Salvia87, ich vertraue dir, denn ich weiß, dass so etwas möglich ist, aber wieso komme ich gerade nicht auf die Seite?...salvia87 schrieb:
btw:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salvia87, ich vertraue dir, denn ich weiß, dass so etwas möglich ist, aber wieso komme ich gerade nicht auf die Seite?...salvia87 schrieb:

salvia87 schrieb:hey leute:
nächste Woche startet mein neuer Paidmailer Ferarri-Mails.de
Refmail.de bietet Ihnen viele Möglichkeiten ein akzeptables Nebeneinkommen zu erwirtschaften oder Ihr eigenes Internetangebot zu vermarkten
Mitglieder Haben die Möglichkeit für das Lesen von Werbemails oder das Klicken von Paid-& Klickbannern Punkte zu erhalten, welche jeden Monat zu barem Geld werden.
Refmail.de hat bereits viele Vorzüge und ist stehts darum bemüht den Service weiter auszubauen.
Vorzüge für Mitglieder Vorzüge für Sponsoren
» Anmeldebonus
» Auszahlung ab 0,01 Euro
» 100% Ausschüttung
» 10 Mail Refebenen (49%-1%)
» 10 Klickbanner Refebenen (32%-1%)
» 10 Paidbanner Refebenen (32%-1%)
» günstige Werbemöglichkeiten
» umfangreiche Statistik
» Punktetresor
» Games
» 24 std Support
.... » Günstige Werbemöglichkeiten wie Paidmail, Klickbanner, Textlink, Linktip
» Sponsoren Live-Statistik
» Punktekauf Funktion
» Gezielte Werbung
» Buchungsbonus in Höhe von 100 % *
» 24 Std. Support
...
Eine genaue Übersicht aller Anmelde- und Werbegutschriften finden Sie unter Infos
* 1+2 Buchung erhällt 100% der Buchung als Bonus

Wirklich, und das Geld würdest Du den Usern aus eigener Tasche spenden oder herzaubern? (btw: mir fällt da gerade 5cent-emails ein, der hat sich wahrscheinlich das Gleiche gedachtChrimichael schrieb:Îch Könnte Auch einen Mailer aufbauen der mindestens 5 Cent Paid
Ich würde es ähnlich machen wie der mit 4 Cent nur noch ein bischen Besser .m4g3t4 schrieb:Wirklich, und das Geld für den Mailer würdest Du den Usern aus eigener Tasche spenden oder herzaubern? (btw: mir fällt da gerade 5cent-emails ein, der hat sich wahrscheinlich das Gleiche gedacht)
DiNozzo schrieb:Was haltet Ihr davon ???
..........................................................
Ich denke das ist genauso ein Träumer wie es schon viele vor dem gab ...
Das ist nie und nimmer Finanzierbar![]()
Chrimichael schrieb:Ich würde es ähnlich machen wie der mit 4 Cent nur noch ein bischen Besser .
T-Offline schrieb:Ein non Profit Projekt???
Du wiedersprichst dir doch selbst...
T-Offline schrieb:Edit.... bissl was umhergeworfen im Kopf..
Ich fang doch nicht an mich hier nun über sowas banales zu Unterhalten und dir zu erklären was du geschrieben hast.
Ein Non Profit Projekt ist etwas ganz anderes und hat nichts mit den von dir nun aufgezählten % Sätzen zu tun.
Das wars auch schon von mir, dein Renomäh kannst du behaltenich mag keine grauen. MfG.
tax64 schrieb:komm svemo, entspann dich!
tax
rudolfrasta2 schrieb:Zu CashButterfly, die ja immerhin diesen Threat eröffnet hat, muss ich sagen:
Du hast nicht viel gutes an ganjamails gelassen, bei deinem so genannten Testbericht bei Paid4Siegel. Umso verwerflicher finde ich, dass Du dann plötzlich, wenn Du ein bisschen Geld witterst, Deine Meinung änderst und plötzlich doch nicht alles so schlecht ist…
… nur der Kohle wegen!!!
Mir ist damals schon fast der Kragen geplatzt, wegen dem was Du dort so vom Stapel gelassen hast, aber das war es mir trotzdem nicht wert mich extra auf dieser sinnlosen Seite anzumelden…![]()
Möchte mich auch gar nicht weiter dazu auslassen, aber für ein paar Euros seine Meinung so dermaßen zu ändern ist einfach nur Pfui!!! Ok, Ok Du wirst jetzt sicher schreiben, ich habe meine Meinung nicht geändert, ich wollte nur wissen was die anderen dazu sagen…bla, bla…![]()
Aber wegen nur 0.56580998843233 € bist Du dabei, Deine Meinung gegenüber ganjamails grundlegend zu ändern und hättest Du nicht darüber nach gedacht, hättest Du diese Thema hier nicht angesprochen.
Das wird beim Dienst zu gegebener Zeit (kommen ja noch keine mails) vom Webbi geändert.Die Anzahl der Minderjährigen die wegen Cannabisbesitz von der Polizei bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurden, hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Waren es 1992 noch 766 Jugendliche zwischen 14 und 16 sowie 2621 Jugendliche zwischen 16 und 18, so traf dieses Schicksal laut Bundeskriminalamt im Jahre 1999 bereits 6 458 Jugendliche zwischen 14 und 16 sowie 13 743 Jugendliche zwischen 16 und 18. Zunahme in nur 7 Jahren: +743 Prozent bzw. +424 Prozent!
Antwort des Webbis auf meinen Bericht:
- grundsätzlich
… hatten wir im hinblick auf den jugendschutz nicht gründlich genug nachgedacht. mit sicherheit sind 14 jahre alte mitglieder oft zu jung. andererseits ist ein mindestalter von 18 nicht einzusehen. selbst etablierte politikerInnen denken über ein wahlalter ab 16 nach, auf kommunaler ebene dürfen in manchen bundesländern schon 16jährige wählen.
deshalb haben wir in den agb die altersgrenze auf 16 jahre angehoben. auch wenn uns noch nicht ganz klar ist, wie das ohne “gängelung” der mitglieder zu kontrollieren ist.