4cent Mailer und keiner merkts?

T-Offline schrieb:
Zitat: " Ich bezweifle nicht, dass er nicht auszahlt. "

Das solltest du nochmal überdenken denn deine anderen Sätze sprechen vom Gegenteil ;) Gruß!

Ich selbst bin noch nicht in den Genuß einer Auszahlung gekommen und werde es auch so schnell nicht. Den Beweis, dass er auszahlt, sieht man ja oben, von rudolfrasta. Ich hab schon vorher gewußt dass er auszahlen wird, durch meine Gespräche mit ihm.

Ich frage doch nur, wie lange er diese pay halten kann? Das war der Grund warum ich den thread eröffnet habe.

Über Legalisierung ja/nein habe ich hier nichts geschrieben. Meine Antwort kennt der Webbi bereits aus dem Bericht.

Mich hätte eure Meinung über die politische Sache interessiert, aber es geht ja keiner so richtig drauf ein.

Stattdessen werde ich hier als geldgeil bezeichnet, von einem user, der dort die große Kohle absahnt.

CashButterfly schrieb:
Stattdessen werde ich hier als geldgeil bezeichnet.
Naja, einfach' überlesen :)
Wie lang das gehalten werden kann? Wenn es dem Webmaster echt nur um die politische Sachen geht und er null Gewinn macht, dann wird er das wohl halten können (in der Theorie). Gewinn u. Risiko steigen jedoch proportional, nix Neues ;)
Aber wie gesagt die politische Grundidee ist nicht wirklich blöd.

Wenn ich rudolfrasta richtig verstehe, sind seiner Meinung nach, dort nur user erwünscht, die sich mit der politischen Sache auseinandersetzen wollen, oder Kiffer und Ehemalige sind. Alle Anderen kommen nur des Geldes wegen. (Ich wußte zum Zeitpunkt meines Anmeldens noch nichts von der hohen pay, weil sie erst später kam).

Dann sollte sich rudolfrasta mal fragen, ob sich ein Dienst mit ca 100 user im paid4 lange halten kann? So viele user hatte er, bevor ich den thread eröffnet habe.

Ich vermute mal, dass von den z. Z. 200 user die wenigsten wirkliche Kiffer sind, oder politische Ambitionen haben.

Wenn es dem Webbi nur um die Sache geht (was ich nicht glaube) und Nichtkiffer unerwünscht sind, sollte er den Dienst nicht als paid4 ausgeben.

… rufen wir nicht zum konsum von cannabis-produkten auf, sondern fordern die legalisierung, damit jede und jeder selbst entscheiden kann ob er/sie ganja, marihuana, bobel usw. konsumieren will oder nicht

Sympatisanten findet man überall im Netz.

(aus der shoutbox von ganjamails)
rudolfrasta2
High Svemo, Cash ist wohlbehalten angekommen. kann ich mich ja mal an den Klamm-Thread machen, hoffe ich werde nicht zu brutal mit den Typen umgehen.
rudolfrasta2
Keine Angst Svemo, ich schreibe noch was in den Klamm-Idioten-Thread!!!
rudolfrasta2
So Svemo, habe mich ordentlich ausgelassen in dem Idioten-Klamm-Threat

PS. Bin ab heute, dem 26.06. im Urlaub und habe dort kein Inet. Wer weitere Antworten von mir erwartet, muß sich leider gedulden bis ich wieder da bin.

Klamm-Idioten-Thread weil...

...hier Tatsachen verdeht werden, nicht richtig recherchiert wird und jeder, besonders die, die von nichts einen Plan haben ihren dummen Senf dazu geben :ugly: ...

Wenn ich rudolfrasta richtig verstehe, sind seiner Meinung nach, dort nur user erwünscht, die sich mit der politischen Sache auseinandersetzen wollen, oder Kiffer und Ehemalige sind. Alle Anderen kommen nur des Geldes wegen. (Ich wußte zum Zeitpunkt meines Anmeldens noch nichts von der hohen pay, weil sie erst später kam).

