KS-Webworkx
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.310
- 105
Irgendwie vermisse ich immernoch ein paar Mod´s 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KS-Webworkx schrieb:Irgendwie vermisse ich immernoch ein paar Mod´s![]()
stefan.1982 schrieb:Eigentlich sollten jetzt alle da sein, wen vermisst du denn?![]()
KS-Webworkx schrieb:Wo ist Handy ?
theHacker schrieb:Ich verstehe nicht, wie es so Leute geben kann, wie z.B. mexo (hab ned alles gelesen, du bist mir noch vorhin aufgefallen), die bloß wegen des verlorenen Postingcounters nimmer ins Forum wollen![]()
seh ich genauso...mexo schrieb:[...]
PS @klamm: Trotzdem hätte ich gerne noch ein Statement von dir, ob per DB-Vergleich bzw. -Import wenigstens die Beitragsanzahl und das Anmeldedatum des alten Forums wieder importiert werden.
Das Backup ist da und -abgesehen vom Aufwand- spricht nichts entschieden dagegen.
Nach meinen über 3 Jahren Klammforum ist mir ein simpler Total-Neustart des Forum irgendwie zu wenig...Denke mal, dass du das verstehen wirst.
baum77 schrieb:seh ich genauso...
ich bin auch absolut dafür...Moe2001 schrieb:Ich auch, das wäre echt nicht schlecht..
Wem soll das helfen? Das hilft doch nur denjenigen, die in der Benutzergruppe drin sind, sich toll zu fühlen. Und wer soll in die Gruppe dürfen? Jeder, der im alten Forum 15.000 Beiträge hatte? Was ist dann mit denen, die es trotz Intensivspammings nur auf 14.900 geschafft hatten? Und was ist mit den alen Hasen, die ab und zu sinnvolle hilfreiche lange Beiträge geschrieben haben, anstatt immer irgendwo nur ein *lol* oder dito abzulassen?Nightwalker schrieb:Wäre nicht evtl. damit geholfen eine Benutzergruppe wie die "Klamm Elite" oder "Foren Elite" einzurichten?
Richtigwahnsinn schrieb:Wem soll das helfen? Das hilft doch nur denjenigen, die in der Benutzergruppe drin sind, sich toll zu fühlen.
Na da müsste man ne gesunde Mischung findenwahnsinn schrieb:Und wer soll in die Gruppe dürfen? Jeder, der im alten Forum 15.000 Beiträge hatte? Was ist dann mit denen, die es trotz Intensivspammings nur auf 14.900 geschafft hatten? Und was ist mit den alen Hasen, die ab und zu sinnvolle hilfreiche lange Beiträge geschrieben haben, anstatt immer irgendwo nur ein *lol* oder dito abzulassen?
wahnsinn schrieb:Es ist vielleicht schade für jeden um seine persönliched Posting-Zahl. Aber für die Klammunity ist es völlig wurschd. In wenigen Monaten werden genau die selben User wie früher wieder die meisten Beiträge haben und genau die selben User wie früher werden wieder die Qualität der Quantität vorziehen.
wahnsinn schrieb:Sch... auf die Postingzahlen
Sch... auf das Anmeldedatum
![]()
Nightwalker schrieb:Ärgerlich ist es schon weil bestimmt bei vielen das Gefühl der "Erhabenheit" verschwunden ist das mit den 5000+ Postings einherging! Denke jeder der das alte Forum aufmerksam verfolgt hat wird wissen zu welchem Usernamen man gehaltvolle Beiträge zuordnen konnte/kann![]()
Sehe ich absulut nicht so.wahnsinn schrieb:In wenigen Monaten werden genau die selben User wie früher wieder die meisten Beiträge haben und genau die selben User wie früher werden wieder die Qualität der Quantität vorziehen.
Außerdem hat mich Lukas sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich immer er sei einer der fähigsten und der besten Webbies des ganzen Netzes. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Beepybob-Hilft schrieb:Außerdem hat mich Lukas sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich immer er sei einer der fähigsten und der besten Webbies des ganzen Netzes. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.![]()