50 cent Mailer ist u.a auch meiner Meihnung nach Absoulut linker Beschiss

na mal gucken ob sie am 24.10 ihr 5000 Mitglieder haben *gg jetzt könnt ich noch pöse sein und sagen wenn sie alle aus einer bestimmten Region kommen äh ich mein Ansichten haben ähähähäh ich glaub ich lass das sonst bekomm ich wieder was wegen Rufmord auf die Mütze

Grüße

Ha, jetzt hab ichs doch gefunden, leider isses leer:

https://www.paidmail-universum.de/impressum.php?ref=

Markiert mal die schwarze Fläche oben. Da haben sich Mediadaten und Impressum versteckt. ;)

@DJ

Nee, komischerweise haben nur die Mailer unserer Gladbacher Freunde nen Virus abbekommen, interessanterweise aber alle. Zufälle gibt´s! :ugly:

Sollte man evtl. mal bei "Brigitte" anfragen. Da gabs oder gibts doch so ne Häkel und Strick Zeitschrift. Bei Strick würde mir jetzt noch was einfallen. :ugly:

Aber immerhin, "sie" testen alle Farben durch. Yasin, HTML Kurse gibt es an der Volkshochschule. Nimm Freund Oliver mit, hat ja was mit Volk zu tun, da klappt er erstmal die Hacken zusammen und sagt "jawoll". ;)

Sorry, ich muss mal wieder pöse sein. Mone, nicht hauen.

Zuletzt bearbeitet:
also, ich finde es doch klasse, das der Reichstürke Y.U. und das Mamasöhnchen O.E. und der Virenhoster F.S. alle erdenklichen Farbtöne ausprobieren, das ist doch die moderne Form der Farbpsychologie!

das erinnert mich an eine Diskussion über die Singleseite von meiner Freundin und mir, bei einem bekannt niveaulosen Forum A.Y.O.M :mrgreen:

eine Frage wieso dürfen die Idioten sich hier im Internet, nur so frisch, fromm , frei und fröhlich bewegen?

Ich glaube eher nicht.

den ursprünglichen Text habe ich mal editiert. Den hätte fast niemand verstanden.

Ob ich mal Oli anrufe und frage, was der Yasin da einen Mist baut? Was, wenn ich nur die Mammi dran bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bekommste wie ich nen Anruf von Herrn U. mit der Auffroderung dies nicht mehr zu machen, sonst geht man wegen Belästigung gegen Dich vor.

feine Sache, mit Herrn Ullah würd ich auch gerne mal kommunizieren , man könnte da aber auch Herrn Engel ans Bein machen, weil er gibt ja die Rufnummer weiter, und ich glaube kaum das ein Anruf vom Reichstürken erwünscht ist! :ugly:

Andre,

mit dem Oli möchte ich ja telefonieren, mit dem Yasin hatte ich das Vergnügen.
Warum fällt mir jetzt das Lied "Dumm wie Brot" ein? Ich weiß es auch nicht.

Aber bei Oli fällt mir dann bestimmt auch was ein.

Andre,

mit dem Oli möchte ich ja telefonieren, mit dem Yasin hatte ich das Vergnügen.
Warum fällt mir jetzt das Lied "Dumm wie Brot" ein? Ich weiß es auch nicht.

Aber bei Oli fällt mir dann bestimmt auch was ein.

Oli, hat doch Mama als Schutz vor bösen Anrufen installiert :mrgreen:

Bauer sucht Frau, oder wie bei Yasin Ullah, Döner sucht Brot :ugly:
würd gerne mal nen paar Auszüge aus deinem "Telefonat" mit Yasin lesen!

Nein,

Oli-Mamma ist überhaupt nicht glücklich über ihren Spross. Wie das bei Yasin-Mamma aussieht, weiß ich nicht.

Hat noch einer die Tel.-Nr. von Olli? Entweder ich bin zu blöd, um sie zu suchen, oder sie ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

Oli-Mamma ist überhaupt nicht glücklich über ihren Spross. Wie das bei Yasin-Mamma aussieht, weiß ich nicht.

Wenn Ullah noch bei Mami wohnt, dann fress ich nen Besen!Manchmal wünschte ich mir die Erziehungsmethoden der 50er zurück ;) gab da vor kurzem so eine nette Sendung bei ZDF ;)

Danke über die lustigen einträge der letzten Seiten. Ich habe soviel gelacht:D
Leider ist es viel zu traurig, und man sollte nicht lachen. Aber ich konnte es nicht zurückhalten. Virus, Impressum ja was soll man sagen. Ja jetzt weiß ich die Lösung: PAIDERSTART e.K.:D:D:D

Nein,

Hat noch einer die Tel.-Nr. von Olli? Entweder ich bin zu blöd, um sie zu suchen, oder sie ist weg.

Iss angekommen, die Nummer, oder? ;)

Wenn Ullah noch bei Mami wohnt, dann fress ich nen Besen!

Oh, Du kannst so langsam mal bei einem uns allen bekannten Online-Auktionshaus in der Kategorie Haus- und Gartengeräte was Nettes aussuchen. :D

Danke über die lustigen einträge der letzten Seiten. Ich habe soviel gelacht:D
Leider ist es viel zu traurig, und man sollte nicht lachen. Aber ich konnte es nicht zurückhalten. Virus, Impressum ja was soll man sagen. Ja jetzt weiß ich die Lösung: PAIDERSTART e.K.:D:D:D

Och, iss schon okay, mit dem Lachen...ich denke mal, wir haben während des Postens und Lesens auch gelacht. Manchmal isses sogar richtig schön, wenn sich die Richtigen finden und zusammenarbeiten, und danach siehts für mich aus. ;)

Wenn wir aufhören zu lachen, können wir es auch sein lassen.
Irgend etwas zum Schmunzeln finden wir doch immer.

stelle es mir grad bildlich vor, klein Yasin in seinem Zimmer bei Mami unter der Reichsflagge, seine Parolen gröhlen 8)

na da melde ich mich doch auch mal wieder zu wort :biggrin:
göile seite, hab mir nen wolf gesucht und auch nix gefunden, aber den link von dem blackforum hab mich mir mal in die bookmarks aufgenommen, diese brigitte ist doch ne süsse schnecke, wie die denen die stange hält, alle achtung, so würde ich mir wünschen daß meine stange auch mal gehalten wird :mrgreen:

hier hab ich auch mal was lustiges Guckst Du

der mailer der verschwunden ist, scheint auch von einem virus befallen zusein, aber ist ja alles kein problem, dann macht man einfach einen neuen auf und lässt den alten krepieren :roll: