5cent-emails.de zahlt nicht aus

NEENEE HAB GRADE SCHON BEI DEN ABSCHNITT ANGERUFEN UND SOLL JETZT NOCH MAIL AN BUNDENETZAGENTUR SCHICKEN::VERSENDUNG EINER MAIL MI MEINEM NAMEN VERRSTÖ?T GEGENDATENSCHUTZ::SOLL ER; EIN ANKLAGEPUNKT MEHR:mrgreen:
der beamte meinte noch:wenn alle leute solche vorabrit leisten wüprden...was sollen wior denn bei ihnen eigentlich noch tun?" die seite off nehmen, den usern ihr geld geben und den menschen verknacken" *ggggggg*

Zuletzt bearbeitet:
Pumsche schrieb:
NEENEE HAB GRADE SCHON BEI DEN ABSCHNITT ANGERUFEN UND SOLL JETZT NOCH MAIL AN BUNDENETZAGENTUR SCHICKEN::VERSENDUNG EINER MAIL MI MEINEM NAMEN VERRSTÖ?T GEGENDATENSCHUTZ::SOLL ER; EIN ANKLAGEPUNKT MEHR:mrgreen:
der beamte meinte noch:wenn alle leute solche vorabrit leisten wüprden...was sollen wior denn bei ihnen eigentlich noch tun?" die seite off nehmen, den usern ihr geld geben und den menschen verknacken" *ggggggg*
was wie 8O du hast da angerufen bei der bundesnetzagentur und die fragen was die dann noch tun solln:ugly: hättest fragen solln was sie tun oder in diesem fall tun :mrgreen:

nein, die haben nur, wie es mirt der beamte von der internetwache gesagt hat, ne mail bekommen mit allen detauils, IP usw., ach soll er ruhig schicken, ich smüsier mich;)

Pumsche schrieb:
nein, die haben nur, wie es mirt der beamte von der internetwache gesagt hat, ne mail bekommen mit allen detauils, IP usw., ach soll er ruhig schicken, ich smüsier mich;)
asooooooooooooooooo :D ja na denn wie gehts denn hier nun weiter ich mein nur was wird nun aus 5cent emails :ugly: noch bekomm ich "bezahlte"mails und werbe"news"letter:mrgreen:

hab dir vorhin PN geschickt...ws ich bnoch brauche von dir, wenn du dabei sein willst, montag reiche ich klage ein mit allem was wir gsammelt haben und das ist nicht wenig!

Pumsche schrieb:
hab dir vorhin PN geschickt...ws ich bnoch brauche von dir, wenn du dabei sein willst, montag reiche ich klage ein mit allem was wir gsammelt haben und das ist nicht wenig!
naja ich bin noch nicht "klagefähig" von daher aber dennoch good luck!

wieso net klagefähig...hast doch guthaben, kein geld bekommen, also...so what?die 30 tage haben nishct zu sagen, wir warten alle seit 3 monaten..ausserdem gehts noch um andere illegale dinge..aber weisst ja, hier wird mitgelesen, screenshot kannst ja dennoch schickebn, brauchst ja keine daten angeben okay?

Pumsche schrieb:
wieso net klagefähig...hast doch guthaben, kein geld bekommen, also...so what?die 30 tage haben nishct zu sagen, wir warten alle seit 3 monaten..ausserdem gehts noch um andere illegale dinge..aber weisst ja, hier wird mitgelesen, screenshot kannst ja dennoch schickebn, brauchst ja keine daten angeben okay?
ne darum gehts nich nur weil meine daten noch nich neu sind weil ich zeitlich nich dazu komme meine bandaten einzugeben :ugly: obwohl ich kaum glaube das des was ändert :ugly:

also, wenn der gute herr geld hat, und nicht zahlt=untershclkagung...hat er kein geld und zahlt nicht, vertragsbruch mit user, also auch mit dir=betrug, und bankdaten bei ihm einzugeben, komm, das dauert ne minute,und wenn du mir nur den screen schicken willst istb das vollkommen okay, nur je mehr desto größer ist die chance,dass der dienst dicht gemacht wird und wirklich alle 5000 user ihr geld bekommen, verstehst?die meisten wissen doch garnix hiervon...ist doch nicht jeder bei klamm, deshalb hatte ich ja erbemails gebucht um noch andeere user zu erreichen, mit erfolg..

