50 cent Mailer ist u.a auch meiner Meihnung nach Absoulut linker Beschiss

"pcS IN 2 wOHNUNGEN

Hmmm, bin zwar kein Rechenkünstler, aber 2+2 = 4 ;)

4 Pcs für 2 Acounts?!?!..na da wundert mich eine Sperrung ja nu garnicht mehr*lol*

mfg Jason[/QUOTE
Das sind nach meiner Rechnung 2 Wohnungen in dem sich jeweils ein Pc mit einer anderen Indentifikationsnummer befanden .
Echt lustig das noch so darzustellen oder ?Was war denn nun zuerst die Henne oder das Ei???:evil:8O

2Wohnungen und 2 Pcs

Hmmm, bin zwar kein Rechenkünstler, aber 2+2 = 4 ;)

4 Pcs für 2 Acounts?!?!..na da wundert mich eine Sperrung ja nu garnicht mehr*lol*

mfg Jason[/QUOTE
Das sind nach meiner Rechnung 2 Wohnungen in dem sich jeweils ein Pc mit einer anderen Indentifikationsnummer befanden .
Echt lustig das noch so darzustellen oder ?Was war denn nun zuerst die Henne oder das Ei???:evil:8O

Wir haben also MAthematisch gerechnet 2 Wohnungen und 2 Pcs =>
2 +1 + 1= 2 Wohnungen und 2 Pcs für 2 Wohnungen mit je 1Pc :LOL::yawn:

Jeder PC hat eine eigene IP und im Internetcafe ???????????????????????????
Aber vielleicht findet sich ja wirklich ein netter Mensch der das versteht.Ausserdem habe ich mich informiert und es gibt bei 50ct.Mailer ständig so oder ähnliche Anschuldigungen.Aber naja 50 cent Mailer konnte das ja nicht einmal nachweisen,das es eine IP war nur plumpe Antworten.Ich denke das ist einfach eine linke Tour!Es kann also sicher nicht ein doppelaccount gewesen sein.Es waren 2 Pc in 2 Wohnungen!!!Und wie gesagt in einem Internetcafe wenn wir das so gemacht hätten mit 5 anderen Freunden ?

Pass mal auf, nur weil du dich dumm stellst, erkläre ich es nicht noch einmal.
Die doppelte IP wurde durch den IP-Client nachgewiesen und du selber gibst doch auch noch zu, dass du dir einen Anschluss mit deinem Nachbar teilst.
Also was bitte soll das hier?
Ähnliche Anschuldigungen?.....hmmm......wie wäre es, wenn du dich mal informierst?

Hm, manchmal muss man sich so lange wiederholen, bis es auch der letzte verstanden hat.

Jeder normale Webbi hat diese Klausel in seinen AGB:

Pro Haushalt bzw. Internetzugang (IP) darf nur ein Teilnehmerkonto erstellt werden.

50cent-mail hat dann eher mal solche Klauseln in den AGB:

Alt:
* 16.3 www.50cent-mail.de behält sich das Recht vor Benutzer ohne Angabe bestimmter Gründe auszuschließen.Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung. Ausgeschlossenen Benutzern ist es verboten den Service von www.50cent-mail.de weiterhin zu nutzen. Es dürfen keine zusätzliche Accounts eingerichtet werden.
* 16.4 Der Inhaber von www.50cent-mail.de behält sich das Recht vor, den Account jederzeit auf Grund von grobem Fehlverhalten zu löschen. Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung

Das diese Klauseln von vorne rein nichtig sind, weiß jeder Kaufmannsgehilfe.

Neu:
d) Versand von Daten

Kein Nutzer darf bei der Benutzung Daten versenden oder auf einem Datenträger speichern, die nach ihrer Art oder Beschaffenheit, Größe oder Zahl geeignet sind, den Bestand oder Betrieb des Rechenzentrums oder Datennetzes der www.50cent-mail.de zu gefährden oder Rechte Dritter zu verletzen (z.B. Viren, Spam-e-mails etc.).

b) Datenverlust

Der Nutzer ist zur Sicherung seines Serversystems verpflichtet, Daten in angemessenen Intervallen zu sichern. Im Falle eines von www.50cent-mail.de zu vertretenden Datenverlustes wird nur für den Aufwand gehaftet, der bei Erfüllung dieser Obliegenheit üblicherweise für die Wiederherstellung entsteht.

