5cent-emails.de zahlt nicht aus

Pumsche,

du hast dich vielleicht ein wenig zu sehr reingesteigert?

Ich finde dein Engagement gut. Mach weiter, aber langsam.

Das einige aussteigen, wenn sie ausgezahlt werden, damit war zu rechnen.

Edit: Mal Engagement schreiben üben...

Guten Tag

Kurs: 0.01
Moegliche Auszahlung: 1.56 Euro
Datum Points Geld Status
2006-02-18 18:25 20 1.00 Euro wartend
2006-02-10 21:16 20 1.00 Euro ausgezahlt
2006-02-01 17:03 31 1.55 Euro ausgezahlt

Die Auszahlung über 1,55 € kam innerhalb eines Tages an, die 2. steht zwar als ausgezahlt kam aber nie an, die dritte erwarte ich immer noch und momentan habe ich noch 1,56 € offen im Account.

MFG GB

Goldenboss schrieb:
Guten Tag

Kurs: 0.01
Moegliche Auszahlung: 1.56 Euro
Datum Points Geld Status
2006-02-18 18:25 20 1.00 Euro wartend
2006-02-10 21:16 20 1.00 Euro ausgezahlt
2006-02-01 17:03 31 1.55 Euro ausgezahlt

Die Auszahlung über 1,55 € kam innerhalb eines Tages an, die 2. steht zwar als ausgezahlt kam aber nie an, die dritte erwarte ich immer noch und momentan habe ich noch 1,56 € offen im Account.

MFG GB
Du bist wenigstens auch einer,der schonmal was bekommen hat,im Gegensatz zu anderen...:(

2006-03-31 16:43 526 5.27 Euro wartend
Inzwischen noch ca. 4 Euro,die ich aber nicht beantragen kann:evil:

Smily schrieb:
Du bist wenigstens auch einer,der schonmal was bekommen hat,im Gegensatz zu anderen...:(

Inzwischen noch ca. 4 Euro,die ich aber nicht beantragen kann:evil:
hast du bankdaten angegeben? werd ich jetzt auch mal machen möglich das dann aufwärts geht mit diesem dienst:roll:

SPINNERDELUXE2 schrieb:
hast du bankdaten angegeben? werd ich jetzt auch mal machen möglich das dann aufwärts geht mit diesem dienst:roll:

Bankdaten hatte ich geändert(allerdings waren die nicht von Anfang an drin,sondern PP.Aber da hätte er ja schon auszahlen können) und mal eine Mail an den webbie.Ich warte jetzt noch ab,dann werde ich wohl auch ein Telefonat führen...;)

Smily schrieb:
Bankdaten hatte ich geändert(allerdings waren die nicht von Anfang an drin,sondern PP.Aber da hätte er ja schon auszahlen können) und mal eine Mail an den webbie.Ich warte jetzt noch ab,dann werde ich wohl auch ein Telefonat führen...;)
Telen is hier wahrscheinlich nur noch hilfreich wa 8O stellt euch vor des wäre ne 0900 servicenummer :LOL: 1,86€/min :ugly:

Also, ich habe dem Webby am Donnerstag eine Mail geschickt und gefragt ob er nach Österreich auch per Banküberweisung auszahlt. In dieser Mail standen auch meine Kontodaten, da man auf der Seite ja nirgends den IBAN und BIC Code für Überweisungen angeben kann.
Bis heute habe ich natürlich keine Antwort erhalten, obwohl die angeforderte Lesebestätigung schon am Freitag bei mir war :roll:

SPINNERDELUXE2 schrieb:
Telen is hier wahrscheinlich nur noch hilfreich wa 8O stellt euch vor des wäre ne 0900 servicenummer :LOL: 1,86€/min :ugly:

Für seine lustige 0900-Support-Nummer ohne Preisangabe hat er schon nen paar auf die Finger bekommen... :LOL:

@ denisale81 : Versuch es doch mal hier - https://www.iban-rechner.de - dort einfach nur Kontonummer und Bankleitzahl eingeben und das Systen schmeisst die dann automatisch IBAN und BIC aus - ansonsten guck mal auf der Homepage deiner Bank.