Ich hab geschrieben:

Wie dem auch sei, wenn es nur so geht, mit Kohle Leute von der Legalisierung zu überzeugen, dann soll es halt so sein. Und dann hat Svemo alles richtig gemacht und es gibt keinen weiteren Grund daran zu zweifeln, ob eine rettet die Wale, oder legalisiert Hanf Kampagne mit einem Paidmailer zusammen passen, oder man sogar sein Ziel damit erreichen kann. Solange es Menschen gibt die für Geld alles tun, ist auch alles möglich!!!

Wer da versteht es sollen sich nur Kiffer anmelden, der versteht wohl gar nichts ?!

Ich vermute mal, dass von den z. Z. 200 user die wenigsten wirkliche Kiffer sind, oder politische Ambitionen haben.

Wenn es dem Webbi nur um die Sache geht (was ich nicht glaube) und Nichtkiffer unerwünscht sind, sollte er den Dienst nicht als paid4 ausgeben.

Niemand hat etwas davon gesagt, oder??? Die Mitgliederzahlen sind steigend und jeder der sich anmeldet, ob Kiffer oder nicht, unterstützt zwangsläufig Svemos Legalisierungskampagne!!! Also warum sollten sich nicht auch Leute anmelden, die mit der Sache nichts zu tun haben???

Wenn du dir mal die AGB von ganjamails genauer anschaust, wirst du erkennen, dass der Webbi alles geändert hat, was ich in dem Bericht bemängelt habe. Also ist sein Zweck erfüllt. Auch du kommst jetzt in den Genuss der besseren AGB

Dagegen hab ich auch nichts gesagt...
Da kann ich Dir sogar mächtig dankbar sein...
Es bezog sich auf Deine Anti-Haltung zum Hanf und dessen Legalisierung, die Du noch nicht mal untermauern kannst...

...doch, da war doch was, ein kläglicher Versuch:
Die Anzahl der Minderjährigen die wegen Cannabisbesitz von der Polizei bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurden, hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Waren es 1992 noch 766 Jugendliche zwischen 14 und 16 sowie 2621 Jugendliche zwischen 16 und 18, so traf dieses Schicksal laut Bundeskriminalamt im Jahre 1999 bereits 6 458 Jugendliche zwischen 14 und 16 sowie 13 743 Jugendliche zwischen 16 und 18. Zunahme in nur 7 Jahren: +743 Prozent bzw. +424 Prozent!

Dir ist wahrscheinlich lieber, das bereits zwölfjährige fast jeden Tag von den Alkopops stinkbesoffen sind. Das ist alles egal, weil es ja legal ist, oder die Tablettensüchtigen, die unsere schönen Pharmakonzerne Tag für Tag süchtiger machen, aber bloß nicht das Teufelszeug Cannabis legalisieren!!!
Ich glaube Du hast bisher keinerlei Erfahrungen mit Hanf gemacht und bist eine von denen, die glauben, dass man sich das spritzen muss und es Millionen von Drogentoten im Jahr von Hanf gibt... :ugly:

!!! 10 gute Gründe für die Legalisierung !!!

Krebs: Hoffnung durch neue Therapien

https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis#Cannabis_als_Medizin

rudolfrasta2 schrieb:
...hier Tatsachen verdeht werden, nicht richtig recherchiert wird und jeder, besonders die, die von nichts einen Plan haben ihren dummen Senf dazu geben ...
Sorry aber den muss ich entgegen treten.. Die Beschrechung von CashButterfly von Ganjamails.de war mal definitiv gut recheriert. Ausserdem hat sich svemo auch nicht dazu negativ geäussert noch hat er geschrieben das er ungerecht behandelt wurde. Was genau findest du den "nicht richtig recherchiert" ?
rudolfrasta2 schrieb:
Dir ist wahrscheinlich lieber, das bereits zwölfjährige fast jeden Tag von den Alkopops stinkbesoffen sind. Das ist alles egal, weil es ja legal ist, oder die Tablettensüchtigen, die unsere schönen Pharmakonzerne Tag für Tag süchtiger machen, aber bloß nicht das Teufelszeug Cannabis legalisieren!!!
Ich glaube Du hast bisher keinerlei Erfahrungen mit Hanf gemacht und bist eine von denen, die glauben, dass man sich das spritzen muss und es Millionen von Drogentoten im Jahr von Hanf gibt...
Ab gesehen von deiner bösartigen Unterstellung (Lass das lieber): Wo der Unterschied ist ? Ganz einfach Alkohol ist nun mal Legal und Cannabis nicht.
Und wenn ein 12 Jähriger Alkohol zu sich nimmt dann ist das halt auch nicht erlaubt weil er in den Alter kein Alkohol kaufen und trinken darf. Aber der Vergleich hinkt (Hoffendlich macht nun nicht einer nen Mailer auf um für die Legalisierung von Alkohol an 12 jährigen zu werben *gg*)
Ausserdem: Kann man sich doch auch eine eigene Meinung zu Cannabis bilden auch ohne je gekifft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok... Ok... Ok...

