4 gehackte Paidmailer

Kleine Kinder werden auch gefragt, ob sie sich die Hände gewaschen haben, wenn sie zum Essen kommen, obwohl sie wissen, dass die das machen müssen. 8)

Jaja, und immer dran denken, HÄNDE weg von der heißen Kochplatte :ugly:

was katalinchen nicht lernt, lernt katalin nimmer mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
rufschädigung?Das du nen Sack voller Schulden hast, ist ein wahrheitsgemäßes Faktum, und das du und der Maik kreativ sind, das kann man auch überall nachlesen!

Hat es denn mit den "Investments" nicht so hingehauen?

Wolltest du denn nicht erwachsen bzw reifer werden, so wie in einem Thread von dir angekündigt?

Was mich noch interessieren würde, hat denn der arme Käufer von dir das Geld für Money4Paid schon zurück erhalten?

nein hab noch nix bekommen in einer pn hat sie geschrieben zität:
Wenn du den dienst garnicht mehr weiter führen willst-Zahle ich dir dein Geld retur.
Leider geht das nur in Raten oder erst im März da das geld fest angelegt wurde!
das hat sie zu mir in einer pn geschrieben!
und bitte katalin überweis mir jetz das geld und mach im imperessum meine daten raus danke
wie bereits gesagt ich will mit dem money4paid nix mehr zum tun haben danke schön!

Ach nee, Ratenrückzahlung ... hast du denn den Betrag in Raten zahlen dürfen/können ... mit Sicherheit nicht.

Na wenigstens sind hierdurch einige User darüber informiert, dass du von dem Kauf Abstand nimmst und es wird sich schneller rumsprechen, als überhaupt lieb ist :mrgreen:

Die Angelegenheit sieht immer mehr nach einem ganz faulen Zauber aus :roll:

So so, hoffentlich hat sie das Geld besser angelegt als SIRELWOOD. :LOL:

Wahrscheinlich in ihre Top-Rating Anlagen, mir schwant schlimmes.
Aber vielleicht bekommt sie ja die Anlangen von ihrer Bank beliehen? :think:
Ok, sollte ein Späßle sein. :ugly:

Ich kann dem verunglückten Webbi nur raten, gehe zu deinem Anwalt, hatte ich dir aber schon einmal geraten.

Zuletzt bearbeitet:
nein hab noch nix bekommen in einer pn hat sie geschrieben zität:

das hat sie zu mir in einer pn geschrieben!
und bitte katalin überweis mir jetz das geld und mach im imperessum meine daten raus danke
wie bereits gesagt ich will mit dem money4paid nix mehr zum tun haben danke schön!

Ha, du bist der neue Webbi.

Schau mal bitte nach meiner ID: 7

Mein Account ist gelöscht, nach dem ich meine Auszahlung bekommen habe.

Gruß Axel

Ha, du bist der neue Webbi.

Schau mal bitte nach meiner ID: 7

Mein Account ist gelöscht, nach dem ich meine Auszahlung bekommen habe.

Gruß Axel

sry aber ich kann mich nicht mal in den adminbereich einloggen! katalin muss passwort geändert haben tut mir leid kann dir nich helfen musst katalin fragen
und ich betone nochmal ich will nix mehr mit money4paid zu tun zu haben will mein geld zurück von katalin und sie soll meine daten im imperessum rausnehemen!

sry aber ich kann mich nicht mal in den adminbereich einloggen! katalin muss passwort geändert haben tut mir leid kann dir nich helfen musst katalin fragen
und ich betone nochmal ich will nix mehr mit money4paid zu tun zu haben will mein geld zurück von katalin und sie soll meine daten im imperessum rausnehemen!

hui Katalin, merkst du eigentlich nicht, das du dich immer mehr in die Scheisse reitest?Wenn du eine Seite verkauft hast, hast du kein Recht mehr das Passwort zu ändern etc. das darfst du erst wieder, wenn du ihm das GANZE Geld auf Heller und Pfennig wieder zurückgezahlt hast!

Katalin, betreibt doch schon länger Ratenzahlung, und zwar solche....raten Sie ob und wann ich bezahle...:ugly:

~ Text entfernt (Mone) ~

Der junge hat den mailer gekauft so wie er da stand.
Haben den ganzen verlauf vom icq gespeichert

~ Text entfernt (Mone) ~

natürlich ist das pw geändert weil ja die pw von allen diensten bekannt gegeben wurden.