in diesem Sinne

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
IBAN und BIC einfach an die stellen eintragen wo Kto und BLZ stehn müssen, IBAN = Kto und BIC = BLZ dann sollte das eigentlich auch gehen, ebenso sind die Gebühren ja genausoviel wie bei innerdeutscher ueberweisung, da eu-ueberweisungen nicht mehr kosten dürfen als normale überweisungen innerhalb deutschlands

Mandylein schrieb:
IBAN und BIC einfach an die stellen eintragen wo Kto und BLZ stehn müssen, IBAN = Kto und BIC = BLZ dann sollte das eigentlich auch gehen, ebenso sind die Gebühren ja genausoviel wie bei innerdeutscher ueberweisung, da eu-ueberweisungen nicht mehr kosten dürfen als normale überweisungen innerhalb deutschlands

Gut zu wissen, danke schön.....dann mache ich das mal gleich ;)
Ich hoffe das der Webby sich dann auskennt *g*

Ich hab heute die letzte kohle bekommen. Ich werd heute abend, wenn ich wieder zuhause bin, mal die email hier posten, sozusagen als vorlage. ;)

So, die erste Mahnung inkl. Mahngebühren und Fristsetzung bis Ende der Woche ist raus. Wenn er nicht entsprechend zahlt, gibt es ein ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO - hab ihn dabei auch noch dezent auf die Folgen (Verlust der Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis) hingewiesen und mir weitere Schritte vorbehalten... :p

in diesem Sinne

Oliver

Sehr geehrter Herr KolaXX,

Sie hatten ja bereits Schriftverkehr mit Frau KowXXXX, also wird Ihnen klar
sein, dass sich inzwischen Ihrer Webseite etwas tut. Die Liste der auf
Auszahlung wartenden User ist lang und Ihre emails werden leider nicht
beantwortet (ich habe Ihnen ja auch bereits geschrieben). Der Grund warum
ich Ihnen gerade heute schreibe ist einfach. Ich hate eine Unterhaltung mit
meinem Anwalt bezüglich Ihrer Webseite. Mein Anwalt hat Ihre AGB's
durchgelesen, sich meinen Account angeschaut, sowie den offenen Betrag von
4,85 zur Kenntniss genommen. Er wird bei einem Verfahren vor dem Mahngericht
mein Zeuge sein. Ich weiss nicht in wiefern Sie sich mit dem gerichtlichen
Mahnverfahren auskennen, deshalb biete ich Ihnen folgenden Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren

Ich bitte Sie nun ein letztes mal den ausstehenden Betrag von 4,85 Euro,
ohne Abzüge, auf folgendes Konto zu überweisen:

Benedikt StobXXXXX
Konto: 12XXXXXXXX
BLZ: 50050201
Sparkasse Frankfurt

Die Zahlungsfrist beträgt ab den morgigen Tag, 3 Bankgeschäftstage.

Sollte das Geld bis spätestens Freitag nicht auf meinem Konto sein wird mein
Anwalt das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie einleiten.
Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass durch solch ein Mahnverfahren
weitere Kosten, wie Anwaltskosten und Gerichtskosten auf Sie zukommen
werden. Da Sie in Ihren AGBs keine Zahlungsfristen angegeben haben, gilt ab
sofort, somit können auch Verzugszinsen veranschlagt werden.

Auf dies alles verzichte ich zunächst und hoffe auf eine baldige Auszahlung
meines Accounts, sowie der anderen User.
Ich werde weiterhin Frau KownXXXX mit Rat und Tat zur Seite stehen um Sie
und Ihr Unternehmen im Auge zu behalten.

