4cent Mailer und keiner merkts?

Schöne Umrechnung okay, aber ehrlich gesagt glaube ich das der Webbie erstmals Leute sucht die total überrascht sind über den super verdienst dadurch richtig ordentlich Werbung für den Mailer macht und dann ganz plötzlich heißt es entweder:

- Mailer ist weg schon bevor die Ersten ausgezahlt wurden
- Mailer wird verkauft und der neue Besitzer löscht das komplette Guthaben der User
- Mailer fängt plötzlich an alle möglichen Leute mit vielen Refs oder hohen Guthaben zu sperren weil sie angeblich gegen irgendwelchen AGBs verstoßen haben

Kennt man ja, nur als Beispiel action-mailer:

Webbie verspricht 7 cent Mails
sperrt plötzlich Refjäger
Verkauft Reffs die vorher einen Werber hatten
Dann wird der Dienst verkauft.
Nun ist er glaub ich beim dritten Besitzer und jedes mal wurde das Guthaben der Leute gelöscht.

Vielleicht klappt es ja aber glauben ti ich nicht dran. Klar find ich eine hohe Pay super aber wenn der hinter her nicht bezahlt ist das richtig blöd.

salvia87 schrieb:
hey leute:
nächste Woche startet mein neuer Paidmailer Ferarri-Mails.de

wow. das ist doch mal was! nicht immer nur "rettet die wale-mailer", "biermailer" oder "koksmailer"-vorschläge. obwohl.... biermailer..... wenn da das logistische problem nicht wär... allerdings hätte der gallische scheich ruhig etwas mehr als einen cent pro bannerclick `raustun können. oder sinds bannerviews?
egal. ich spendier Dir doch glatt 10 bobel für creativität! - ups - Du bist ja gar kein ganjamailsmitglied :-? .

zum thema des mailers: warum sollte das nicht funktionieren? es gibt tennisbenefizspiele, mensch kann gegen den hunger der welt an benefizvöllereien teinehmen und es verkaufen leute gegen provision bäume um den regenwald zu retten. was hat das wirklich mit den beworbenen zielen zu tun? da ist doch ganjamails.de wesentlich ehrlicher und es kommt auch für einen persönlich `was `raus.

das totschlagargument "die zahlen sowieso nicht, schau Dir xxxmailer an" wird die zeit widerlegen.
mensch muss halt auch mehrgleisig fahren und ein klein wenig flexibel sein.
z.B. haben wir jetzt bei ganjamails.de einen lizenz-headshop. da fliessen 7% des warenwertes in die payrate. wenn da 2,3 leute gross einkaufen oder ein paar mehr sich dort ihre ocb-blättchen mit tips holen, ist eine payrate von 4 cent locker zu toppen.
und wir haben noch mehr ideen und möglichkeiten!
also leute, immer schön geschmeidig bleiben. wir sind ja auch nicht blöd und reiten uns sehenden auges in die schulden!

soviel erstmal von mir,
hightere grüsse s.

ps.: falls jemand `ne idee hat, wie mensch die informationsflut zum thema cannabis bündeln und strukturieren kann, bitte unbedingt melden! d.o.

Refmail.de noch so ein Kandidat

Was haltet Ihr davon ???

Ich denke das ist genauso ein Träumer wie es schon viele vor dem gab ...

Refmail.de bietet Ihnen viele Möglichkeiten ein akzeptables Nebeneinkommen zu erwirtschaften oder Ihr eigenes Internetangebot zu vermarkten

Mitglieder Haben die Möglichkeit für das Lesen von Werbemails oder das Klicken von Paid-& Klickbannern Punkte zu erhalten, welche jeden Monat zu barem Geld werden.

Refmail.de hat bereits viele Vorzüge und ist stehts darum bemüht den Service weiter auszubauen.