Mir schwannt da was

Und jetzt lasst mich einfach in ruhe ~ Text entfernt (Mone) ~

wer was will kann mich gerne persönlich anschreiben anrufen vorbei kommen oder wie auch immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das doch gleich vor nicht mal ganz einem Monat ...

irgendwann wird mann Erwachsen und sieht ein das mann dazustehen muss was mann verbockt hat.

... merkt man an der Ausdrucksweise hier überhaupt nicht ... gleiches trotziges Kindergartenverhalten wie vorher. Du änderst dich niemals, ganz zu schweigen von deiner Seriösität.

Zuletzt bearbeitet:
ihr kleinen möchtegern *Beleidigung*!

Der junge hat den mailer gekauft so wie er da stand.
Haben den ganzen verlauf vom icq gespeichert

*Beleidigung* dann soll er es von anfang an lassen!

natürlich ist das pw geändert weil ja die pw von allen diensten bekannt gegeben wurden.

Mir schwannt da was

Und jetzt lasst mich einfach in ruhe und verp.... euch

wer was will kann mich gerne persönlich anschreiben anrufen vorbei kommen oder wie auch immer

So, das Fullquote ist beabsichtigt.

Du hast ihm aber nichts über die Verschuldung des Dienstes gesagt?
Dafür aber von Verdienstmöglichkeiten erzählt, die nur dann zutreffen, wenn man das Userguthaben einfach mal ignoriert?

Lass dir das mal von deinem Anwalt erklären.

Über deinen Tonfall sehe ich mal hinweg, Gossensprache eben.
Falls andremh über einen Strafantrag wg. Beleidigung nachdenken
sollte,....

P.S.: Womit dann bestätigt wurde, dass bei allen Diensten das gleiche PW benutzt wurde.

Das beißt sich aber böse mit dem, was du und auch dein Progger vorher behauptet haben!!

Deine User werden sich einen Teil dazu denken, nehme ich an.

P.P.S.: Ob Nebel das immer noch für ne tolle PR-Aktion hält? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Etwas ganz anderes sollte den Usern der Dienste von denen auch zu denken geben.

Sie führen diese Dienste anscheinend nur so lange, wie sie sich für sie lohnen. Danach wird augenscheinlich nicht mehr ausgezahlt bzw. die Dienste werden verkauft.

Seriös sieht anders aus, ihr allgemeines Unvermögen, auf Kritik zu reagieren, ist ja auch nicht mehr ganz neu und sollte eigentlich bekannt sein, anscheinend aber wohl noch nicht.

Weiterhin solle man die ganzen Dienste auch mal unter dem Gesichtspunkt der Umsatzsteuerpflicht sehen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das auch 2008 unter der 17,5K Grenze geblieben ist. Umsatz, wohlgemerkt.
Für 2009 halte ich das ganz und gar ausgeschlossen.

Und das FA kommt mit seinen Forderungen immer an erster Stelle, leider.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht :evil: ? (2 User zeitweise gesperrt)
Beruhigt euch mal bitte wieder, denn in diesem Ton wird es nicht weitergehen.

sie hat mir nix von den schulden gesagt von dem mailer! sie hat nur immer wieder gesagt das man ganz leicht geld verdienen kann mehr nicht!
und jetz katalin da du nicht an dein handy gehst und nich im icq zurück schreibst wo ich dir geschrieben habe du sollst mir mein geld wieder zurück geben! und bei money4paid meine daten im imperessum raus nehemen bitte ich dich hier noch mal hofflich es zu machen! danke schön lg

also jeder der sich ein bisschen auskennt im paid4bereich, weiss doch mittlerweile schon das die paid4 szene so gut wie nix abwirft sponsoren(werbenetzwerke) zahlen im schnitt für eine bestätigte Mail 0,005-0,010 Eurocent(also im Mikromillicent Bereich)

wer es nicht glaubt kann ja mal sponosorennetzwerke abklappern und durchgucken(hplose,adbutler,conegi,sky2net,gollux, um nur mal ein paar zu nennen)

Ich selber kenne mind. 10 admins von mailer und bin auch in regen Kontakt mit denen und alle sagen das gleiche. Schlechte Zahlungsmoral, miese Vergütung, etc. etc.

Zuletzt bearbeitet: