4 gehackte Paidmailer

lol?

Guten Tag,

tut mir echt leid mit dem dummen Scherz eben, ich muss gestehen, ich bin gar nciht im Besitz der Datenbank, sondern habe nur Zugriff zum Admin-Panel bekommen. Und das auch nicht dadurch, dass ich ein toller Hacker bin, sondern weil jemand anders (der ware Hacker) mir die Daten zukommen lassen hat:
(das ist ein Screenshot von dem Thread)
Ich hoffe die Admins, können Actionmails wieder zurückholen.
Ich gestehe ich war selber mal bei actionmails registriert, aber habe aus Faulheit aufgehört :(

Tut mit wirklich leid, nehmt es nciht so ernst, das hätte eh niemand gemacht mit den PaySafeCard.

Ich bin bloß ein kleiner dummer Script-Kiddie.

Falls das ein Admin der seite liest, gebe ich hier das passwort bekannt. den username kennt ihr ja (nur die admins) ich hoffe, dass wenn es kein admin liest die daten vertrauenswürdig an ihn weitergegeben werden.

Hier das Passwort: (habmalentfernt)

Tut mir wirklich leid, es war eben die Verlockung

Viele Grüße

...eine Inszienierung des Betreibers handeln könnte 8O

Mein Gedanke in Post #3 ... nur ob das auch auf M4P zutrifft und ob diese Sache schon aus Welt, bleibt dennoch eine Frage.

Dass sich einer der Beiden hier darüber äußert, mag sehr bezweifeln, zumal sie sich ja irgendwie blos stellen würden ... sofern alles stimmen mag

Vor allen Dingen um 19.34 Uhr kam eine Newsnachricht der Admins, dass sie eine hohe Summe an den Erpresser/die Erpresserin gezahlt haben um den Account wieder zu bekommen und dann bekomm ich erst gerade die Entschuldigung des Hackers...

...weiss ja nicht was in den kranken Köpfen von dem Möhring und der Kovacs vorgeht, aber sowas kann man auch gut und gerne inszenieren um an nötiges Kleingeld zu kommen, man weiss ja schon das die beiden sehr kreativ sind 8O

man erinnere sich an die Geschichte wo die Kovacs angeblich lange Zeit im Krankenhaus lag...

...vielleicht sollten sich beide mal einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen, dann klappt das auch mit der Realität!

Wieviel Verbindlichkeiten haben die beiden eigentlich?

Vor allen Dingen um 19.34 Uhr kam eine Newsnachricht der Admins, dass sie eine hohe Summe an den Erpresser/die Erpresserin gezahlt haben um den Account wieder zu bekommen und dann bekomm ich erst gerade die Entschuldigung des Hackers...

Echt? Jetzt wird es spannend!

Kam ein NL, oder wie?

Hach, ich hätte mich doch mal bei einem ihrer Dienste anmelden sollen. ;)

Hab von actionmails auch grad sowas bekommen lol..

Falls der Hacker das ließt: Schön das du meine PP addy hast.. schick mir anbei doch gleich mal meine Az. Danke.

Naja ich musste eben, also ich bei Primus von dieser Sache gelesen habe, an einen Admin denken der in Newslettern immer wieder zu Spenden aufgerufen hat, irgendwann war er weg.

Wenn ich nun lese es wurde eine "mittel-hohe" Summe, wieviel das auch immer sein mag, an den Hacker überwiesen, 1000 Euro seien aber noch offen und dann im letzten Satz:
Viele Grüße Die Administrator ps: Wir haben neue Bonusaktionen, die auch sehr gut vergütet werden, schaut doch mal vorbei.

Dies ist wohl auf Actionmails zu finden.

Welcher Admin, der gerade eine wohl hohe Summe gelöhnt hat und noch eine hohe Summe offen stehen hat, denkt dann gerade daran seine User zu informieren das es neue Aktionen gibt, da hat man doch andere Dinge im Kopf?

Dann wenn Kontakt aufgenommen wurde zum Hacker, wieso lässt sich ein Admin so erpressen, auf irgendeinem Weg wurde Kontakt aufgenommen und es wurde Geld überwiesen, mit diesen Infos müsste die Polizei doch schon etwas rausfinden können.

Irgendwie finde ich das alles recht verquer :roll:

Jo, verquer ist das alles schon. Aber eine Userin von Primusboard hat eine Anzeige gemacht.