werde jetzt etwas einlenken, damit keiner weinen muss :p

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass der Mailer Klasse ist und jeder zu dem Thema legalisieren seine eigene Meinung hat und ich diese auf jeden Fall auch akzeptieren werde... 8)

Auch wenn ich finde, dass einige Meinungen etwas klein karriert und spießerhaft sind... :roll:

Peazzz an ALLE

rudolfrasta2

rudolfrasta2 schrieb:
werde jetzt etwas einlenken, damit keiner weinen muss
Brauchst ja auch nicht zu weinen. Geht doch schliesslich auch ohne tränen.
rudolfrasta2 schrieb:
Auch wenn ich finde, dass einige Meinungen etwas klein karriert und spießerhaft sind... :roll:
Kommt immer auf die Sichtweise an. Man kann auch mit unkonventionellen Meinungen kleinkarriert und Spiesserhaft sein. ;)
Ebenso könnte ich deswegen auch den Ball zurück passen.....:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
moin und hallo! wieso rauft Ihr Euch? der mailer soll doch diskussionen bewirken. und dazu braucht mensch mindestens 2 meinungen :biggrin:
aber der reihe nach:

sonobene schrieb:
Ist das jetzt ein Thread über den mailer oder übers kiffen?!

ich hoffe doch über beides. schliesst sich nicht aus und liegt irgendwie nahe. oder? ;)

rudolfrasta2 schrieb:
Zu CashButterfly, die ja immerhin diesen Threat eröffnet hat, muss ich sagen:
Du hast nicht viel gutes an ganjamails gelassen, bei deinem so genannten Testbericht bei Paid4Siegel. Umso verwerflicher finde ich, dass Du dann plötzlich, wenn Du ein bisschen Geld witterst, Deine Meinung änderst und plötzlich doch nicht alles so schlecht ist…
… nur der Kohle wegen!!!

das hat CashButterfly nicht verdient und stimmt so nicht. wir haben doch ausdrücklich um eine kritische prüfung gebeten, sie quasi provoziert. und dass sie die kohle nicht nebenbei mitnimmt sondern sich noch wundert und ihre meinung sagt, finde ich eher gut.
aber danke für das fette lob :oops:

flashas schrieb:
Allerdings sind svemos Postings auch - egal ob sie der Wahrheit entsprechen - nicht wirklich dumm. Der Gedanke Bekannte ausgelaugte Sachen zu nehmen und auf Gewinn zu verzichten (oder wenig Miese zu machen) um politische Interessen durchzubringen hat was.

... und diese sich quasi per se widersprechenden zielgruppen zueinander bringen. ist ja für beide neuland. ich kenne kaum jemanden, der vor ganjamails.de nicht die sicherheitsstufe auf hoch und den popupblocker eingestellt hatte.
dadurch kann ganjamails.de natürlich zur idealen werbeplattform für headshops, fansites o.ä. werden und "versprengte" befürworterInnen bündeln. sowas gibts noch nicht (auser einem verzeichnis).

flashas schrieb:
Ich möchte auf das eigentliche Thema jedoch nicht wirklich eingehen, weil es mich nicht wirklich interessiert. Der Gedankenansatz (rein theoretisch) wäre zB wenn er auf den Straßen ein Drogenhändlerimperium hätte

nee. aber wenn mensch so denkt, wäre einer der ersten online-coffee-shops denkbar. wir würden dann sicherlich auch echte bobel verticken 8) - das gäbe ´ne traum-payrate!

