5cent-emails.de wieder da

smoky85

Lonesome Rider
ID: 121968
L
31 Mai 2006
1.086
62
Ich glaub ich werd bekloppt . Da schau ich gerade in mein Postfach und von wem hab ich da ne Mail? Von 5 cent-emails . Hab eigentlich den alten Thread drüber gesucht , aber leider nichtmehr wieder gefunden. Hat eigentlich irgendwer noch seine Auszahlung bekommen ? :ugly:

an alle User von 5cent-emails.de

Ich werde der Service 5cent-emails wieder starten,

aber mit andere Punkten Umrechnung,

natürlich alle Auszahlungen von treue User werden ausbezahlt,

ich möchte mir auch Bedanken für Eure Geduld !!!

MfG

Christoph Kolatek

solang ist die letzte Auszahlungsanforderung garnich her wie ich gerade seh.
2006-02-16 23:43 31 1.55 Euro wartend

Gerade mal nen Jahr ;) Ich frag mich nur wo meine anderen Euros dort hin sind . Eigentlich müsste dort ein bissel mehr gewesen sein. Mir geht auch schon garnich mehr um die paar Euros , die hat ich eh schon abgeschrieben. Ich find es nur extrem dreist einfach wieder weiter zu machen. Ist damals niemand rechlich gegen den netten Herren vorgegangen ?

Lustig, bin ich also nicht der einzige, der immer noch auf sein Geld wartet:

Laut der Auszahlungshistory des "Paidmailers der Zukunft" warte ich immer noch auf mein Geld.

2006-03-03 16:31 35 1.75 Euro wartend
2006-02-10 16:29 30 1.50 Euro ausgezahlt

Übrigens hab ich die 1,50 auch nie bekommen. Genausowenig, wir eine Antwort auf meine Mails an den Betreiber dort.

Qualifiziert sich das jetzt als dreist, dass er sich nochmal meldet?

Black Spider

Den Anbieter müsste man öffentlich (schreibe es nicht aus, weil manche Mods ein bisschen dumm sind).

Qualifiziert sich das jetzt als dreist, dass er sich nochmal meldet?

Hast recht . Dreist wars eigentlich schon das er damals nich gezahlt hat . Was er da jetzt gerade vorhat ist mir noch nich so ganz klar . Ich hoffe aber wenigstens das sich dort niemand neu anmeldet .

So, ich hab die Gelegenheit, dass er sich gemeldet hat, mal genutzt, ihn auf seine alten Schulden hinzuweisen und den Betrag von 3,25€ freundlich aber bestimmt nochmal anzufordern.

Wenn das alle machen, ist sein Postfach entweder voll, oder sein Spam-Ordner platzt.

Black Spider

So, ich hab die Gelegenheit, dass er sich gemeldet hat, mal genutzt, ihn auf seine alten Schulden hinzuweisen und den Betrag von 3,25€ freundlich aber bestimmt nochmal anzufordern.

Wenn das alle machen, ist sein Postfach entweder voll, oder sein Spam-Ordner platzt.

Black Spider

Die Idee hat ich ja noch garnich . Werd ich gleich auch erstma machen. Da bin ich doch mal gespannt ob er antwortet . Hat er ja sonst nich für nötig gehalten :ugly:

2006-02-26 12:19 30 1.50 Euro wartend

Auch ich warte schon über 1 Jahr auf die Auszahlung. :evil:
Und zu der "Ich - bin - wieder - da - Mail" kamen gleich noch 4 Paidmails.
Was soll man davon halten??? :roll:

ich warte ausch schon seit gut einem jahr auf 2,45 und hatte noch 3,15 guthaben was jetzt wohl durch die "andere punkteumrechnung" auf 0,11 geschrumft ist :evil: . bei mir tut sich da überhaupt nichts bevor ich da mein geld wieder bekomme....

das ist schon mehr als dreist!
da kamen gerade schon wieder paidmails.
hab meinen account gelöscht, hatte eh nur 2 cent drauf.

Mal sehen, morgen schreib ich ihn noch mal an. Da man unter der Email-Adresse ja auch Werbung buchen kann, muss er die ja zwangsläufig auch lesen. Werde mal das Subject entsprechend wählen :D

Black Spider

Und noch ein kleiner Nachtrag von mir:

Nach meiner Email (mit dem Betreff Werbung; da ich dachte "Auszahlung" etc. wird evtl ausgefiltert) hab ich heute (nach über einem Jahr) wirklich mein Geld bekommen. Samt Entschuldigungsemail, dass es so lange gedauert hat. 8O

Das Geld kam per Paypal (natürlich wurden dabei von PP die Gebühren abgezogen) und ich bin alles in allem ziemlich überrascht. Offensichtlich hilft beten und freundliche Emails schreiben *g*

Ich hoffe mal, dass der Rest von euch auch noch das Geld bekommt, das euch zusteht.

Black Spider

na da kümmt ja hoffnung auf :)

2006-02-18 19:06 263 13.19 Euro wartend
2006-02-09 10:59 77 3.89 Euro ausgezahlt

da wo ausgezahlt steht - iss gelogen , die habn nich mal 3,89 euro auf pp gehabt .
naja so kann man seine statistik natürlich auch verschönern

vielleicht iss ja mein nächster : az erhalten :mrgreen:

Also ich werd echt bekloppt . Hab auch meine Auszahlung erhalten . Ich glaub er hat nun wirklich vor alle auszuzahlen(stand zumindest im neuen Newsletter so ;) ). Wünsch euch allen viel Glück , dass ihr auch noch euer Geld bekommt.