Erinnert mich unheimlich an https://www.podlog.de/de/agb

Bei einem Paidmailer habe ich solche Klauseln noch nie gesehen, und ich habe schon viele AGB gesehen. ;)

Also noch mal: Es gibt keinerlei Legitimation für die Sperrung, hier wird ein Tool eingesetzt, welches nicht durch die AGB abgedeckt ist.

Tigerchen hat es treffend formuliert: Nicht besonders clever, man könnte es auch dumm nennen.

AGB sind eine Fallgrube, bisweilen sogar ne Jauchegrube und es gibt Leute, die sollten vielleicht lieber Gemüse verkaufen, als 13 Paidmailer zu betreiben.

P.S.:
Manchmal bin ich selbst begeistert von meinen Posts.:mrgreen:

@Der_Tiger,

soweit ich das ersehen kann, ist sie oder er auf Berufung der alten AGB gesperrt worden. Schau mal Datum:

Hm Kira, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also solangsam aber sicher platzt mir der Kragen. Werden die AGBs jetzt nach Lust und Laune ausgelegt????? Heute die Alten, Morgen die Neuen?Mal ganz ehrlich wenn ich heute zu ner Bank gehe habe ich einen feststehenden Vertrag. Sollte dieser geändert werden, kann nicht rückwirkend auf den alten Vertrag bei einem Verstoß zugegriffen werden. Das ist ehrlich gesagt lächerlich dieses als Vorwand zu nutzen um User zu sperren. Vertrag ist Vertrag! Und wenn in dem neu zustande gekommenen Vertrag Klauseln sind, die dem einen Vertragspartner nicht mehr passen kann er nicht einfach auf den alten zurückgreifen, um es Dir mal deutlich zu machen, denn das ist ja Deine Aussage" ist nach den alten AGBs gesperrt". Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vertragsrecht ist bindend und dementsprechend auch die Inhalte. Da ja der Betreiber mir gegenüber geäußert hat (telefonisch), AGBs seien keine Verträge sollte man sich darüber mal Gedanken machen.
Interessanter Aspekt : AGBs keine Verträge, wenn dem wirklich so ist, na dann frag ich mich warum müssen sich dann die User an selbige halten? Vergehen der User wie Doppelaccounts etc gibt es ja dann nicht denn es sind ja keine Verträge. Ironie ich weis.

Also mal als Tipp erst denken dann schreiben.
:ugly:

nice,

eigentlich ist es schnuppe. DarkJason und kira meinten sich daran erinnern zu können, dass er nach den alten AGB gesperrt wurde.

Jetzt geben aber die alten AGB das auch nicht her. Für alle, die mal grinsen möchten, setze ich sie mal rein, es fehlen ein paar Punkte, per Screen liegen sie komplett vor:

* 1. Allgemein
* 1.1 Hinweis, dass die nachfolgenden AGB gelten.

* 2. Anmeldung
* 2.1 Die Teilnahme an www.50cent-mail.de ist absolut kostenlos und uverbindlich.
* 2.2 Teilnehmen darf jede Person, die das Mindestalter von 16 (sechszehn) Jahren erreicht hat.
* 2.3 Pro Haushalt darf nur eine Person an www.50cent-mail.de teilnehmen.
* 2.4 Es dürfen sich nur Personen aus Deutschland, Österreich , Schweiz und den Niederlanden anmelden.
* 2.5 Es werden auch 10 Punkte mails verschickt wer sich anmeldet und es in den Katergorieen angibt kann diese auch erhalten wer sie nicht möchte kann jederzeit sich aus den 10 Punkte mails austragen.

* 7.3 Dies gilt auch für User, deren E-mails nicht zugestellt werden können, weil zb. das Postfach überfüllt ist etc.
* 7.4 Werden inaktive User gelöscht, verfällt jeglicher Anspruch auf das Guthaben, dies gilt auch für das Guthaben was durch geworbene User entstanden ist.