Vorzüge für Mitglieder Vorzüge für Sponsoren
» Anmeldebonus
» Auszahlung ab 0,01 Euro
» 100% Ausschüttung
» 10 Mail Refebenen (49%-1%)
» 10 Klickbanner Refebenen (32%-1%)
» 10 Paidbanner Refebenen (32%-1%)
» günstige Werbemöglichkeiten
» umfangreiche Statistik
» Punktetresor
» Games
» 24 std Support
.... » Günstige Werbemöglichkeiten wie Paidmail, Klickbanner, Textlink, Linktip
» Sponsoren Live-Statistik
» Punktekauf Funktion
» Gezielte Werbung
» Buchungsbonus in Höhe von 100 % *
» 24 Std. Support
...
Eine genaue Übersicht aller Anmelde- und Werbegutschriften finden Sie unter Infos

* 1+2 Buchung erhällt 100% der Buchung als Bonus

Das ist nie und nimmer Finanzierbar :ugly:

@DiNozzo
Vielleicht hat die Betreiberin bzw Betreiber (So leicht ist das nicht zu sagen da die Angaben im Impressum sich mit den bei der Denic unterscheiden) ja zu viel Geld ? Oder man sieht sich als so einen Art Wohlfahrt ? :biggrin:
Also der Dienst ist ja wohl der Oberhammer.
Wer diesen versprechen glaubt den ist wohl leider nicht mehr zu helfen. :roll:
Über 200 User haben die aber schon. Oh mann :roll:
Völlig unrealistische das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Îch Könnte Auch einen Mailer aufbauen der mindestens 5 Cent Paid hätte.
Nur ich kann nicht weil :
1. Html etc um ne Ordentliche Page zu erstellen.
2. Habe ich keinen Bock auf den Kram mit dem Finanzamt.

Wie einer schon gesagt hat. Sponorennetzwerke sind nichts für eine Ordentliche Paid.

Chrimichael schrieb:
Îch Könnte Auch einen Mailer aufbauen der mindestens 5 Cent Paid
Wirklich, und das Geld würdest Du den Usern aus eigener Tasche spenden oder herzaubern? (btw: mir fällt da gerade 5cent-emails ein, der hat sich wahrscheinlich das Gleiche gedacht :roll:)

Noch was: Wieviele Mails, glaubst Du, könntest Du, bei dieser Pay, verschicken?

Zuletzt bearbeitet:
m4g3t4 schrieb:
Wirklich, und das Geld für den Mailer würdest Du den Usern aus eigener Tasche spenden oder herzaubern? (btw: mir fällt da gerade 5cent-emails ein, der hat sich wahrscheinlich das Gleiche gedacht)
Ich würde es ähnlich machen wie der mit 4 Cent nur noch ein bischen Besser .

DiNozzo schrieb:
Was haltet Ihr davon ???
..........................................................
Ich denke das ist genauso ein Träumer wie es schon viele vor dem gab ...
Das ist nie und nimmer Finanzierbar :ugly:

ich find´s -ehrlich gesagt- reichlich unfair, hier ganjamails mit so einem "golddukatenscheiss-mailer" in verbindung zu bringen. :think:

wir versprechen nun wirklich nix unrealistisches. auch die ansage, hoffentlich bald in naturalien auszuzahlen, ist durchaus realistisch.
von den niederlanden weiss jede/r. fast überall in europa ist der besitz von "eigenbedarf" (also geringen mengen) zwar strafbar, wird aber nicht bestraft. mir schrieben z.b. vor kurzem leute, dass sie nach spanien ziehen werden, weil dort der anbau von 5 pflanzen pro person als eigenbedarf erlaubt sei.
die meisten politischen parteien links der mitte in europa haben eine legalisierung, zumindest liberalisierung in ihren programmen. es liegt durchaus im bereich des möglichen, dass die EU auch mal was sinnvolles beschliesst.

langsam stellt sich bei mir auch sowas wie ratlosigkeit ein. die pay ist nunmal, wie sie ist. da lässt sich nix faken. sollen wir zukünftig auf einnahmen verzichten, damit die payrate ähnlich wie die anderer mailer aussieht? ich meine, wir könnten z.b. auch die hälfte statt 10% der einnahmen an die hanfapotheke spenden, damit der bobelwert sinkt.
ich bin echt verblüfft: da is mensch absolut ehrlich, bringt ´ne bewusst userfreundliche alternative auf´n markt, kann überdurchschnittlich gut auszahlen und dann kommen irgendwelche leutchen an und redens ´runter.

ich bin normalerweise kein weinerliches kerlchen. da aber gewalt keine lösung ist (...wenn man nur drüber redet), muss ich hier halt ein bisschen "ningeln".

so! in zwei stunden wird die sonne herrlich scheinen, ich mir ein tütchen bauen und den ganzen ärger verrauchen lassen :p

das hanft! trotzdem!
svemo

ps.:
Chrimichael schrieb:
Ich würde es ähnlich machen wie der mit 4 Cent nur noch ein bischen Besser .

klar. mit tricky.at oder moneypay-europe.com? mensch! ganjamails.de ist für uns betreiberInnen ein non-profit-projekt und nicht darauf ausgelegt, auf kosten der user kohle zu scheffeln!

Zuletzt bearbeitet:
T-Offline schrieb:
Ein non Profit Projekt???

Du wiedersprichst dir doch selbst...

moin t,
wars nicht deutlich? ich meinte für die, die ganjamails.de betreiben. denn 80% gehen an die user, 10% werden momentan gespendet, 10% sind für den unterhalt...

wo ist da der widerspruch?

s.

Edit.... bissl was umhergeworfen im Kopf.. ;)

Ich fang doch nicht an mich hier nun über sowas banales zu Unterhalten und dir zu erklären was du geschrieben hast.

Ein Non Profit Projekt ist etwas ganz anderes und hat nichts mit den von dir nun aufgezählten % Sätzen zu tun.

Das wars auch schon von mir, dein Renomäh kannst du behalten ;) ich mag keine grauen. MfG.

Zuletzt bearbeitet:
T-Offline schrieb:
Edit.... bissl was umhergeworfen im Kopf.. ;)

Ich fang doch nicht an mich hier nun über sowas banales zu Unterhalten und dir zu erklären was du geschrieben hast.

Ein Non Profit Projekt ist etwas ganz anderes und hat nichts mit den von dir nun aufgezählten % Sätzen zu tun.

Das wars auch schon von mir, dein Renomäh kannst du behalten ;) ich mag keine grauen. MfG.

was soll das?
wenn wir keinen gewinn machen, machen wir keinen profit. non profit = kein gewinn. dass die mitglieder gewinnen, ist doch ein ganz anderer schnack.

beim versuch es highter zu nehmen: s.

ps.: ich unterhalte mich wesentlich lieber mit menschen, die ihre behauptungen auch erklären können.

hab für grau rot bekommen: hab ich jetzt profit gemacht? :-?

komm svemo, entspann dich!

laß dir dein projekt nicht von erbsenzählern schlecht reden.
dein anliegen ist völlig ok, es ist klar, daß nichtraucher nur die dollars im kopf haben.
daß es hier nicht nur um diese geht, ist auch gefressen.
selbst wenn es um die pay gehen sollte, ist das thema eindeutig - und damit ok!
die leute, die raucher mit der tüte in der vene sehen sind eh irrelevant.
wie sagt man: give a fuck!

mich interessiert das ganze nach 27 jahren "karriere" nicht mehr wirklich, aber wer sich immer noch dafür gerade macht, verdient meine achtung!

amen

tax

@svemo: Ehrlichkeit ist gut, aber Du solltest verstehen, dass hier ein paar sehr misstrauisch gegenüber dieser Pay sind, da man so eine gute Pay nur selten bzw. meist nur bei Mailern, die jetzt zu den "Schwarzen Schafen" gehören, erlebt hat.
Ich bin mir aber sicher dass sobald die Ersten ihre Auszahlungen erhalten, auch das Vertrauen langsam wachsen wird, vorausgesetzt dass es auch keine Probleme geben wird wie auch viele Klamm-User es bei anderen Paidmailern erleben durften (Erhöhung der Auszahlungsgrenze, "böser Hacker", Datenbankcrash, Scriptwechsel ohne Userguthabenübernahme, gelöschte Refs, neue problematische Regeln, Kürzung des Guthabens wegen falscher Umrechnung, ...). Und da es das Alles schon gegebenen hat, auch bzw. v. a. bei Paidmailern die am Anfang sehr gut schienen, ist das Misstrauen begründet und das Vertrauen gehört darum schwer erarbeitet. ;)

tax64 schrieb:
komm svemo, entspann dich!
tax

jo. alles wieder im grünen bereich.
war nur leicht angesäuert
25.gif
.

