3 Monate = 12 Wochen?

1. besser aufpassen.
2. hau einen screen deines scheins rein damit du es beweisen kannst.
3. welcher idiot gibt dir als fahranfänger seine e-klasse?
4. was für ein schaden wie ist das passiert?
5. erklär mal die anderen situationen
6. viel spaß beim deinem künftigen aufbauseminar
7. schade das du nicht geblitzt worden bist mit 140 in der 50er zone nadann...

8.ende ich muss weg

bye

edit: ah ne ich hab ja ganz vergessen das geld bei dir keine rolle spielt...sry ;-)....anmerkung mit geld allein wird man nicht glücklich...

Zuletzt bearbeitet:
nurn grosser lackschaden. ansonsten toter winkel einmal net beachtet nachts und 2 mal an den bordstein gefahen weil zuschnell. najaund noch son paar dinger. nachts am ersten tag direkt autobahn und dann erst als ich auf der autobahn drauf war gemerkt da ich überhaupt drauf bin. bin schön langsam mit 40 auf de rbeschleunigungsspur weil cih dachte das wäre erst noch die zufahrt :mrgreen: .

zum glück war sie leer :ugly:

oh man das merkt man doch wenn man auf der autobahn...nur ein großer lackschaden?? nur das kann ganz schön teuer werden wenn man neu lackieren muss ah sry vergessen geld spielt ja keine rolle ^^

an den bordstein gefahren??wie auch immer aber hast du bei deinem lackschaden jmd anderes gerammt oder was? wenn ja kam die polizei? falls ja ist man da nicht seinen führerschein los ;-)

zudem vermisse ich ein bild deines scheins.

bye

Warum sollte man denn sofort den Führerschein los sein? Einen Lackschaden kann man auch beim zurücksetzen in der eigenen Einfahrt verursachen^^

Und den Screen vom Führerschein wird er uns wohl kaum zeigen, weil er ja wie so oft betont, hier im Forum anonym bleiben möchte :ugly:

ich hab ja nicht gesagt wie es gewesen sein muss bzw sprichst du da aus erfahrung ^^

wegen dem screen abwarten...er kann ja sonst nicht die wettschulden einkassieren ^^

Naja ich hatte bis jetzt schon 2 unverschuldete Unfälle, wo ich jedes Mal die Bullen gerufen hatte damit alles korrekt abläuft. Einmal sind sie mir vorne rechts in die Tür und Stossstange geheizt und letzten Monat an einer Ampel hinten drauf... Also die Polizisten meinten nie irgendwas von wegen Führerschein weg (bin auch "Fahranfänger", habe den Lappen seit März).

Und bei selbst verschuldeten Unfällen kann ich jetzt nur nen Freund als Beispiel nennen, der hat nen überdicken Unfall gebaut (einer lag im Koma, der andere Rippen und Beine gebrochen) wegen zu schnellem fahren und unerlaubtem überholen in einer Rechtskurve^^ Der hat den Lappen behalten können und hat danach noch 3 Unfälle mit Totalschaden und 2 leichtere Unfälle mit Blechschaden gebaut... Alles innerhalb von ca. 8 - 9 Monaten und er hat immer noch den Führerschein obwohl er bei jedem Unfall schuld war :ugly:

edit: Ne spreche da nicht aus Erfahrung, aber ein Kollege hat seinen Wagen bei mir in der Einfahrt ziemlich zu schrott gefahren^^ Die ganze Seite war von vorne bis hinten im Arsch...

edit 2: Naja ich dachte bis jetzt immer das wenigstens ein Polizist genug Courage hätte hinter seine anonymen Bewertungen einen Namen zu setzen. Leider scheint dem nicht so zu sein... Ansonsten meld dich per PN so können wir das klären ;-)

Zuletzt bearbeitet:
teures rausfahren..

war der fahranfänger?? mit koma? uiuiui das aber heftig..vorallem bei sovielen unfällen müsste der ordentlich glück haben das dem nichts größeres passiert ist oder was fährt der fürn auto? wobei ich dem mal eine ruhigere fahrt empfehlen würde weil soviele in ca 9 monaten ist echt heftig vor allem von den personenschäden abgesehen ist das eine teure angelegenheit

Der Typ der aus meiner Einfahrt raus ist war kein Fahranfänger, aber meine Einfahrt ist ziemlich kompliziert da sie sehr steil ist und eine sehr fiese Kurve hat.

Der andere Typ hatte ca. eine Woche den Führerschein dann hat er seinen Twingo kaputtgefahren, der Beifahrer war ein paar Wochen im Koma, der der hinten saß hatte alle möglichen Brüche, ihm selber ist dank Airbag nichts passiert. Dann hat er kurz darauf den Wagen von seinem Vater auf der Autobahn auch totalschaden gefahren (Mazda MX5). Naja und die anderen Autos waren alle von Kollegen die haben ihn mal fahren lassen...

Mich hat er auch gefragt ob er mal meinen Wagen fahren darf, aber nachdem er mir erzählt hat das er von 8 Autos mit denen er gefahren ist 6 zu Schrott gefahren hat, wollte ich da lieber nichts riskieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das fahranfänger bezog sich nicht auf den mit der ausfahrt sondern auf den schrottfahrer..
6von 8? das eine ausbeute ^^

auf der autobahn zu schrott gefahren? hui dachte die anderen (koma und brüche) seien fremnde gewesen...aber trotzdem wenn ich dabei gewesen wäre würd ich mir überlegen ob ich mit dem mitfahre vorallem bei dem autoverschleiß:evil:

der muss mal mehr aufpassen ^^

dachte eigentlich immer dass das so ist das wenn man als anfänger einen unfall verschuldet man (also bsp. in einen rein) und die polizei nimmt die daten auf sind die chancen hoch das man den führerschein wegbekommt aber man lernt ja immer wieder was neues dazu ^^

dachte eigentlich immer dass das so ist das wenn man als anfänger einen unfall verschuldet man (also bsp. in einen rein) und die polizei nimmt die daten auf sind die chancen hoch das man den führerschein wegbekommt aber man lernt ja immer wieder was neues dazu ^^

Nicht ganz. "Vorfahrtsverletzung mit Gefährdung eines anderen" was ja eigentlich die meisthäufigste Unfallursache bei Fahranfängern sein sollte zählt als A-Vergehen.
Der Schein kommt nicht weg aber die Probezeit verlängert sich um 2 Jahre, Aufbauseminar + noch höhrere versicherungsklasse
Dazu auch informativ sollte diese Grafik sein:
www.verkehrsportal.de

Bei Sachen wie "Gefährdung des Straßenverkehrs" (§ 315c StGB), "Trunkenheit im Verkehr" (§ 316 StGB), "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" (§ 142 StGB) sowie "Vollrausch" (§ 323a StGB) wird allerdings allgemein jedem die Fahrerlaubnis abgenommen. Kommt also ganz auf den Polizisten an in wiefern er den Unfall im Bericht beschreibt ;)

Langsam gehst du mir echt auf den Sack, was soll der Smilie da? Ist das cool andere zu gefährden oder wie?
Abgesehen davon wird der ganze Scheiß mit jedem Post von dir unglaubwürdiger, wenn das alles stimmen sollte, dann bist du echt bemitleidenswert...

nurn grosser lackschaden. ansonsten toter winkel einmal net beachtet nachts und 2 mal an den bordstein gefahen weil zuschnell. najaund noch son paar dinger. nachts am ersten tag direkt autobahn und dann erst als ich auf der autobahn drauf war gemerkt da ich überhaupt drauf bin. bin schön langsam mit 40 auf de rbeschleunigungsspur weil cih dachte das wäre erst noch die zufahrt :mrgreen: .

zum glück war sie leer :ugly:

Ja, das ist auch sehr schlau wenn man den Fürerschein gerade frisch bekommt direkt nachts auf die Autobahn zu fahren und dann auch noch mit einem fremden Auto.... muss man ja eigentlich nichts zu sagen.

Zwei Fragen sind immer noch offen:
von wem hast Du denn die E-Klasse bekommen?
Was ist eigentlich aus dem ADS geworden?

Hrhr ja klar eine Autovermietung gibt nem frisch gebackenem Fahranfänger der gerade seinen Schein gemacht hat ne 200PS E-Klasse weil sie den 1er BMW nicht da hatten
24.gif

Sämtliche Glaubwürdigkeit ist für mich gerade verschwunden
164.gif

Hrhr ja klar eine Autovermietung gibt nem frisch gebackenem Fahranfänger der gerade seinen Schein gemacht hat ne 200PS E-Klasse weil sie den 1er BMW nicht da hatten
24.gif

Sämtliche Glaubwürdigkeit ist für mich gerade verschwunden
164.gif

denk was du willst :) ich sagte hier schon oft genug das ich hier darauf scheisse wie glaubwürdig das ganze klingt

naja ok komm leute ich gebs zu

ALLES NUR ERFUNDEN IN WIRKLICHKEIT BIN ICH 12 JAHRE ALT UND SUCHE NUR NACH AUFMERKSAMKEIT. BITTE LÖSCHEN