* 8.Automaitsches löschen
* 8.1 Mitglieder die sich über längere Zeit nicht in ihrem Account eingeloggt oder eine E-mail bestätigt haben, bekommen eine Erinnerungsmail, dass Sie sich einmal einloggen bzw. eine E-mail bestätigen müssen.
* 8.2 Sollte das nach weiteren 7 Tagen nicht geschehen, wird der Account automatisch gelöscht.

* 9.Abwesenheit
* 9.1 Jedes Mitglied verpflichtet sich bei Abwesenheit die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen.
* 9.2 www.50cent-mail.de behält sich vor, inaktive User mit einer Bestätigungsrate von unter 80 % zu löschen. Siehe §7.1
* 9.3 Das angesammelte Guthaben verfällt und wird als Aufwandspaschale einbehalten.
* Urlaub kann bis zu 31 Tage beantragt werden, danach wird man automatisch wieder freigeschaltet.

* 10.Accountverkäufe
* 10.1 Es ist dem User erlaubt seinen Account bei E-bay, Hood etc. zu verkaufen.
* 10.2 Der User muss dem Admin vor der Auktion bekannt machen das er seinen Account verkauft.
* 10.3 Sollte dies nicht der Fall sein, werden Käufer und Verkäufer gelöscht.
* 10.4 www.50cent-mail.de übernimmt keinerlei Kosten die dabei entstehen.

* 11.Downline
* 11.1 Es besteht kein Anspruch auf Korregierung von Downlines, insbesondere wenn inaktive User gelöscht wurden und somit die Downlines unterbrochen bzw. zerstört wurden.
* 11.2 Das gilt auch für Ref-kauf oder Gewinne.

* 12. Nicht aktivierte Accounts
* 12.1 Nicht aktivierte Accounts werden nach 5 Tagen gelöscht.Sie bekommen aber täglich eine Mail mit dem Bestätigungslink.

* 13. Framekiller
* 13.1 Framekillerseiten können nur als Standartmail gebucht werden.
* 13.2 Der Mindestaufenthalt wird auf 0 Sekunden gesetzt.

* 14. Refrally/Forcedrally
* 14.1 Um jeglische manipulationen der Ref/Forcedrally auszuschließen, sind sogenante automatische Anmeldescripte strengstens untersagt.
* 14.2 Ferner behält sich www.50cent-mail.de vor unter Vorbehalt auszuzahlen.
* 14.3 Bei Betrugsversuchen wird eine Schadensumme in höhe von 3000.00 Euro (dreitausend) fällig.

* 15.Gewinne
* 15.1 Alle Gewinne bei www.50cent-mail.de, werden inerhalb von 60 Tagen ausgezahlt bzw. verschickt.
* 15.2 Sollte ein User keine oder nicht die korrekten Bankdaten/Adresse angegeben haben, so verfällt der jeweilige Gewinn.

* 16.Beendigung der Mitgliedschaft
* 16.1 Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich.Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung
* 16.2 Der Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit im Mitgliederberiech zu beenden.Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung
* 16.3 www.50cent-mail.de behält sich das Recht vor Benutzer ohne Angabe bestimmter Gründe auszuschließen.Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung. Ausgeschlossenen Benutzern ist es verboten den Service von www.50cent-mail.de weiterhin zu nutzen. Es dürfen keine zusätzliche Accounts eingerichtet werden.
* 16.4 Der Inhaber von www.50cent-mail.de behält sich das Recht vor, den Account jederzeit auf Grund von grobem Fehlverhalten zu löschen. Das angesammelte Guthaben verfällt bei der Löschung

* 17.Manipulation und Betrugsversuche
* 17.1 Sollten Mitglieder dabei ertappt werden, dass sie unser System manipulieren, oder sich durch Mehrfachanmeldungen und Fakeanmeldungen Vorteile z.B. bei unserer Refrally oder Forcedrally zu verschaffen, werden die Betroffenen Accounts sofort gesperrt und eine Schadensersatzsumme von bis zu 3000 Euro (dreitausend) in Rechnung gestellt.

