3 Monate = 12 Wochen?

naja ok komm leute ich gebs zu

ALLES NUR ERFUNDEN IN WIRKLICHKEIT BIN ICH 12 JAHRE ALT UND SUCHE NUR NACH AUFMERKSAMKEIT. BITTE LÖSCHEN

ist mir echt zu doof mit den spasten hier die ständig meinen ich hätte ihnen irgendwas zu beweisen.:roll:

Och nee, nicht schon wieder... Du erzählst etwas Interessantes und man fragt höflich nach, dann beendest Du wieder die Diskussion, was ist das denn für eine Art?

hättest du lust mit leuten zu diskutieren die alles gleich ins lächerliche ziehen indem sie irgendwelche beweise wollen oder was weiss ich fürn scheiss. hab keine lust mehr.

ist alles gefaked gewesen PUNKT. mein standpunkt bedankt euch bei den leuten die ständig ihre scheiss kommentare abgeben mussten.

hättest du lust mit leuten zu diskutieren die alles gleich ins lächerliche ziehen indem sie irgendwelche beweise wollen oder was weiss ich fürn scheiss. hab keine lust mehr.

ist alles gefaked gewesen PUNKT. mein standpunkt bedankt euch bei den leuten die ständig ihre scheiss kommentare abgeben mussten.

Ne, sicher hätte ich da keine Lust drauf. Aber hier im Forum sind eigentlich alle immer ganz nett. Du musst verstehen dass Du hier nicht ganz glaubwürdig rüberkommst, da Du bisher wirklich nur Storys geschrieben hast die aus einem Film sein könnten, aber im RL nur seeeeehr selten vorkommen. Und wenn nachgefragt wurde hast Du keine Beweise gebracht sondern alles nur noch unglaubwürdiger wirken lassen. Insofern kann ich nur gut verstehen dass hier viele so reagieren.

Aber dann alles so hinzuschmeißen ist trotzdem keie feine Art. Wenn Du hier deine Story erzählen willst dann mach das auch vollständig und niemand wird irgendwas anzweifeln.

Fahranfänger, es gibt Leute in diesem Forum die mit ihren doofen Art lustig sind.
Du bist es nicht. Ich frage mich ob du im RL (Realife) keine Freunde, Verwandten oder Mitschüler hast die du nerven kannst! Welchen Grund hat es das du dich hier aufhälst und dir hier ein bisschen Aufmerksamkeit erbettelst? Mach den Computer aus geh raus, tob dich aus dann hast du deine überschüssige Energie 100 mal besser verwendet als so, indem du versuchst uns zu nerven.

Gruß und schönes Wochenende
Kp-Hook