5cent-emails.de zahlt nicht aus

Pumsche schrieb:
@oLLi: sieh zu,dass du mit dem,was du mir gestern im msn gesagt hast, in die Hufe kommst,okay? denn sonst...ich sehe nur noch werbung für seinen neuen dienst...gib ggaaaaas:mrgreen:

Ich kann das leider net beschleunigen, aber wenn noch mehr User da sind, geht das vielleicht schneller. :p Obwohl ich muss Montag mal telefonieren, vielleicht gibt es ja doch noch ne schnellere Variante... - Ein nettes Fax ist jedenfalls schon mal unterwegs ... so von wegen bevorstehender Insolvenzanmeldung ;)

andremh schrieb:
lemminge,ick hör dir trapsen :ugly:

Wenn es nur die wären... :LOL:

in diesem Sinne

Oliver

Hat mittlerweile mal wieder eine Auszahlung von diesem "seriösen" Anbieter bekommen ?

in diesem Sinne

Oliver

oliveer schrieb:
Hat mittlerweile mal wieder eine Auszahlung von diesem "seriösen" Anbieter bekommen ?

in diesem Sinne

Oliver

Also ich hab immernoch keine AZ erhalten. Vor ca. einem Monat hat er mir per E-Mail geschrieben das ich meine Kontodaten im login eintragen soll damit er es überweisen kann.... (da angeblich kein paypal mehr funzt) Hab aber keinen einzigen Cent erhalten...

Da kommt nix mehr.

Habe den Webbi schon mehrmals angeschrieben und er hat mir immer versichert, dass mein Geld kommt, bisher aber noch nicht da.

Mittlerweile ist die Beantragung der AZ fast 5 Monate her. :evil:

Hallo zusammen..dieser thread lebt also wieder auf:D

nur kurz einen satz...wenn olli sagt, er hat was in der hand....dann hat er das auch...dieser mensch ist einfach obergenial*gggg*

so grade nee mail geschrieben und sehr schnell was zurück bekommen
man muss wohl druck machen und wenn der herr hier mitlesen sollte sage nur bis ende der woche :mrgreen:
Hallo

Vielen dank für Ihre mail

ich werde den Betrag morgen überweisen

MfG

Christoph Kolatek

also soweit ich das noch beurteilen kann, zahlt er überall hin aus: ich habe mein geld per überweisung bekommen, das geld für meinen vater hat er unsinnigerweise an meine MB adresse geschickt, das geld für meine Mutter an eine MB adresse, die eigentlich die paypal meiones Vaters ist...no comment:evil:

Hallo

und der betrug geht weiter er hat eine neue seite wo er weiter bescheisst die seite ist

https://www.paid4service.net

was macht man mit solchen menschen

meine bekannte hat sich da angemeldet ohne es zu wissen das er eine seite schon hatte und nicht ausgezahlt hat un ist der arme so erschöft das er eine AZ pause braucht so eine Antwort bekommt man von dem erst sollte ja jeden Monat eine umrechnung gemacht werden aber nun kann man nur noch das guthaben in werbung tauschen

Das ist nichts Neues...Die Seite gibts schon länger...Wer sich da nochmal anmeldet, sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. :ugly:

edit: wenn ich mir mal die Mitgliederzahl anschaue, scheinen die meisten Paid4ler regelmässig bei klamm zu lesen...;-)

jo irgend wo muss ich dir recht geben aber wenn man ganz neu ist und noch keine Ahnung hat wie es funzelt wie soll man da selber schuld sein Denk doch mal an deine Anfänge zurück

Tintenfis schrieb:
jo irgend wo muss ich dir recht geben aber wenn man ganz neu ist und noch keine Ahnung hat wie es funzelt wie soll man da selber schuld sein Denk doch mal an deine Anfänge zurück

Stimmt natürlich, als Neuling kann man sowas nicht wissen ;) da eh jede Seite das gleiche verspricht, steht man vor der Qual der Wahl, welche denn nun die optimale ist.. gerade am Anfang hat wohl jeder mal den ein oder anderen Griff ins Klo erlebt.

Wundert mich aber nicht, dass kaum Mitglieder dabei sind.. zwar wurde hier mal eine Downline gestartet (warum auch immer :roll: ) aber Werbung durch andere Mailer hab ich für den Dienst noch gar keine erhalten