[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
...........liegt Kiel am Meer? <sehrbreitsgrins> Nen billigen Wein bekommst für 2 Euro........... wenn man den Korken gut aufhebt, könnt das funktionieren :mrgreen:

Ich wette die Flasche würde rein zufällig gegen einen Eisberg prallen und versinken in den Fluten... :LOL:

Es ist unglaublich was Lime eine scheiße über die Deutsche Post schreibt, pass auf mein Freund sonst zieht das ganze viel weitere Kreise als du es dir jemals erträumen kannst.

naja meiner Meinung nach ist es klar! Aber mal warten wann das Päckchen ankommt!

Meiner Meinung nach folgendes: Das Päckchen gibt es gar nicht und wurde auch nicht verschickt, Er hat die Lsoe auf die Bank gelegt kassiert paar Tage hohe Zinsen und zum schluss hat die Post das Päckchen verschlampert er zahlt die Lose zurück und kassiert die Zinsen ..... Meine Meinung!

Syka schrieb:
Lose haben rechtlich gesehen eh keinen gegenwert :(

Oh oh! Das sehen aber gewisse Gerichte, Gerichtsvollzieher und Staatsanwälte mittlerweile ganz anders
b_wink.gif

warum kann sich nicht jeder von euch beiden erstmal um seinen eigenen verzapften bullshit kümmern?
Lime gehen die Pakete verloren,
Shiva die Lose

natürlich reine Spekulationen...

und wenn euch nix mehr einfällt zu den eigenen Problemen, wars halt wieder der andere..

sowas ist einfach nur arm :doh:

thought schrieb:
warum kann sich nicht jeder von euch beiden erstmal um seinen eigenen verzapften bullshit kümmern?
Lime gehen die Pakete verloren,
Shiva die Lose
natürlich reine Spekulationen...
sowas ist einfach nur arm :doh:
ta_clap.gif

@dani: lies Dir die Aussagen Deines Vertragspartners in anderen Threads durch! Ich an Deiner Stelle würde nicht mehr lange warten
b_wink.gif

eigentlich müßte man euch alle wegen spam nen denkzettel verpassen.

@lime: was ist nun mit der sendenummer von der post?

Gehts Noch???

Leute, was geht denn hier ab?

Hier gehts um die Dose und sonst nichts. Unterlasst bitte mal eure Kommentare, sonst ist hier zu.

Die Admins sind informiert.

...Mark

so, das paket ist heute leider auch net angekommen, das postauto kam genau 10.03 Uhr :( :( :(

jau,.. ich kann mir jetzt genau vorstellen was passiert ist:

Shivas Lose sind in dem Paket,- und das ist jetzt weg :!: Und die böse,böse Post trägt nunmehr die Schuld am Niedergang von Klamm....

Nee,- aber mal im ernst: Verlange doch einfach Deine Lose back und gut ist. Falls das Ding doch noch irgendwie auftauchen sollte, könnt Ihr Euch sicher noch einigen. Auf jeden Fall besteht Deinerseits das Recht auf Rückerstattung, da Dein Handelspartner ja seinen Teil der Vereinbarung nicht erfüllt hat. Und rein rechtlich gesehen sind Lose,- oder deren Gegenwert natürlich einklagbar. Wenn
Du irgendetwas mit Möhren bezahlst hast Du vor Gericht als Geschädigter Anspruch auf Ersatz Deiner Möhren, oder den Gegenwert in €.....

So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben da ich auch einiges weiß und den Thread schon seit Anfang an mitverfolge.

Also ich hab mit Lime (früher mal "Mike" (ist gesperrt!)) in letzter Zeit oft und viel Kontakt in MSN gehabt! Und gestern hab ich ihn mal wieder angeschrieben und gefragt was mit dem Paket ist aber es kommt keine Antwort oder er weicht vom Thema ab! Und er hat mir ca. 2 Tage nach Gebotsende verraten was drinnen ist (obwohl ich es nicht glaube). Und laut seiner Aussage soll ein WM-Ticket für das Endspiel drinnen sein weil er hat 3 davon bei Pro7 gewonnen und ist kein Fußballfan und er wollte eine "Gackaktion" machen hier bei Klamm.de und die anderen 2 bei Ebay verkaufen!

So mehr weiß ich auch ned!

Gruß Alex

sorry, aber hier machen sich gerade einige Leute echt lächerlich. Bei ebay gab es bislang ein WM-Finalticket mit einem Startpreis von 5200 €. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand ( nein, auch kein Klammuser :!:) sich auf eine Gagaktion hin mal eben 5120 € ans Bein bindet.... dann wüßte ich endlich, wo
das "mit dem Klammerbeutel gepudert" herkommt.....

AlexK schrieb:
sorry, aber hier machen sich gerade einige Leute echt lächerlich. Bei ebay gab es bislang ein WM-Finalticket mit einem Startpreis von 5200 €. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand ( nein, auch kein Klammuser :!:) sich auf eine Gagaktion hin mal eben 5120 € ans Bein bindet.... dann wüßte ich endlich, wo
das "mit dem Klammerbeutel gepudert" herkommt.....

Stimmt auch nicht, ein WM Ticket fürs Finale *lol* naja Alex nervt halt ziehmlich und dann habe ich ihm mal einen vom Pferd erzählt..... und nun mal schluss mit eurem dummen Komentaren! ihr habt 0 Ahnung, und labert nur scheisse hier!!!

ich weise auch gerne mal auf em-dee post hin:
em-dee schrieb:
Leute, was geht denn hier ab?

Hier gehts um die Dose und sonst nichts. Unterlasst bitte mal eure Kommentare, sonst ist hier zu.

Die Admins sind informiert.

...Mark

weiter:

Also ich hab mit Lime (früher mal "Mike" (ist gesperrt!)) in letzter Zeit oft und viel Kontakt in MSN gehabt! Und gestern hab ich ihn mal wieder angeschrieben und gefragt was mit dem Paket ist aber es kommt keine Antwort oder er weicht vom Thema ab!

das mit gesperrt stimmt nicht ;) war nur Zeitweise.

dann muss ich nicht jedem Hans die geschichte erzählen.

Lime schrieb:
und nun mal schluss mit eurem dummen Komentaren! ihr habt 0 Ahnung, und labert nur scheisse hier!!!
Und du bist anscheinend der einzig Erleuchtete hier. Lass mich teilhaben und mach einen Thread im Kontakt-zu-Admins-Forum auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.