5cent-emails.de zahlt nicht aus

Das ist nichts neues das er neen neuen mailer hat warte immer noch auf mein geld vom paimailer der zukunft kann sich das jetzt am hut stecken und wer sich bei seinen neuen anmeldet sollte sich wieder abmelden kommt eh nix bei rum :mrgreen: ausser luft

zu dem neuen mailer: es ist doch ganz einfach. denke mal,ich bin net die einzige hier,die bei mehreren paid4diensten ist...ich habe nicht nur eine mail von anderen anbietern bekommen,wo unser netter Herr Kolatek für seine neue seite geworben Hat(seit wann wirbt ein "admin" für seine eigene seite?:mrgreen:

ich habe dann den admins des jeweiligen paid4dienstes eine kurze mail mit dem link von hier geschickt und ich denke dann doch mal,das viele und vor allem die ehrlichen admins sich das zu herzen nehmen und keine werbebuchungen für seinen neuen dienst mehr akzeptieren....in uns hat der gute Herr seinen Meister gefunden:D

Tintenfis schrieb:
Hallo

und der betrug geht weiter er hat eine neue seite wo er weiter bescheisst die seite ist

https://www.paid4service.net

was macht man mit solchen menschen

meine bekannte hat sich da angemeldet ohne es zu wissen das er eine seite schon hatte und nicht ausgezahlt hat un ist der arme so erschöft das er eine AZ pause braucht so eine Antwort bekommt man von dem erst sollte ja jeden Monat eine umrechnung gemacht werden aber nun kann man nur noch das guthaben in werbung tauschen

Na klasse.. und ich warte immernoch auf mein Geld von 5centemails... :-?

das dachte ich mir auch so... ich hab dann direkt angemailt dass ich noch 1 offene Auszahlung vom März hätte und eine die ich anfordern wollte, die wegen der wartenden Auszahlung aber net ging. Und als Antwort kam:

Hallo

Vielen Dank für Ihre Mail

also machen Sie sich keine Sorgen, Sie bekommen komplette Auszahlung,
bitte lesen Sie Info. auf erste Seite von 5cent-emails

Bin auch mal gespannt ob ich in paar Jahren mein Guthaben schon ausbezahlt bekommen habe :evil: Sind immerhin knappe 17€

@ Mandylein

Dann kannst Du Dich noch von Glück schätzen, ich habe ihn schon mehrere Male angemailt und keine Antwort erhalten. Absolute Mailstille :evil:

na ein glück war die sammelklage längst raus..ansonsten wäre hier wohl ein user nicht beteiligt gewesen...motzen kann jeder..aber etwas gegen ungerechtigkeit unternehmen?nö, warum denn?andere werdens schon machen:evil:

Pumsche schrieb:
na ein glück war die sammelklage längst raus..ansonsten wäre hier wohl ein user nicht beteiligt gewesen...motzen kann jeder..aber etwas gegen ungerechtigkeit unternehmen?nö, warum denn?andere werdens schon machen:evil:

Ich will nicht motzen ... aber hast du deine Forderungen etwa so den Behörden vorgetragen? ... Also das stelle ich mir sehr amüsant vor ...

Das ich in keiner Weise gut heisse was der Anbieter macht, muss ich nicht nochmal sagen denke ich. Das ist wohl klar. Aber dennoch sollte grade hier in einem Thread wo es um Forderungen geht, die Form gewahrt bleiben.

Bitte gewöhn dir den Fernsehbegriff Sammelklage ab ... und das du was gemacht hast/machst finde ich sehr gut! Aber so wie er hier auftritt, erinnert mich das wirklich an die Newsletter von dem Dienst ... lach

@pumsche

du glaubst doch nicht im Ernst das der Typ mit der genialen Rechtschreibung was in der Richtung unternimmt??

Man sollte sich vorstellen wie er sich in ner Verhandlung verhält....

andremh schrieb:
@pumsche

du glaubst doch nicht im Ernst das der Typ mit der genialen Rechtschreibung was in der Richtung unternimmt??

Man sollte sich vorstellen wie er sich in ner Verhandlung verhält....
sei nicht soo sicher mein anwalt wohnt gleich über die strasse:LOL:

schreib ruhig munter weiter...ich seh deine ach so netten texte eh nimmer...schön dass es auch hier die ignorefunktion gibt:yawn:

So, barbar1, das reicht jetzt. Genügen 2 Wochen?

edit:
barbar1 schrieb:
ok bin 2 wochen in urlaub ,nacher gehts weiter
OK, dann 4 Wochen. Es soll sich ja auch lohnen :roll: .

edit 2: Nach Lesen der letzten Beiträge halte ich eine dauerhafte Sperrung für sehr angebracht. Die Beiträge habe ich fast alle gelöscht (nur falls jemand danach suchen wollte).