SPINNERDELUXE2 schrieb:
ne darum gehts nich nur weil meine daten noch nich neu sind weil ich zeitlich nich dazu komme meine bandaten einzugeben :ugly: obwohl ich kaum glaube das des was ändert :ugly:

Boar, die Daten auf den neuesten Stand zu bringen hätte ungefähr so lange gedauert, wie dieses Posting zu schreiben. :mrgreen:

Wenn du aber damit meinst, du bist nicht volljährig: Man muss nicht volljährig sein, um ein Anzeige zu machen. Das können auch zehnjährige. ;)

also nix hier für nicht 16jährige ja...denk an die AGBs *lach*
nein ernsthaft, wir können jeden screen gebrauchen, püberlegs dir bitte ja?
ich fange jetzt an mit drucken, sortieren usw:roll:

Pumsche schrieb:
also nix hier für nicht 16jährige ja...denk an die AGBs *lach*
nein ernsthaft, wir können jeden screen gebrauchen, püberlegs dir bitte ja?
ich fange jetzt an mit drucken, sortieren usw:roll:

Sorry für OT, aber das muss sein *g*

Ich beginne hier jetzt nicht zu heulen, weil ich mein Geld immer noch nicht erhalten habe, sondern möchte mich hier bei dir Pumsche einmal bedanken. Ich finde es toll das du dich der ganzen Sache hier so annimmst und deine Zeit dafür opferst.

So das war es auch schon wieder.
Back to topic :roll:

Find das auch super ^^
Danke dir.

Ach ja meien Auszahlung steht auf *ausgezahlt* Nun noch 3 Tage für Paypal (dauert leider so lange) warten und dann hoffentlich Glück lich sein ^^
Natürlich gleich die nächsten 2,55€ freigegeben.

Freeger schrieb:
Find das auch super ^^
Danke dir.

Ach ja meien Auszahlung steht auf *ausgezahlt* Nun noch 3 Tage für Paypal (dauert leider so lange) warten und dann hoffentlich Glück lich sein ^^
Natürlich gleich die nächsten 2,55€ freigegeben.

Ausgezahlt wird per Banküberweisung - sein Paypalaccount wurde doch wegen seiner "seriösen" Arbeitsweise geschlossen...

in diesem Sinne

Oliver

ich schreibe gerade ne message an paypal,dass die dann bitte bei evtl.nachfrage der polizei auskunft darüber geben

oliveer schrieb:
Ausgezahlt wird per Banküberweisung - sein Paypalaccount wurde doch wegen seiner "seriösen" Arbeitsweise geschlossen...

in diesem Sinne

Oliver

Ach so okay dann muss ich mal dort kucken ^^

bei paypal steht doch da nix..ich hab die ebenb nur angeschrieben,dass falls die polizei nachfragt, sie bitte auskunft erteilen sollten und habe als beispiel die stornierung der zahlung an meine freundin genommen

löl mein kointo bei 5cent is schon gesperrt...was er wohl sagen würde, wenn ichs wieder entsperre *fg*, nein, wozu, hab ja alle daten aus meinem account, aber sein gesicht wäre sicherlich nicht :LOL: schlecht

So auch bei mir gibt es endlich Neuigkeiten. Nach langen Diskussionen per Mail (in der es darum ging das meine Kontodaten falsch sind), steht auch bei mir das die Auszahlung erfolgt ist.
Jetzt wüsste ich nur noch gerne wie lange eine Überweisung von Deutschland nach Österreich dauert :roll: