5cent-emails.de wieder da

Ich hab ihm heute eine ernste und sehr prägnante Mail gesendet, in der Worte wie "sämtlicher Mailverkehr gespeichert", "Screen von Guthaben", "Anwalt schon besprochen", etc... standen und auf einmal war das Geld innerhalb 2 Stunden da :)

In diesem Falle sage ich auch - so wie es sich gehört - danke!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ja, er hat es versprochen, im letzten Newsletter: Er wird alle auszahlen!

Und er verschickt ja auch mittlerweile wieder reichlich Paidmails! Zwar werden diese nicht mehr so gut vergütet wie vorher, aber was solls!

MfG jochen1950

Leute,

meine Freundin hatte dort bis vor 3 Tagen auch einen Account.
Ich wunderte mich schon über die Paidmails die in den Posteingang kamen und habe sie gelöscht. Das nun soviele jeden Tag kommen hätte ich nicht gedacht.
Meine Freundin hat sich eingeloggt und da stand auch noch die Auszahlung (von vor nem halben Jahr ca.^^) wartend
Mit einem Klick auf Account löschen hatte es sich nun für meine Freundin erledigt. :mrgreen:

Bestätigt Ihr etwa noch die Mails die nun kommen? Da kann ich nur sagen "ganz schön dumm", denn lange lange Zeit kam nix mehr von diesem Mailer und nun tut er so als ob nie was gewesen wäre tztz :evil::roll:

Alter Dienst, und er hat Erinnerungen geweckt...

Also auch den netten Herren angeschrieben, auf alle Konsequenzen hingewiesen und Frist gesetzt. Leider gehörte ich nicht zu denen die Ausgezahlt wurden.

Daher heute Mahnbescheid erstellt, beim Amtsgericht abgegeben und dort die schönen Gebühren gezahlt und nun hoffen das er entweder in den nächsten 2 Wochen Wiederspricht (das wäre dämlich), oder aber dieses nicht tut und ich bin ein Schritt weiter.

Hallo ,

ich habe Eure Beiträge gelesen und nun habe ich eine Frage.

Gibt es im Netz 2 -5cent-emails.de.

Denn ich bin auch bei einem, aber dort ist dei AZG erst bei 50€ ??

Gruß
Gabriele

Huhu Gabriele,

du meinst 5cent-emails ohne dem e vor mails....

Der Mailer, über den hier geredet wird heißt 5cent-emails.

Gruß, Melli

Error 404 - Not found

The document you requested is not found.

:-? Hat wohl erstmal genug Geld...

Ich habe mich auch gewundert, das die plötzlich wieder da waren. Hab den Webbi auch gleich auf meine Auszahlung hingewiesen. Er wollte meine Paypal-Adresse wissen, um das Geld zu überweisen. Ich wollte es aber per Überweisung, da von meinen 1,30 EUR per Paypal nichts mehr übrig bleibt. Seitdem schweigt der Webbi wieder und die Seite ebenso.

Menno! Aber vielleicht nächstes Jahr wieder ;o)

Tja auszahlen wollte er ja, hat sogar dafür eine News herausgegeben das er nicht so einer ist wie manch anderer. Ist nur noch nicht viel passiert.

Ja und ab der 2. Auszahlung kein Geld mehr und keine Reaktion auf Mails.
Kotz!

Hät ich das hier doch nur vorher gelesen....

Ich glaub ich werd bekloppt . Da schau ich gerade in mein Postfach und von wem hab ich da ne Mail? Von 5 cent-emails . Hab eigentlich den alten Thread drüber gesucht , aber leider nichtmehr wieder gefunden. Hat eigentlich irgendwer noch seine Auszahlung bekommen ? :ugly:

Hallo ich bin da schon über 1 Jahr dabei habe 10€ da stehn aber es steht js drin das sie erst ab 50€ ausbezahlen
mfg rosi441

Wird das hier jetzt zur Mode, uralte Threads auszugraben, mit dem Versuch und der Absicht, diverse Mailer wieder ins rechte Licht zu rücken?

Komischerweise sind das dann immer neue Benutzer...:roll:

Entweder hat da wer eine Menge Zeit oder es entwickelt sich hier ein neuer Volkssport.