50 cent Mailer ist u.a auch meiner Meihnung nach Absoulut linker Beschiss

Paidmailer

Ist es nicht eher so dass sich die oben genannten Paidmailer bei einem webspace anbieter waren der sich ausm Staub gemacht hatte.

Ich denke schon das die Mailer wieder kommen da ja einige bei Gregor Klose waren(Domain darf nicht genannt werden).

Er hatte nähmlich geschriebn das die zu machen und alle KK Anträge stellen sollen.Dann wurden alle Server dich gemacht.

Ist es nicht eher so dass sich die oben genannten Paidmailer bei einem webspace anbieter waren der sich ausm Staub gemacht hatte.

Ich denke schon das die Mailer wieder kommen da ja einige bei Gregor Klose waren(Domain darf nicht genannt werden).

Er hatte nähmlich geschriebn das die zu machen und alle KK Anträge stellen sollen.Dann wurden alle Server dich gemacht.

die user von 50cent-mails.de wurden allerdings nicht angeschreiben.

Hallo zusammen!
Ich weiß auch das Herr G.K. dicht macht, aber ich kenne Mailer die trotzdem noch laufen auf US und bis heute erreichbar waren. Zwar stundenweise down aber erreichbar.
Ab heute soll dann alles abgeschaltet werden soweit ich weiß. Aber der besagte Mailer war seit dem übehaubt nicht mehr erreichbar, und ich denke er wird auch nicht mehr kommen. Denn die beiden Herren Y.U/O.E="Paiderstart e.k" haben doch seit dem mindestens 10 neue Mailer eröffnet.:evil:

die user von 50cent-mails.de wurden allerdings nicht angeschreiben.

Na, bei so vielen mailern ist das auch gar nicht so einfach. ;)

Ich "predige" es ja schon seit langer Zeit. Es gibt so viele Möglichkeiten, seine User auch noch zu erreichen, wenn ein Server nicht erreichbar ist. Voraussetzung ist natürlich, man hat die Daten, zumindest die emailadressen.

Aber wenn man vorwiegend damit beschäftigt ist, neue mailer aufzumachen, hat man natürlich keine Zeit, sich mal Gedanken über so lapidare Themen, wie z.B. Datensicherung zu machen...

Sorry für den Doppelpost:

Hier erfahrt ihr den wahren Grund, warum alle Dienste von den ungleichen Brüdern vom Netz sind:

vom 30.09 schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade eine Nachricht bekommen bzgl. 2cent mails, 50 cent,1centpromail,3cent,geld guru,money mailers, postgeld,4centmails,5centmails,6centmails,7centmails,8centmails,9centmails,10centmails

alle mailer sind noch mindestens 1 1/2 -2 Wochen vom Netz. (VIRUSATTACKE)

Also keiner braucht Angst zu haben

Wenn die wieder on sind, laeuft es dann auf Hochtouren weiter.

Mone Maus, war es das, was du gelöscht hast? Schade!

So so, eine Virusattacke? Das ist echt Kacke. ;) Sorry für den Reim.

Dann hat der K. also nicht die Server abgedreht, sondern die Buben haben sich einen Virus eingefangen? Bei allen Diensten gleichzeitig?

Ich weiß, es ist Herbst, da schwirren ja die Viren nur so umher....

Keiner braucht Angst zu haben? Nun, ich hätte Angst, wenn mir wegen einem Virus alle X Dienste gleichzeitig den Dienst versagen... So als Betreiber.

Aber eins stimmt: Es geht auf Hochtouren weiter. Schwitzen soll gut sein, wenn man erkältet ist, oder doch nicht?

Witzigkeit kennt keine Grenzen. :p

Sorry "Brigitte".

Nochmals sorry, aber ich musste so grinsen, da habe ich doch tatsächlich den link vergessen: https://blackforum.markorudatzki.de/viewtopic.php?t=66

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz so schlimm isses nicht, mit dem bösen Virus. Der geht nämlich noch:

https://www.paidmail-universum.de/ :ugly:

Aber "Brigittes" Postings haben mich auch absolut überzeugt. Ich würd vorschlagen, wir melden uns alle bei allen Mailern an, sobald der blöde Virus wieder weg iss. ;)

Ja, der Virus muss nur mal kräftig ausgeschwitzt werden. Ich schlage da Tee mit vieeel Rum vor. Hilft evtl. nicht, aber es macht einem irgendwann nichts mehr aus.

Aber dem Server nur löffelweise verabreichen.

Wo finde ich denn hier das Impressum. Die Farbe könnte mich natürlich ablenken, weil ich ständig gegen meinen Brechreiz kämpfen muss, aber ich finde es nicht? :think:

Da fällt mir Otto ein
war das eher spinatfahl oder kotzgrün?
Nur die Älteren unter uns werden das noch kennen. ;)

ich glaub ich muss mal Sander, Ullah usw. verklagen, auf Schmerzensgeld, alleine schon das Aufrufen dieser Seiten ist ja schon gesundheitsgefährdend!

Hehe,

was dich nicht umbringt, macht dich nur härter. Ich komme mir manchmal auch vor, wie ein Müllarbeiter.

Jetzt müsste ich mal langsam jemanden finden, der mir das Grinsen aus dem Gesicht haut.. ;)

na da bin ich ja froh, dass es dir auch so geht dj (ich hoffe ich darf dich so kürzeln) ich habs nämlich auch schon verzweifelt gesucht *gg

Kinners, genau das meinten nice und ich doch auch: Es gibt keins. ;)
Vermutlich hats der Virus gefressen. :ugly:

sag das doch gleich :biggrin:
Ich such mich hier doof und dusselig :ugly:

Apropro Virus. Soll ich das so verstehen, daß alle Mailer die bei "dem" Hoster waren, einen Virus abgekriegt haben?

na da bin ich ja froh, dass es dir auch so geht dj (ich hoffe ich darf dich so kürzeln) ich habs nämlich auch schon verzweifelt gesucht *gg

Jo klar darfst du das :p

Große Klasse, die Mediadaten haben mir gerade Ärger mit Kaffee, Tastatur und Bildschirm eingefangen :ugly:

Ich sollte nichts trinken, wenn ich in diesem Bereichen etwas lese. Die Mediadaten sind einfach zu brüllen komisch.