* 18.Sofortiges Ende der Mitgliedschaft
* 18.1 Wird gegen einer der folgenden Punkte verstoßen 2, 4, 7, 8, 9, 10, 14, 16 oder 17,wird die Mitgliedschaft bei www.50cent-mail.de mit sofortiger Wirkung beendet.
* 18.2 Punkte und Guthaben, werden pauschal als Verwaltungsaufwand einbehalten und eine Auszahlung ist nicht möglich.
* 18.2 Desweiteren wird je nach schwere des Verstoßes, die Angelegenheit unverzüglich unserem Anwalt übergeben, besonders dann, wenn durch die Manipulation uns Finaziellerschaden Schaden, entstanden ist.

* 19.Haftung
* 19.1 Der Anbieter gewährleistet weder den jederzeitigen und ordnugsgemäßigen Betrieb, noch die ununterbrochene Nutz- und Verfügbarkeint dieses Online-Dienstes.
* 19.2 Die Nutzung erfolgt auf eingene Verantwortung und Gefahr; die Verlustrisiken, der von Mitglieder ausgeführten Aktionen wie z.B. Download von Dateien, Dailer usw.entstehen, übernimmt ebenfalls das Mitglied.
* Für unvorhergesehene Zwischenfälle übernehmen wie keine Haftung.
* 19.3 Die Inhalte von www.50cent-mail.de unterliegen dem Copyright des Inhabers. Findet der Inhaber Informationen seines Informationsangebotes auf fremden Seiten, behält er sich künftig rechtliche Schritte vor. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Inhaber keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
* 19.4 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen diese Inhalte nicht zu eigenen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. www.50cent-mail.de haftet nicht für Daten/Dateien, die in irgendeiner Art auf einer anderen Internetseite angezeigt oder eingebunden werden.
* 19.5 Obwohl die Administratoren und Moderatoren von www.50cent-mail.de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von www.50cent-mail.de können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis entstehenden Streitigkeiten ist Mönchengladbach. Sollte eine Bestimmung der AGB unwirksam sein, oder werden, oder sollten die AGB unvollständig sein, so werden die AGB in Ihrem übrigen Inhalt davon nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung gilt durch eine solche Bestimmung ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise am nächsten kommt. Gleiches gilt für etwailige Lücken. Änderungen an den AGB’s werden den Mitgliedern per Email zugeschickt. Die neuen AGB’s werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 2 Wochen nach der Änderung nicht abgemeldet hat.

Ich könnte jetzt fast jeden Punkt auseinander nehmen, da es aber die alten AGB sind, erspare ich mir das.

Wichtig ist nur Punkt 2.3, der völlig ungenügend ist.

Und bitte : Es gibt keine AGB´s!

Zuletzt bearbeitet:
@Der_Tiger,

soweit ich das ersehen kann, ist sie oder er auf Berufung der alten AGB gesperrt worden. Schau mal Datum:

Sowas aber auch, jetzt sind mir durch "Zufall" sogar die AGB vom 07.09.2007 untergekommen. Naja, sind wohl doch die "Neuen", aber wie schon gesagt, eh schnuppe, da weder in den alten noch in den neuen AGB was zur Sperrung bei Verwendung der selben IP steht.

Trotzdem, zum Nachlesen für alle:

Die AGB vom 07.09.2007

Tja,

es gibt eben schon einen Unterschied zwischen "ich meine mich erinnern zu können" und Fakten, oder? Wobei man sich da schon mal irren kann, keine Frage, aber das wäre hier gar nicht relevant.

@kira, ich hoffe natürlich, du hast mich immer noch gern. ;)

@kira:

Wieso läßt er denn dann jetzt noch den IP-Client laufen, wenn er sich eh nimmer darauf berufen kann, wenn er jemanden sperrt?

Und darüber hinaus: Wenn man (bewusst) was aus den AGB entfernt hat, könnte man sich jetzt sicher nimmer darauf berufen und hätte die Sperre direkt aufzuheben. Es muss nämlich einen Grund dafür geben, dass man dies aus den AGB rausnimmt, oder nicht? Würd jetzt aber sehr juristisch werden. ;)

Außerdem isses nach wie vor so, dass hier ne ziemlich nachvollziehbare Erklärung dafür geliefert wurde, dass eben kein Doppelaccount vorliegt.