CashButterfly schrieb:
Mich hätte eure Meinung über die politische Sache interessiert, aber es geht ja keiner so richtig drauf ein.

finde ich auch merkwürdig...

sprengi schrieb:
Ausserdem: Kann man sich doch auch eine eigene Meinung zu Cannabis bilden auch ohne je gekifft zu haben.

keine frage.klar.
und es ist natürlich fast jede/r willkommen (jetzt mal spontan ausser: faschisten, luden und pädophile). auch diejenigen, denen es egal ist, ob 10% in die taschen der betreiberInnen fliessen oder ob sie gespendet werden.
wir hoffen ja sehr, dass die leute, die auch was im sinne einer legalisierung bewegen wollen, in der mehrzahl sind. es ist keine utopie, braucht nur mehr öffentlichkeit und ist ein erreichbares ziel. wenns nicht anders geht halt schritt für schritt:
z.b. der nutzen von cannabis als medizin ist unumstritten. warum isses dann noch nicht legalisiert und nur über grosse bürokratische hürden hinweg verschreibbar?
für solche sachen und mehr ist ein grosser, aktueller info-bereich in arbeit.

sprengi schrieb:
Kommt immer auf die Sichtweise an. Man kann auch mit unkonventionellen Meinungen kleinkarriert und Spiesserhaft sein.
Ebenso könnte ich deswegen auch den Ball zurück passen.....

damit schliesst sich der kreis.
diskutieren ohne zu streiten. das geht!

der vergleich von alk und thc hinkt insofern, dass zwar hardcorekiffen und hardcoresaufen beides nicht wirklich gut tut, die körperlich und psychisch negativen auswirkungen des alks aber ungleich schwerer ausfallen. und da sagt sich schon der gesunde menschenverstand, dass da was nicht stimmen kann.

rudolfrasta2 schrieb:

...in diesem sinne
svemo

Zuletzt bearbeitet:
es gibt meiner ansicht nach ein paar fakten, die die diskussion vereinfachen könnten:

1. menschen haben ein bedürfnis nach rauschzuständen, haben sie immer gehabt und werden sie immer haben.

2. wer an rauschmittel drankommen will, der kommt auch dran.

3. jede prohibition erzeugt einen untergrund (siehe 1+2) eine prohibition verhindert den konsum nicht. sie erschwert und kriminalisert ihn.

4. erst die prohibition ermöglicht die gewinnspannen, die rauschmittelhandel lukrativ machen.

5. würden rauschmittel generell entkriminalisiert, und kontrolliert und in einwandfreier qualität zum herstellungspreis verkauft (z.b. in apotheken), würden die sichtbaren folgen verschwinden. also all das, was unter beschaffungskriminalität subsummiert werden kann. die meisten rauschmittel sind in der herstellung lächerlich billig. polizei und justiz müßten sich nicht mehr damit beschäftigen. wirklich süchtigen würde die möglichkeit gegeben ein menschenwürdiges leben führen zu können.

insofern halte das anliegen von svemo gesellschaftlich sinnvoll und unterstützenswert. ich hoffe,ich habe zur diskussion beigetragen.

high leute,

zur abwechslung gibt hier mal eine mitmachaktion, die zwar kein geld bringt aber auch keins kostet :biggrin:

Gegen Populismus und Kriminalisierung
Aus aktuellem Anlass hat der Deutsche Hanf Verband heute einen neuen Protestmailer gestartet. Er trägt die Überschrift:
Gegen Populismus und Kriminalisierung - Liberale Cannabispolitik in Schleswig-Holstein fortsetzen
Der Protest richtet sich gegen den Justizminister Schleswig-Holsteins Uwe Döring. Dieser hatte am 09.07. angekündigt die liberalen Landesregeln zur Geringen Menge drastisch zu verschärfen. Konkret soll die Grenze bis zu der Verfahren von den Staatsanwaltschaften eingestellt werden können von bisher 30 auf sechs Gramm sinken!
Geht es nach dem Willen des Ministers soll das nördlichste Bundesland ähnlich restritiv wie Bayern werden.

Gegen diese unnötige Verschlechterung der Situation von Cannabiskonsumenten in Schleswig-Holstein kann man jetzt mit einer Email protestieren. Unterstützt die Einwohner Schleswig-Holsteins und den DHV beim Kampf für eine vernünftige Drogenpolitik!

https://www.hanfverband.de/protestmailer/?Seite=Aktionen&PROTEST_NUMMER=7

das hanft! s.