Meine Mail, das Korrekturlesen hab ich mir erstmal erspart, seine Mails sind ja auch nicht perfekt. :mrgreen:

SEHR GUT BENEDIKT!!!!!!!!:mrgreen:

ich hab auch GOOOOD NEEEEWS:p
ich hatte mich ausgeklinkt, weils mir einfach echt too much wurde, und ich denke, ihr konntet das nachvollziehen,zumindest ansatzweise.
Dennoch bekam ich den Gedanken nicht aus dem Kopf: da ist was faul! Kaum "legten" wir hier los, bekamen einige user Geld.
Nach Absprache mit Michael habe ich den Thread vorerst nach einem Tag Ruhepause(ich habe wirklich von 16uhr bis nächsten morgen 10uhr durchgeschlafen,..war einfach zuviel gewesen...) zu Mazuge verlegt, ihr findet ih hier unter folgendem link...

https://www.mazuge.de/forum/topic.php?id=32&

um euch nicht alles "tippen" zu müssen,was sich getan hat,hier eine Kopie des zweiten Postings aus dem Thread:

So leute, es gibt GUTE nneuigkeiten!als erstes habe ich mich gestern stundenlang mit florian von mygeldbar im icq unterhalten,denn über deren sever sendet 5cent-emails ja ihre paidmails!!!er weiss,welcher Port das ist, und hat mir auch den einen Nicknamen gegeben(realname hat er leider nicht) und den ehemaligen Namen, nur dazu haben wir noch nix gefunden.
Abends hab ichmir dann ein Herz genommen,nachdem "das_makro" sich solche Mühe gemacht hatte, etwas über Acamendon,auf den ich ja beim Voting aufmerksam geworden war, in erfahrung zu bringen,so dass ich dann bei ICQ nach dem nick gsucht habe und fündig wurde,natürlich habs das geschnsabbel zuerst wie das immer sio ist..."ach du bist das?",aber dann kamen wir auch direkt zum thema.wir alle drei, flo,acamendon und ich,m mittlerweile auch bad boy,mit dem ich heute eine halbe ewigkeit tel.habe (war übrigens sehr nett *g*), der meinung,an der gsanzen sache ist etwas ffaul.Ob er nun nie geld hatte oder sich verschätzt hat...man rechne einfach mal nach, der dienst hat jetzt über 5000!!!!userm,abgenommen nicht jeder user sei so reich wie ich mit über 10 euro guthaben (wenn man die "ich muss noch warten mit dem beantragen,weil die auszahlung noch wartet) mit einberechnet, sindern wirkklich nur knapp über einen euro hat,...dann müsste er theoretisch nindestens 1,5mal im monat(wegen der refs) auszahlen, das wären dann satte 7500 euro...wie nimmt er diese bitte ein?mit diesen paar sponsoren?ich kenne mich ganz gut auf dem paid4markt aus,habe z.B. auch leider mit angehesehe,wie die pay bei mazuge gesunken ist,weil es jeden tag einen neuen mailer gibt,und z.B cashmails,.net geschlossen hat, nun vor
kurzem wieder eröffnet hat,..hoffe diesmal verkrampft sich der admin nicht nur auf suchmaschinen..wwas eine gute aklternative ist,aber nicht die einzig alleinige und einen dienst am leben zu halten, da sind 100 euro einnahmen schon extrem viel.der ppaid4dienst mit den 5000 usern ca,. hat so weit ich nich entsinne payratejeder versucht,die sponsoren mit immer niedrigeren preien zu locken.so, vergleich mit dem anderen paid4dienst,da haben die punkte keinen fixen wert von 1 cent, sondern deinem paid4dienst,der auch rund 5000 user hat, der verkauft bei ebay paidmnails an über 3500 user(wegen der interessen) für rund 10 euro, nen paidbanner für 1,99-4,99, je nachdem, bonusaktion, refrakllys wo der dienst mitmacht, die user nen bonus kiegen ,wenn sie sich anmelden usw. bzw.die user auch selber als spnsoren fungieren können.do das ganze mal umgerechnet, vorlezzten monat war der punkt des anderen anbieters knapp 0,1 cent wert, leztzten monat nur 0,04 cent, die werte gehen eben rauf und runter je nach sposnsorenbuchungen.so und jetzt überlegt einmal wieviel der admin von 5 cents bei seinen 5097 aktiven usern, 576669 bestätigte mails(unbestätigte gehen negativ in dien payrate ein, fAlls dieser mensch das wort kennt *g*),und ür bisherige Auzszahlungen von Ausbezahlt an User: 2470.84 Euro an geked von seinen 5 angegebenen sponsoren:douglas, beate Uhse,Yellow und Heistreff kriegen müsste.,...
Ich will euch jetzt nicht weiter im einzekenen erzähoenkeas wir gestern abend besprochen haben: Fakt ist, ich hsabe zwar den ordner gelöscht saber die gesndetet mails aufggehoeben wo eure dten drin sind...uweitens habe ich die screens eh überwiegend noch woanders abgespeichert, und drittens wenn da wirklich was faiul is, sind diese beweise nebensächlich.Flo lässt ds heute prüfgen, in wiefern wir da anklage erstatten könnten, ich habe heute auf den revier auch nachgefragt, der beamte hat mich an diezuständiger stelle verwiuesen,da rufe icgh morgen mal an oder schicke nachher iene mail.
Und ich bitte drum: die drei Berliner user von Mazuge/ ich glaube ein Herr und zwei Damen), meldet euch bitte bei mir, ich kann sicherlich bei den direkten virbereitungen gor der übergabe an die polizei hilfe grbauchen, z.B. die screenshots den usern zuordnen(kurz mit handschft virmane als inintialien, nachname oder so), wäre jedenfalls superlieb von euch..und wer mag...ich bpcke mcih schon feiwillig fürs hintern versohlen, kann mir gerne nochmal seine daten schicken, dann geht das bei mir wensentlich schneller, da ja bei gesendete objekte nur mein name direkt erstmal sdichtbar ist.,....wie es geht, wosst ihr ja noch bzw,ich dene mal,ihr habt die daten/mails noch, also ab damit an [email protected], doppelt hält besser*gggg*
bei klamm mach ich ne verlinkung hierher...man muss soweit ich weiss kein mazugeuser sein für dieses forum;)
LG
anja