@banane: ja. klar. ist ja auch ärgerlich, wenn mensch derart besch........... eiden bedient wird. nur ist diese "sippenhaft" nicht ganz ok.

egal.
ist vergessen.

übrigens:
https://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=589366&newsid=1&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Geisteswissensch%2E&rubrik3=Theologie&sort=3&start=1
.. war doch klar.
oder?

So, jetzt bin ich dran!!!

Ich bin auch kein Mensch der sich überall schnell mal so anmeldet…
War schon bei so einigen Paidmailern, die es mittlerweile nicht mehr gibt, oder welchen, bei denen ich auch nach über 2 Jahren Nutzung die Auszahlungsgrenze nicht erreichen konnte.
Und bei so viel verarsche ist klar, dass man sich nirgends mehr anmeldet!!!

Ich bin aber öfter mal bei startparadies unterwegs und hab dort in der Shoutbox eines schönen Abends, den Svemo kennen gelernt. Der mir dort so ganz nebenbei seinen neuen Paidmailer inkl. seines neuen Konzeptes vorstellte…
Nach dem ich mir die Seite in Ruhe angeschaut hatte, hab ich mich dann doch mal angemeldet, denn das Konzept der Seite gefiel mir auf Anhieb.
Ich muss aber zugeben, dass ich selber 8 Jahre meines Lebens fleißig gekifft habe und wahrscheinlich deshalb auch sehr tolerant mit dem Thema umgehe.
Mittlerweile kiff ich zwar nicht mehr, bin aber immer noch der Meinung, dass es völlig falsch ist, den armen Hanf so zu verteufeln, wo er doch auch so viel Gutes geben kann. :mrgreen:
Das Konzept Legalisierung mit einem Paidmailer zu verbinden, finde ich deshalb so Klasse, weil man erstens mit dem Internet sehr viele Leute erreicht und die wollen doch nur eins Spass und Kohle machen, also trifft es Svemo doch genau auf dem Punkt.
Dass man sich sein Guthaben auch in Dope auszahlen lassen kann, würde ich zwar nicht nutzen, aber die Idee hat mir mehr als nur ein Schmunzeln abverlangt, egal ob es irgendwann möglich sein wird, oder nicht.
Also dachte ich mir, was hab ich schon zu verlieren, eine Anmeldung kostet ja nichts und wenn Svemos Konzept nicht aufgeht, mein Gott was soll es, wäre dann ja nicht der erste, der das blaue vom Himmel verspricht…
Also gedacht, getan und angemeldet, war ich…
Als der 3. User der sich dort angemeldet hatte, habe ich also den ersten Monat voll mitgenommen und mit Bettellinks und Paidklicks, schon nach der ersten Umrechnung sage und schreibe 26,58 Euro auf meinem Konto vorgefunden!!!
Ich war natürlich super überrascht und dachte mir erst, die Angabe in Euro stimmt nicht und es könne sich nur um Cent handeln, was aber schnell über den Webbie geklärt war.
Also kein Versehen, keine Verwechslung definitiv 26,58 Euro!!!
Nach der Mai Umrechnung, also dem zweite Monat, hab jetzt schon sage und schreibe 43,61 EURO!!! Auf meinem Konto!!!
Das hab ich bei noch bei keiner Seite geschafft, die im Internet für irgendwas bezahlt!!!