Notfalls kann man das doch einfach klären (gibt ja genug Möglichkeiten und Lösungen) und nicht direkt sperren, oder?

Mir platzt auch gleich der Kragen, wisst ihr eigentlich, was ihr wollt?
Auf der einen Seite sind die AGB eh nicht bindend, aber auf der anderen Seite zieht ihr euch dran hoch.
Was denn nun?

@nicesixpence,

Erst denken dann schreiben? Tja, solltest du mal versuchen, dieser User wurde gesperrt, als die alten AGB noch bindend waren und nicht, wie du denkst, nun sind die neuen AGB da und wir sperren nach den Alten AGB.

Wie heißt es so schön? alles eine Frage der Auslegung:

Im Falle von Manipulationen des Systems durch Nutzer oder durch Mehrfachanmeldungen oder Fake-Anmeldungen mit der Folge der Vorteilssuche bei den Refrally oder Forcedralli behält sich www.50cent-mail.de Schadenersatz gegen die Nutzer vor. Darüber hinaus kann der betroffene Account sofort geschlossen, gesperrt werden.

Ok,

kira, ich gebe dir gerne mal wieder ne Nachhilfestunde, JasonDark alias Magic04, bei dir wäre das vergebene Mühe, im Volksmund sagt man auch "Perlen vor die Säue" werfen. Wobei ich mir nie dessen so bewusst war...

JasonDark alias Magic04 schrieb:
Hmmm, bin zwar kein Rechenkünstler

Hm, da muss ich dir zustimmen. Also, ich habe dir recht gegeben.

Für alle anderen:

AGB regeln den gewöhnlichen Geschäftsverlauf zwischen zwei Geschäftspartnern. Das können z.B. Zahlungsbedingungen sein, all so was.
Oder aber ob man mit einer IP zwei Accounts haben darf, solche Sachen sieht nämlich das BGB nicht vor

Niemals können AGB aber Gesetze aushebeln, das war mit nicht bindend gemeint.

Oder aber: Wie erkläre ich es meinem Kind. Das wäre genauso, wie ein Bänker einem Zerspanungstechniker ;) erklärt, wie er denn seine CNC Fräsbank einstellen soll. ;)

Mir fällt es manchmal wirklich schwer, an mich zu halten, wenngleich ich wahrscheinlich auch nie auf Hausser´s Niveau kommen könnte, dazu fehlt mir einfach der Taucherschein.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Boy außer heißer Luft hast du doch nix auf dem Kasten ;)

Wenn ich als betroffener mich Betrogen fühle , erstatte ich Anzeige oder nehme mir einen Anwalt!!

Aber was macht ihr hier??? schreibt in einem Forum !!!

So mal Spaß beiseite , ihr macht euch einfach nur lächerlich und es belustigt mich und kira ;)

soo denn mal wieder estwas wichtigeres tun anstatt hier weiter zu lesen von leutem die wohl nichts anderes haben als von morgens bis abends bei klamm rumzuhängen und überall ihren senf dazugeben müßen ( wird das eigentlich von ner Arbeitsagentur gefördert?? :LOL:

tschööö

ahso...kira kommst mit??

Mir platzt auch gleich der Kragen, wisst ihr eigentlich, was ihr wollt?
Auf der einen Seite sind die AGB eh nicht bindend, aber auf der anderen Seite zieht ihr euch dran hoch.
Was denn nun?

@nicesixpence,

Erst denken dann schreiben? Tja, solltest du mal versuchen, dieser User wurde gesperrt, als die alten AGB noch bindend waren und nicht, wie du denkst, nun sind die neuen AGB da und wir sperren nach den Alten AGB.

Wie heißt es so schön? alles eine Frage der Auslegung:

Im Falle von Manipulationen des Systems durch Nutzer oder durch Mehrfachanmeldungen oder Fake-Anmeldungen mit der Folge der Vorteilssuche bei den Refrally oder Forcedralli behält sich www.50cent-mail.de Schadenersatz gegen die Nutzer vor. Darüber hinaus kann der betroffene Account sofort geschlossen, gesperrt werden.

