe die Vergütung schon seit ein paar Monaten deaktiviert. ;) Aber auch vorher hatte ich so gut wie nie Probleme mit den Codes. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat macht das sowieso nichts mehr. Da hast du spätestens den zweiten Versuch richtig.
 
Sorry, aber ich kann das Geheule wegen den Codes nicht verstehen :evil:

(...)
3.) Es sind nur 0,003 € die verloren gehen, dass kann man bestimmt verkraften


Klar sind es nur 0,003€, aber es ist unsere Zeit die draufgeht, während wir bei jedem Code von Neuem versuchen ihn zu entziffern ;)
Verstehe zwar, dass man die Codes nicht abschaffen kann, auch ob man nun die Ziffern von 3 auf 2 reduziert, bringt für die User nicht wirklich was, sie müssten einfach für das menschliche Auge - und nicht für das Fake-Programm leichter erkennbar sein ([size=-2]und jetzt fragt mich bitte nicht, wie man das realisieren kann, hab kein plan von sowas :) )[/size]
 
Was hast du für alternative Vorschläge?
...
#FischVolk


hmm also forschlag wäre z.b. vorgabe von x möglichkeiten, so das man die roichtige auswählen muß. ist bei Amiseiten z.b. auch. Da kann man manchmal auch nciht die Zahl erkennen, aber durch die vorschläge kann man halt die falschen ausschliesen und auf die richtige kommen...
 
hmm also forschlag wäre z.b. vorgabe von x möglichkeiten, so das man die roichtige auswählen muß. ist bei Amiseiten z.b. auch. Da kann man manchmal auch nciht die Zahl erkennen, aber durch die vorschläge kann man halt die falschen ausschliesen und auf die richtige kommen...

Und du glaubst ernsthaft das das dann sicher ist?
Dann schreiben sich die Kiddies halt ein prog wo die 3 Vorschläge ausliest und dann wird die Grafik ganz einfach gecheckt mit was sie Ähnlichkeit haben könnte.
Glaub mir das is wirklich easy. Hatte das Prob in einem Browsergame wo ich mal vor ewigen Zeiten geschrieben hab.

Was meines Erachtens sehr gut klappen dürfte wäre das der Code nicht jedesmal erscheint sondern immer mal wieder (zufallsmäßig). Das gabs doch früher glaub auch mal so. Dann würde ich 5 Versuche einbauen um den Code zu lösen und wenn das nicht geschafft wird werden einfach die nächsten 5 Vergütungen gestrichen ^^.
Klar, auch da wird's wieder welche geben wo ehrlich sind aber trotzdem nichts entziffern können, aber allen Recht machen kann mans leider nicht. :mrgreen:

//EDIT:

Abschaffung des Codes 28.03.2007 07:35:10 Grammatik ("die wo"), Zeichensetzung und Rechtschreibung


Ich gelobe Bähähserung :þ
Außerdem ist das die verneute neue Rechtschreibreform. Schreib wie du willst, man kann es eh nicht lesen.
Achja und noch was: Ich wohne in Mannheim: Slogan: Wir können alles außer Hochdeutsch (und das gilt auch fürs schreiben, so da hast deine 4 Penning fufzisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst ernsthaft das das dann sicher ist?
Dann schreiben sich die Kiddies halt ein prog wo die 3 Vorschläge ausliest und dann wird die Grafik ganz einfach gecheckt mit was sie Ähnlichkeit haben könnte.
Glaub mir das is wirklich easy. Hatte das Prob in einem Browsergame wo ich mal vor ewigen Zeiten geschrieben hab.

wer spricht denn hier von 3 Vorschlägen? nen Dutzend...

und kannst es dann ja noch erschweren indem du diese dann nicht als Text sondern als "gut" lesbares Bild wiederum ausgibst. Und man kann da ja dann noch etwas Abwechslung rein bringen, aber wieso soll ich mir her den kopf zerbrechen? ich kann sie zum größten teil lesen, wenn nicht im ersten dann im 2. versuch...
 
wer spricht denn hier von 3 Vorschlägen? nen Dutzend...

und kannst es dann ja noch erschweren indem du diese dann nicht als Text sondern als "gut" lesbares Bild wiederum ausgibst. Und man kann da ja dann noch etwas Abwechslung rein bringen, aber wieso soll ich mir her den kopf zerbrechen? ich kann sie zum größten teil lesen, wenn nicht im ersten dann im 2. versuch...

Der Unterschied ist folgender: Wird eine Zufallszahl zwischen 111 und 999 ermittelt und abgefragt, dann gibt es weitaus mehr Kombinationen als wenn man z. B. 10 Bildchen vorgibt, wo man nur draufklicken muss. In dem zweiten Fall schreibe ich mir einfach ein Script, das automatisch die Startseite aufruft und dann irgendein Bild klickt. Das heißt meine Chance steht 1:10, was gar nicht mal so schlecht ist. Und genau so soll es ja nicht sein...
 
Wenn du das aber noch damit kombinierst, das nach x fehlerhaften eingaben nacheinander der Account gesperrt wird, was ist dann sicherer?

Man kann mehrere Sachen kombinieren, damit es für die User besser ist aber Faker noch schwieriger...
 
Wenn du das aber noch damit kombinierst, das nach x fehlerhaften eingaben nacheinander der Account gesperrt wird [...]
Geht doch auch nicht! Was ist zum Beispiel mit den Code-Sammlern, die gerne mal falsche Zahlen eintippen und ein weiteres Bildchen zu bekommen? Die werden sich beschweren.

Lasst doch einfach gut sein mit den Codes! Es ist in Ordnung, so wie es ist.

nach xxx Aufrufen/Monat bekommt jeder User 1€
:doh: