2x Tutorial einfaches Design Slotgrundgerüst 1x Bild 1x Video

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
hi

für alle die, die sich mal an einem slotdesign versuchen wollen, hab ich mal ein Tutorial gebastelt. (was ma garnich so einfach is gg) werd das nächste tut definitiv als videotutorial machen. aber es is mal ein anfang und hilft vielleicht einigen. hier gehts zum tutorial:

Tutorial in Bildern

Videotutorial

mfg

edit:
da mich schon einige gefragt haben, womit ich dieses tut gemacht hab, post ich den link mal, das ist opensource-freeware.

Link für die Aufnahme-Software
ist echt ne coole spielerei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein fettes Dankeschön !
wenn ich zuhaus bin gibts ne Spende
und Löcher in den Bauch frage ich dich dann sowieso :mrgreen:
 
danke :D es geht mir dabei eher weniger um die lose... (ok, wenn der aufwand honoriert wird freiwillig dann sehr gern, aber es ist ja kein muss)

vielmehr möchte ich den neulingen im gfx-geschäft mal eine möglichkeit aufzeigen, was man wie machen könnte. und das in der hoffnung, das dann auch viele neue kreative ideen dadraus irgendwann mal entstehen. und zudem belebt konkurrenz das geschäft :ugly:

Als nächstes mach ich mal n videotutorial, das is denn etwas besser von der übersichtlichkeit und so... das programm dazu hab ich mir schon organisiert.

auch ich lerne jeden tag neue sachen im photoshop, bin noch lange nich perfekt, aber nur durchs lernen kommt man vorran...

viel erfolg beim basteln...
 
Ich finde das echt super nett von dir. So einen Aufwand für ich sag mal keinen Eigennutz ist sehr lobenswert.

MfG
 
danke :D vielleicht findet ihr ja freude am slotdesignen

und weils so doll is hab ich n videotutorial gemacht, mit nem neuen slotgrundgerüst...:D

info:
35 MB gepackt (entpackt 1 gb)
download (virenfrei...geprüft)
dl-zeit: ca 10-25 min... oder schneller
(farben durch die komprimierung im video etwas nich so schön, aber sonst geil)

https://vip-slots.de/tutorial/tutorialvideo.rar

Spenden gern, ist aber kein MUSS !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ist das nur bei mir so?
bei mir ist nähmlich der hintergrund nur grau höre ton aber sehe kein video?
abe den vlc media player der sollte das doch abspielen oder?
 
hmm ja mitm wmp gehts ;)
Danek nice tut^^
hab ma ebend durchge"zappt" nachher kommt mein design!
 
danke, neue tuts sind in planung...

in kürze: "wie erstelle ich ein animiertes ava"

geplant: -Bannerdesign
- komplettes slotdesign mit symbolen
 
:D ich muss sehen wie ich zeit finde neben dem reallife und meinen aufträgen.
aber ich denke, das vielleicht die woche noch was kommt...
 
seitendesign?

muss nur immer sehn das ich die videotuts (so geil sie sind) stark komprimiert bekomm, weil sonst is mein space aufgebraucht nur durch die tuts *gg*
aber bissl platz is da noch...
 
wenn du willst dann lade ich es auf meinem space musst es mir dann via icq oder so schicken!
 
nett, noch habsch ca 400mb frei... aber wenns soweit sein sollte denn komm ich gern drauf zurück...

was haltet ihr zunächst von einem tut, indem so ein paar grundsachen von photoshop erklärt werden? so effekte und formen, farben etc... ?