ich werde mir gleuih nochmals die Mühe machen auch wenn ich voin Euch den a...versohlt bekomme und eure daten anfordern,ich denke,die meisten haben sie noch, nur als gesendte objekte ist das unüberischtlich
@benedikt:ich hoffe,das geht okay,dass ich mir das Dokument
bezüglich des Manhverfahrens ausdrucke?
Ich werde jetzt gleich noch versuchen die mailadresse des hier füür internetangelegenheiten zustöndigen Poluzeiabschnittes herauszufinden,ansonsten rufe ich da morgen an oder fahre direkt hin, also sendet mir bitte bitte möglichst schnell die unterlagen,
danke danke danke...und sorry nochmal,dass ich euch beinahe hängen gelassen hätte aber war burned out...und die 3 Berliner bei Mazuge werde ich mit einem leckeren essen bei mir bestechen,damit sie mir helfen *ggg*
Lg
anja...back..undhoffentlich mit weniger ttippfehlern, langsam wirds glaib ich wieder:mrgreen:

Nachtrag: diesmal gibts kein Überlegen, nur wenn der und der und der user geld bekommen hat"!der dienst hat 5060 user und angeblich bereits 2740 euro ausbezahlt..das möchte ich aber mal schwarz auf weiss sehen8O

Pumsche schrieb:
Nachtrag: diesmal gibts kein Überlegen, nur wenn der und der und der user geld bekommen hat"!der dienst hat 5060 user und angeblich bereits 2740 euro ausbezahlt..das möchte ich aber mal schwarz auf weiss sehen8O

Also lt. meinem Account hat er den Status der Zahlung auf "ausgezahlt" gesetzt - bin ja mal gespannt, ob und vorallem wieviel er wirklich überwiesen hat. Hat wohl mein Mahnschreiben mit Druck anscheinend doch was bewirkt :LOL:

Wenn alle nach dieser Methode vorgehen, wird anscheinend ohne Gegenwehr ausgezahlt ...

@ Anja : Hab dir mal meine Kopie des Mahnschreibens per eMail geschickt und werd dir auch entsprechend den Kontoauszug zeigen...

in diesem Sinne

Oliver