Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

stefan.1982 schrieb:Warum ändern eigentlich soviele User ihren Nick durch die Neuanmeldung?![]()
stefan.1982 schrieb:Warum ändern eigentlich soviele User ihren Nick durch die Neuanmeldung?![]()
Du wärst als Mod absolut ungeeignetCybo schrieb:Ich habe auch immer weiche Finger, wenn Mone mir schreibt![]()

theHacker schrieb:Du wärst als Mod absolut ungeeignet![]()
theHacker schrieb:Du wärst als Mod absolut ungeeignet![]()
ganz einfach, weil ich ins Forum geschaut habe und oben gelesen habe, Notforum, nur vorrübergehend und dann habe ich mich halt mit einem anderen Nick angemeldet, weil ich dachte es ist nur für 3,4 Tage...stefan.1982 schrieb:Warum ändern eigentlich soviele User ihren Nick durch die Neuanmeldung?![]()
Hoppla, Eigentor.oggy schrieb:Und ich, und ich, und ich???
Wenn jemand gebraucht wird, ich bin da.*winkmitderlaterne*

Mentor schrieb:Hoppla, Eigentor.![]()
Multiple Persönlichkeit?Spica schrieb:ganz einfach, weil ich ins Forum geschaut habe und oben gelesen habe, Notforum, nur vorrübergehend und dann habe ich mich halt mit einem anderen Nick angemeldet, weil ich dachte es ist nur für 3,4 Tage...
Ich werde wohl demnächst Mone bitte mich wieder umzubenennen...
Die haben hier bestimmt viele.Maastaaa schrieb:Multiple Persönlichkeit?![]()

Sh4wN schrieb:Bin ebenfalls wieder da... weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt, war ne zeitlang weniger aktiv. Hatte schon ein paar Tausend Beiträge voll.
KS-Webworkx schrieb:Klar kennen wir dich![]()
![]()
Sh4wN schrieb:Hehe, der kairudst... das Veltins-Ava was ich dir gemacht habe ist immer noch eins der Avas die ich am meisten mag.![]()
![]()
thefuture2 schrieb:ich finds auch schade um meine ca. 1000 beiträge, aber deswegen fernbleiben??
niemals! das ist nun wirklich kein grund.![]()