Also nichts wie auszahlen…

Damit ihr, so wie ich auch, dem Webbie Svemo mehr Vertrauen schenkt, habe ich von der Auszahlung Screenshots erstellt, damit auch die letzten Zweifler überzeugt werden:

***Klick***!!! Einmal vom Account vor der Auszahlung !!!***Klick***

***Klick***!!! Und einmal von meinem Paypal-Konto !!!***Klick***

So und jetzt werden sicherlich einige von Euch dumm labernden Meckersäcken gewaltig verstummen und sabbernd vor Euren Monitoren sitzen… :LOL: *hahaha* :LOL:

Zu CashButterfly, die ja immerhin diesen Threat eröffnet hat, muss ich sagen:
Du hast nicht viel gutes an ganjamails gelassen, bei deinem so genannten Testbericht bei Paid4Siegel. Umso verwerflicher finde ich, dass Du dann plötzlich, wenn Du ein bisschen Geld witterst, Deine Meinung änderst und plötzlich doch nicht alles so schlecht ist…
… nur der Kohle wegen!!!
Mir ist damals schon fast der Kragen geplatzt, wegen dem was Du dort so vom Stapel gelassen hast, aber das war es mir trotzdem nicht wert mich extra auf dieser sinnlosen Seite anzumelden… :yawn:
Möchte mich auch gar nicht weiter dazu auslassen, aber für ein paar Euros seine Meinung so dermaßen zu ändern ist einfach nur Pfui!!! Ok, Ok Du wirst jetzt sicher schreiben, ich habe meine Meinung nicht geändert, ich wollte nur wissen was die anderen dazu sagen…bla, bla… :ugly:
Aber wegen nur 0.56580998843233 € bist Du dabei, Deine Meinung gegenüber ganjamails grundlegend zu ändern und hättest Du nicht darüber nach gedacht, hättest Du diese Thema hier nicht angesprochen.

Wie dem auch sei, wenn es nur so geht, mit Kohle Leute von der Legalisierung zu überzeugen, dann soll es halt so sein. Und dann hat Svemo alles richtig gemacht und es gibt keinen weiteren Grund daran zu zweifeln, ob eine rettet die Wale, oder legalisiert Hanf Kampagne mit einem Paidmailer zusammen passen, oder man sogar sein Ziel damit erreichen kann. Solange es Menschen gibt die für Geld alles tun, ist auch alles möglich!!!

So und nun an den Rest:
Also, ich finde ja gut, dass hier keiner sonderlich naiv ist und alles glaubt, was so den lieben langen Tag erzählt wird.
Aber findet ihr es nicht ein bisschen übertrieben, was hier so abgelästert wird???
Probieren geht über studieren und vor allem vor dumm quatschen und klugschei….!!!
Es wird doch niemand gezwungen sich irgendwo anzumelden…
Und wenn ihr keine Lust habt Hanf zu legalisieren und noch Geld dabei abzugreifen, dann lasst es halt bleiben…
…ihr könnt ja weiterhin, Eure 0,001 cent irgendwo anders zusammen klicken…

…viel Spass

rudolfrasta2

PS: Jeder, der jetzt doch überzeugt ist, kann sich bei mir für die Anmeldung noch 15000 ebesucher verdienen...

rudolfrasta2 schrieb:
Zu CashButterfly, die ja immerhin diesen Threat eröffnet hat, muss ich sagen:
Du hast nicht viel gutes an ganjamails gelassen, bei deinem so genannten Testbericht bei Paid4Siegel. Umso verwerflicher finde ich, dass Du dann plötzlich, wenn Du ein bisschen Geld witterst, Deine Meinung änderst und plötzlich doch nicht alles so schlecht ist…
… nur der Kohle wegen!!!
Mir ist damals schon fast der Kragen geplatzt, wegen dem was Du dort so vom Stapel gelassen hast, aber das war es mir trotzdem nicht wert mich extra auf dieser sinnlosen Seite anzumelden… :yawn:
Möchte mich auch gar nicht weiter dazu auslassen, aber für ein paar Euros seine Meinung so dermaßen zu ändern ist einfach nur Pfui!!! Ok, Ok Du wirst jetzt sicher schreiben, ich habe meine Meinung nicht geändert, ich wollte nur wissen was die anderen dazu sagen…bla, bla… :ugly:
Aber wegen nur 0.56580998843233 € bist Du dabei, Deine Meinung gegenüber ganjamails grundlegend zu ändern und hättest Du nicht darüber nach gedacht, hättest Du diese Thema hier nicht angesprochen.

