4 gehackte Paidmailer

Wers glaubt wir seelig, sowas kann man nur usern vorsetzen

meldet Euch bloss da so schnell wie möglich ab.

Wenn doch was wahres drann sein sollte dann erst recht abmelden, weil sowas unverantwortlich ist

du bist der nächste der angezeigt wird.
dank Herr Klamm (der hat nähmlich deine emailadresse und deine ip gesichert)
Kripo Konstanz wird sich die daten geben lassen
solche Vögel wie du........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist der nächste der angezeigt wird.
dank Herr Klamm (der hat nähmlich deine emailadresse und deine ip gesichert)
Kripo Konstanz wird sich die daten geben lassen
solche Vögel wie du........

hallo freue mich schon darauf.

Immer schön ablenken vom eigenen Problem.

Erst zu dumm, die eigenen Daten zu sichern oder die DB zu schliessen und zu sichern, dann Daten klauen lassen, dann sich hinstellen ich kann nicht´s dafür.

Sie sind verantwortlich für die Userdaten kein Anderer.

Und was will die Polizei gegen mich machen?

Weil ich hier die Wahrheit sage? oder weswegen wollen sie mich anzeigen?

Kindchen erst überlegen, dann handeln.

Kümmer dich vernünftig um Deine Projekte und deren Sicherheit, mache Deine Auszahlung wie es sich gehört und dann ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freue mich schon darauf.

Immer schön ablenken vom eigenen Problem.

Erst zu dumm, die eigenen Daten zu sichern oder die DB zu schliessen und zu sichern, dann Daten klauen lassen, dann sich hinstellen ich kann nicht´s dafür.

Sie sind verantwortlich für die Userdaten kein Anderer.

Und was will die Polizei gegen mich machen?

Weil ich hier die Wahrheit sage? oder weswegen wollen sie mich anzeigen?

Kindchen erst überlegen, dann handeln.

Kümmer dich vernünftig um Deine Projekte und deren Sicherheit, mache Deine Auszahlung wie es sich gehört und dann ist alles gut.

kindchen danke für das kompliment

dir vergeht das lachen noch glaube mir

Als Hacker kann mann jeder seite angreifen egal auch wenn es staatliche behörden sind egal wie hoch sicherheitsstufen drinne sind
und jetzt ist für mich hier ende

So ein Schwachsinn hier .. ich schau schon die ganze Zeit ob ich ne Camera übersehen hab.. aber kann keine finden...! Vielleicht aus der Ecke "Verstehen Sie Spass"? Oder hab ich beim Film "Dumm & Dümmer" irgend eine Sequenz verpasst?

Wieschen

Katalin, ich würd dir raten...dein Temperament zu zügeln, denn du hast nicht grad die Position hier anderen Leuten vorwürfe zu machen, du und dein Möhring stecken selbst bis zum Hals in der Sch..... 8O

kindchen danke für das kompliment

dir vergeht das lachen noch glaube mir

Als Hacker kann mann jeder seite angreifen egal auch wenn es staatliche behörden sind egal wie hoch sicherheitsstufen drinne sind
und jetzt ist für mich hier ende

Wie naiv sind sie eigentlich?

Alles was sie hier herrausbringen ist Mitleid zu erhaschen, für was auch immer.

Meinen sie eine Behörde kann sich sowas erlauben, was ich noch nicht glaube, denn wenn das wirklich so geschehen ist, dann ist nicht der hacker oder der der zufällig in ihr system gedrungen ist, weil es nicht genügend gesichert war,

sondern sie dafür verantwortlich.
Aber sie wollen jetzt die die Ihre Lücke gefunden haben die Verantwortung zu schieben.

Schuld alleine sie an dem Vergehen, worann ich noch nicht mal glaube, das es so war oder sein sollte.

Wer ist so dumm hackt einen Admin und verschickt dann noch darraus Newsletter. Hallo,
ich habe soebend den Admin von Action geknackt.

und zu mal haben nicht alle diesen NL erhalten, was mir auch komisch vorkommt. Einen NL kann man nur an alle versenden oder an garkeinen.

Irgendwas ist hier faul Katalin (richtig?)

Achso, wenn ich Webmaster gewesen wäre und mir wäre sowas passiert, würde ich sowas nicht an die grosse Glocke hängen

Schulden - keine AZ - Kreativität von MM und KK - Hackerangriff :mrgreen: - 1.NL - 2.NL - User glauben lassen das man an die "Hacker" bezahlt hat, und das kein Geld mehr vorhanden ist für die lästige AZ an die User - User zufrieden bzw verständnisvoll - Problem mit der AZ vorerst gelöst!

ich kenne die Seiten ja nicht, aber was man hier so liest, lässt Schlussfolgern, das hier ein ganz böses Spiel betreiben wird auf Kosten der User.

es gibt keine Hacker

also das was hier betrieben wird ist eindeutig rufschädigung

aufpassen was ihr hier schreibt mit sowas macht mann kein spass

also das was hier betrieben wird ist eindeutig rufschädigung

aufpassen was ihr hier schreibt mit sowas macht mann kein spass

rufschädigung?Das du nen Sack voller Schulden hast, ist ein wahrheitsgemäßes Faktum, und das du und der Maik kreativ sind, das kann man auch überall nachlesen!

Hat es denn mit den "Investments" nicht so hingehauen?

Wolltest du denn nicht erwachsen bzw reifer werden, so wie in einem Thread von dir angekündigt?

Was mich noch interessieren würde, hat denn der arme Käufer von dir das Geld für Money4Paid schon zurück erhalten?

Ich verstehe die Situatuin immer noch nicht ganz mit den Hackern.

Ich bin zwar nicht bei irgendeinem Dienst dort angemeldet, wie ich es verstanden habe, wurden die Dienste gehackt.

So eine NL ist raus vom Hacker.

Wieso sollte dann ein kleiner ScriptKiddie dann plötzlich mit den Daten, die ihm der Hacker gegeben hatte, einloggen und dann so einen anderen komischen Newsletter abschicken?

Ist noch etwas kurios

Es stellt sich hoffentlich bald raus wie wo was und Beweise würden einigen Usern wieder Vertrauen schenken. Ohne Beweise wirds sehr schwer werden, weil die Geschichte schon ziemlich ungereimt ist...

ich glaube eher das es kein ScriptKiddie war, sondern eher die MailerEltern :biggrin:

andrehm wenn du etwas nicht beweisen kannst
lass es

das was ihr hier macht ist gerüchte in die Welt setzen

kannst dich gerne bei der kripo Konstanz erkundigen wie der stand der dinge ist

wir haben den namen desjenigen und die IP adresse sogar den Wohnsitz

ist mir nur a bissle zuweit dorthin zufahren

wenn das wirklich wahr ist, katalin...dann entschuldige ich mich bei dir...ABER warten wir es mal ab!

Wir möchten uns für diesen Vorfall in höchsten Maße entschuldigen und werden die Sicherheitsvorkerungen nun nochmals erhöhen. Es ist nicht davon auszugehen, dass das Script gehackt wurde, sondern das Passwort ausspioniert wurde. Für derartigen Angriffen gibt es nur sehr schwer wirksame Schutzmechanismen, wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten.

Nun, gegen das Ausspionieren von PW gibt es schon Mittel, u.a ist es schon hilfreich, wenn man nicht überall das gleiche Password benutzt. :ugly:

Richtig, Columbus :mrgreen:

[...] sondern das Passwort ausspioniert wurde. Für derartigen Angriffen gibt es nur sehr schwer wirksame Schutzmechanismen, wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten.

Ich vermute, dass es das Passwort ist, welches per Newsletter an alle User ging und sogar hier im Thread steht? *kopfschüttel*

Habt ihr das nun inzwischen geändert?

Richtig, Columbus :mrgreen:

Ich vermute, dass es das Passwort ist, welches per Newsletter an alle User ging und sogar hier im Thread steht? *kopfschüttel*

Habt ihr das nun inzwischen geändert?

mone das pw wurde genannt glaub um 22:41 um ca 23:20 haben wir es bemerkt.
ich war im urlaub und mein proggi schläft in der zeit normalerweise.
nein wir haben das pw nicht geändert.
ich denke das war auch keine erstgenommene frage oder?

Kleine Kinder werden auch gefragt, ob sie sich die Hände gewaschen haben, wenn sie zum Essen kommen, obwohl sie wissen, dass die das machen müssen. 8)