Da das ein Offizialdelikt ist, müssen die dem auch nachgehen. Die Beamten
werden die Webbis auf jeden Fall fragen, wie denn gezahlt wurde.

Jo, verquer ist das alles schon. Aber eine Userin von Primusboard hat eine Anzeige gemacht.

Da das ein Offizialdelikt ist, müssen die dem auch nachgehen. Die Beamten
werden die Webbis auf jeden Fall fragen, wie denn gezahlt wurde.

ich denke nicht dass bezahlt wurde. ich denke auch nicht das katalin überhaupt schon was von Ihrem Glück weiss, laut letztem Newsletter ist sie ja bis morgen oder übermorgen im Urlaub.

Bestärkt wird meine Ansicht durch eine Mail die eben bei Jagusch kam.
Auszug:
Zusätzlich Gibt es Satte 5000 Punkte! nur für das Anschauen der Datei!
Link zur Seite: https://lix.in/-3f9f23/USER=

dahinter war noch der Nick .

Falls einer klicken will , übernehme ich schonmal keinerlei Garantien .

Echt? Jetzt wird es spannend!

Kam ein NL, oder wie?

Hach, ich hätte mich doch mal bei einem ihrer Dienste anmelden sollen. ;)

Columbus, das war auf der Homeseite von Actionmails. Aber ausgerechnet heute ist kein Admin und auch kein Progger im ICQ, so wie es angeblich normal nicht sein soll, laut User. Ich selbst hab kein ICQ.

Ja also die Entschuldigungsmail des Hackers kam auch über den Account, von dem normal die Paidmails verschickt werden. Darum meine Anmerkung...

ich denke nicht dass bezahlt wurde. ich denke auch nicht das katalin überhaupt schon was von Ihrem Glück weiss, laut letztem Newsletter ist sie ja bis morgen oder übermorgen im Urlaub.

Dann war ja die Meldung auf der Seite evtl. auch vom bösen Hacker?

Spannende Sache, das. ;)

Dann war ja die Meldung auf der Seite evtl. auch vom bösen Hacker?

Spannende Sache, das. ;)

Könnte gut sein..., eine 5000 Punkte, Mail absolut untypisch, und dann noch die wahre Adresse mit lix.in versteckt, dass lässt mich grübeln.

Da freu ich mich doch wieder über meine Übervorsicht und dass ich bei Paypal für jeden Mailer ne eigene Addi hab und ob die restlichen Daten nu über die Telekom oder dort in Umlauf kommen . Ja meih...

Guten Tag,

ich kann, so denke ich, ein wenig die User der betroffenen Paid4 Seiten beruhigen! Ich bin Angestellter im Justizwesen und habe gestern eine Meldung an das BKA Wiesbaden gemacht. Am heutigen morgen dem 08/01/2009 erhielt ich die Meldung das die Abteilung Internet Betrug des BKA's seit heute morgen Ermittelt.

Nun können wir nur abwarten! Ich Empfehle jedem Passwörter bei Bank, PayPal ect. zu ändern. Zu Empfhelen sind Alpha-Numerische Passwörter.

Sollte jemand den Verdacht haben das bereits seine Daten Missbräuchlich benutzt wurden, sollte nicht scheuen eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten!

Ich hoffe das sich schnell alles aufklären wird.

Allen noch einen schönen Tag

P. Wolter

Guten Tag,

ich kann, so denke ich, ein wenig die User der betroffenen Paid4 Seiten beruhigen! Ich bin Angestellter im Justizwesen und habe gestern eine Meldung an das BKA Wiesbaden gemacht. Am heutigen morgen dem 08/01/2009 erhielt ich die Meldung das die Abteilung Internet Betrug des BKA's seit heute morgen Ermittelt.

Nun können wir nur abwarten! Ich Empfehle jedem Passwörter bei Bank, PayPal ect. zu ändern. Zu Empfhelen sind Alpha-Numerische Passwörter.

Sollte jemand den Verdacht haben das bereits seine Daten Missbräuchlich benutzt wurden, sollte nicht scheuen eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten!

Ich hoffe das sich schnell alles aufklären wird.

Allen noch einen schönen Tag

P. Wolter

So ein Quatsch mit Verlaub !!!

Nochmal meine Frage :

Wer gibt bei einem Paidmailer sein Paypal Paßwort oder seine Pin und Tan an ??

Das ist doch alles HUMBUG !