Ich habe bereits im Eröffnungsthread geschrieben, dass ich mich nur zu Testzwecken dort angemeldet habe. Mein Guthaben schien mir utopisch, also ist der thread als Frage zu verstehn, ob der Webbi diese Pay halten kann.

Wenn du dir mal die AGB von ganjamails genauer anschaust, wirst du erkennen, dass der Webbi alles geändert hat, was ich in dem Bericht bemängelt habe. Also ist sein Zweck erfüllt. Auch du kommst jetzt in den Genuss der besseren AGB :LOL:

Ich habe in dem Bericht hauptsächlich kritisiert, dass man Minderjährige mit Drogen bekannt macht. Dazu hatte ich auch allen Grund,
Die Anzahl der Minderjährigen die wegen Cannabisbesitz von der Polizei bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurden, hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Waren es 1992 noch 766 Jugendliche zwischen 14 und 16 sowie 2621 Jugendliche zwischen 16 und 18, so traf dieses Schicksal laut Bundeskriminalamt im Jahre 1999 bereits 6 458 Jugendliche zwischen 14 und 16 sowie 13 743 Jugendliche zwischen 16 und 18. Zunahme in nur 7 Jahren: +743 Prozent bzw. +424 Prozent!
Das wird beim Dienst zu gegebener Zeit (kommen ja noch keine mails) vom Webbi geändert.
Antwort des Webbis auf meinen Bericht:
- grundsätzlich
… hatten wir im hinblick auf den jugendschutz nicht gründlich genug nachgedacht. mit sicherheit sind 14 jahre alte mitglieder oft zu jung. andererseits ist ein mindestalter von 18 nicht einzusehen. selbst etablierte politikerInnen denken über ein wahlalter ab 16 nach, auf kommunaler ebene dürfen in manchen bundesländern schon 16jährige wählen.
deshalb haben wir in den agb die altersgrenze auf 16 jahre angehoben. auch wenn uns noch nicht ganz klar ist, wie das ohne “gängelung” der mitglieder zu kontrollieren ist.

Meine Meinung zur Legalisierung ist nach wie vor unverändert. Ich werde niemals mithelfen, dass es dazu kommt.

Was mein Guthaben betrifft, klicke ich kaum noch was, weil das Geld mich nicht wirklich interessiert. Warte nur noch die ersten mails ab, um zu sehen welches Thema sie haben, um gegebenenfalls noch was dazu sagen zu können.

In der Zwischenzeit habe ich mich durch Gespräche mit dem Webbi, von seiner Seriösität überzeugt. Ich bezweifle nicht, dass er nicht auszahlt.

Die Frage, wie lange er sich halten kann, wird die Zeit beantworten. Ich habe da so meine Zweifel, bei der hohen pay.

Wie lange ich bei diesem Dienst angemeldet bleibe, solltest du schon mir überlassen, ok?

CashButterfly

PS. Bei paid4siegel kann man sich nicht anmelden. Du solltest schon genauer lesen um was es da geht.

Auch wenn ich mich sonst raushalte ... ;)
Zu Anfang erschienen mir CashButterflys Postings echt ... mhm .. Ich sag mal: Sie muss wunderschöne blaue Augen haben :)
Aber das hat sich ja gelegt ;)

Allerdings sind svemos Postings auch - egal ob sie der Wahrheit entsprechen - nicht wirklich dumm. Der Gedanke Bekannte ausgelaugte Sachen zu nehmen und auf Gewinn zu verzichten (oder wenig Miese zu machen) um politische Interessen durchzubringen hat was.

Ich möchte auf das eigentliche Thema jedoch nicht wirklich eingehen, weil es mich nicht wirklich interessiert. Der Gedankenansatz (rein theoretisch) wäre zB wenn er auf den Straßen ein Drogenhändlerimperium hätte :D

Zitat: " Ich bezweifle nicht, dass er nicht auszahlt. "

Das solltest du nochmal überdenken denn deine anderen Sätze sprechen vom Gegenteil ;) Gruß!