Ach Kira

weist Du selbst wenn es jetzt bei diesem User mal anders war, ich brauche nur an ein gewisses Forum zu denken in denen mehrere wirklich ehrliche User sich beschwerten, dass sie urplötzlich gesperrt wurden. Aber das konnte ich auch in anderen Foren mehr als einmal lesen und das immer im Zusammenhang mit den jetzigen Betreibern. User die kurz vor der Az standen. Also ich hab meine Lehre aus sowas gezogen. Nie wieder und wenn ich Dir nen Tipp geben kann und darf, solltest Du auch die Finger weglassen. Da ich wie gesagt in dem besagten Forum auch einige Male gepostet habe und mir immer wieder von einer gewissen Dame geantwortet wurde die dort naja sagen wir mal User auch auf gewisse Art und Weise angesprochen wurde. Kommt ziemlich bekannt vor :sing:

Bad Boy außer heißer Luft hast du doch nix auf dem Kasten ;)

Wenn ich als betroffener mich Betrogen fühle , erstatte ich Anzeige oder nehme mir einen Anwalt!!

Aber was macht ihr hier??? schreibt in einem Forum !!!

So mal Spaß beiseite , ihr macht euch einfach nur lächerlich und es belustigt mich und kira ;)

soo denn mal wieder estwas wichtigeres tun anstatt hier weiter zu lesen von leutem die wohl nichts anderes haben als von morgens bis abends bei klamm rumzuhängen und überall ihren senf dazugeben müßen ( wird das eigentlich von ner Arbeitsagentur gefördert?? :LOL:

tschööö

ahso...kira kommst mit??

Man muss nur in meine Signatur schauen, da muss ich dann auch nichts mehr dazu schreiben. ;) Obwohl ich das natürlich könnte. ;)

Aber magic, ich kann dir Kurse vermitteln, z.B. welche, in denen man lernt, sich so auszudrücken, dass man auch von anderen Leuten verstanden wird, die Eingangstests könnten eine Hürde für dich darstellen, aber da helfe ich doch gerne.

Wieder mal typisch! Außer persönlichen Angriffen kommt nichts raus aus dem Herren JasanDark, muss schon ziemlich dunkel? sein, irgendwo bei ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur in meine Signatur schauen, da muss ich dann auch nichts mehr dazu schreiben. ;) Obwohl ich das natürlich könnte. ;)

Aber magic, ich kann dir Kurse vermitteln, z.B. welche, in denen man lernt, sich so auszudrücken, dass man auch von anderen Leuten verstanden wird, die Eingangstests könnten eine Hürde für dich darstellen, aber da helfe ich doch gerne.

jepp, das stimme ich dir Schnuffi_Boy ganz und gar zu.

Na ja, bei kira sehe ich ja, im Gegensatz zu magic04 (für einen Paidmailer braucht man keinen Gewerbeschein, wenn man unter 17500 Euro Umsatz bleibt) ja doch noch Lernpotenzial.

Von daher, kiramaus, in den nächsten Nachhilfestunden stehen der BGB § 305 ff auf dem Stundenplan, bitte vorbereitet erscheinen. ;)

Magic04 alias alias, du sammelst so lange Pfandflaschen, ok?

Muss auch mal pöse sein. ;)

*loooool*

ok zum guten schluß! vernünftig gehe ich nur mit "kira" um ;)

und nu bye , bye:mrgreen:

Du bist ja schon wieder da, dann kannst du evtl. auch versuchen, das zu erklären. Ach, was den Anwalt betrifft: Den brauchen wir nicht :mrgreen:
Was die Anzeige betrifft: Das geht dich vorläufig nichts an. Aber auch das wirst du erfahren..
Was alles andere betrifft: Frag doch mal Freund Olli nächste Woche, ob er Post bekommen hat. :ugly:

Gut Ding will weil haben, oder so ähnlich...

Ach ja, Freund Yasin kannst du auch mal fragen, ob er inzwischen unangenehme Fragen gestellt bekommen hat.

Und wenn du das alles gemacht hast, kannst du hier weiterblubbern.

Freund magic04, du bist mir zu klein (damit meine ich sicherlich nicht die Körpergröße), um mich mit dir zu streiten, frag einfach mal nach.

Zuletzt bearbeitet: