20cent-mails, fast4mails ... zahlt der?

Frage mich ernsthaft wieso nicht einfach eine Frist gesetzt wird, bis wann User sich Screens machen können , um dann den Mailer abzustellen!

Hab ich ja vorher schon erwähnt.

Nein, da werden lieber Mails verschickt, auch wenn es Userwerbung ist und für welchen Zweck?

Damit die User ihr Guthaben verballern und der nette Betreiber keine oder weniger Auszahlungen tätigen muss.

Im Grunde fährt der nette Onkel den Dienst tiefer in den Dreck,weil damit ist niemanden geholfen!

Wie ein Vorredner schon sagte, sollten endlich mal die User aufwachen und auch mal tätig werden.

Es wird so oft gepredigt, was man machen könnte und tun sollte,aber es macht nicht mal eine handvoll User etwas.

Versteh ich nicht so wirklich!

@Columbus,

Tut mir leid, aber dümmer gehts nimmer.
Welche Sponsorenwerbung?
Liest du auch mal bevor du irgendeinen Schwachsinn von dir gibst?
Du hast das schon dreimal angesprochen und ich Dir dreimal geantwortet.
Kann jeder im Quelltext sehen wie du schreibst, braucht derjenige aber nicht weil in den Mails auch der direkte Link angezeigt wird.

@spandauer3

Auch zu Dir nochmal.....
Der Mailer fährt nicht weiter in den Dreck, sondern funktioniert momentan doch ähnlich einem Mailtauscher.
Wer das nicht möchte, kann sich doch auf Urlaub setzen (hatte ich ebenfalls schon geschrieben)....
Oder nachdem er seine Stats gesichert hat,abmelden (ebenfalls mehrmals betont).......
Wichtig ist doch das jeder noch auf seine Stats zugreifen kann und Einsicht hat. Wie derjenige jeweils betroffene User reagiert, ob er bucht, ob er die Mails der anderen bestätigt, ob er versucht auf eigene Faust oder mit anderen zusammen Helmut ausfindig zu machen und klagt, ob er sich abmeldet.....
Das kann doch jeder selbst entscheiden.
Das steht doch jedem frei wie er vorgehen möchte.
Und diese Möglichkeit ist das was ich offen halte. Es steigert also niemand sein imaginäres Guthaben, wenn er das nicht selber möchte.
Es erfolgen keine Sperrungen oder sonstige Repressalien wie sie beim verschwinden eines Dienstes im allgemeinen erfolgen.
Das Gegenteil ist durch das was ich tue der Fall !!!! Du bist doch sonst so objektiv in deinen Postings und betonst immer genau diese Punkte wenn du einen Dienst anprangerst. Hier hälst du es auf einmal für falsch.

Gruß, Jürgen

@spandauer3

Auch zu Dir nochmal.....
Der Mailer fährt nicht weiter in den Dreck, sondern funktioniert momentan doch ähnlich einem Mailtauscher.

Es ist aber kein Mailtauscher, von daher fährt der jeweilige Mailer in den Dreck.

Oder nachdem er seine Stats gesichert hat,abmelden (ebenfalls mehrmals betont).......

Meldet sich der User allein ab, sprich er kündigt den Vertrag,dann verfällt das Guthaben,auch eine Möglichkeit vom Schuldenberg zu kommen.

Du bist doch sonst so objektiv in deinen Postings und betonst immer genau diese Punkte wenn du einen Dienst anprangerst. Hier hälst du es auf einmal für falsch.

Ja sicher halte ich es hier für falsch,weil im Grunde auf einer Seite der User schlichtweg verarscht wird.

Es gibt sicherlich eine Menge User,die einfach gar keine Ahnung haben,was überhaupt grade los ist.

Auf der anderen Seite kann man auch in einer befristeten Aktion,den Dienst am Laufen halten,wo jeder ganz explizit seine Daten sichern kann ,was aber hier nicht stattfindet.

Nein eher wird der Dienst weiter am Laufen gehalten,es werden immer höhere Beträge erzielt,wenn man das auf die Gesamtuser umlegt und wem bringt das etwas?

Keinem, weil User ihr Geld nicht bekommen werden, da der Betreiber nicht zahlen kann/möchte und dem Betreiber bringt es nur einen höheren Schuldenberg.

Wo liegt also der Sinn,wenn man das hier ewig so weiterlaufen lässt?

@ DerDesigner

Danke mal für die offenen Worte, und da sag ich doch, berechtigte Art von Kritik.

Es hieß bisher immer Helmut kommt zurück und alles würde geregelt. das er, es sieht zumindest so aus, komplett von der Bildfläche verschwindet, basiert auf verschiedene Hintergrundinfomationen durch dritte und darauf das er sich nicht mehr meldet seit dem ich die Möglichkeiten ihn zu erreichen nicht mehr habe.
Seit dem verschicke ich diese Infos ja per NL an alle.

"Klickzwang" bzw "Bestätigungszwang" wird seit 4 Monaten nicht mehr praktiziert, wenn das so wäre müssten in der zwischenzeit runde 600 User die beiden Mailer verlassen und weitere 750 stünden kurz davor.

Wenn ich das vorher geahnt hätte,diesen Hintergrund erkannt hätte, natürlich wäre ich nicht eingesprungen als Helmut mich gebeten hatte ihm zu helfen und während seiner 3 Wochen Krankheit zu vertreten.

Wie du sagst, und ich im vorherigen Post; momentan ähnlich wie ein Mailtauscher, aber eben ohne "Zwang".

Gruß, Jürgen

Die ganze Sache ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Frage dich nun zum dritten Mal, wieso wird der Dienst nicht bis Datum xy offen gehalten,wo die User ihre Daten sichern können und danach dicht gemacht?!

@Spandauer

Meldet sich der User allein ab, sprich er kündigt den Vertrag,dann verfällt das Guthaben,auch eine Möglichkeit vom Schuldenberg zu kommen.

Da hätte ich den Dienst doch einfach liegen lassen können oder vom Netz nehmen. Wenn er weg ist, ist er weg.... oder glaubst du Helmut macht täglich heimlich irgendwo eine Sicherung?
Da hab ich ja geschrieben das ich alle Zugänge erst mal dicht gemacht habe damit da nix manipuliert werden kann... (User löschen, Guthaben verschwindet...)

Ja sicher halte ich es hier für falsch,weil im Grunde auf einer Seite der User schlichtweg verarscht wird.
Es gibt sicherlich eine Menge User,die einfach gar keine Ahnung haben,was überhaupt grade los ist.

Eine verarsche wäre es, wenn weiterhin was verschickt würde das dem inhaber Einnahmen beschert....
Und User die keine Ahnung haben gibt es mit Sicherheit nicht, da sprechen meine laufenden NL´s dagegen und jeder der sich einloggt muss die News bestätigen bevor er weiterkommt. Dort ist alles auch noch mal eingestellt.

Wo liegt also der Sinn,wenn man das hier ewig so weiterlaufen lässt?

Habe ich das nicht bereits mehrfach geschrieben?

Gruß, Jürgen

Die ganze Sache ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Frage dich nun zum dritten Mal, wieso wird der Dienst nicht bis Datum xy offen gehalten,wo die User ihre Daten sichern können und danach dicht gemacht?!

steht doch auch im NL.... und der NL steht ebenfalls hier im Thread;
Der Hoster wird ihn vom Netz nehmen ... hast du doch nicht richtig gelesen?:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und User die keine Ahnung haben gibt es mit Sicherheit nicht, da sprechen meine laufenden NL´s dagegen und jeder der sich einloggt muss die News bestätigen bevor er weiterkommt. Dort ist alles auch noch mal eingestellt.

Schon klar, weil auch jeder User alles liest,was ihm vorgesetzt wird.

Du weißt sicherlich selbst, dass es zig Tausend User gibt,die einfach irgendwas blind klicken und bestätigen.

Genauso werden unter Garantie auch nicht jeder NL durch gelesen.

Kann man mir nicht erzählen,dass JEDER User bescheid weiß.

Okay da hat dann der jeweilige User Pech ,denn er sollte sowas auch lesen,aber wer macht das schon,außer ein paar!?

Schon klar, weil auch jeder User alles liest,was ihm vorgesetzt wird.

Du weißt sicherlich selbst, dass es zig Tausend User gibt,die einfach irgendwas blind klicken und bestätigen.

Genauso werden unter Garantie auch nicht jeder NL durch gelesen.

Kann man mir nicht erzählen,dass JEDER User bescheid weiß.

Okay da hat dann der jeweilige User Pech ,denn er sollte sowas auch lesen,aber wer macht das schon,außer ein paar!?

:yawn: Die ein oder andere Schlafmütze wird es bestimmt geben, da magst du recht haben. Aber ........
Stimmt nicht so ganz, das mit dem Pech.
Ich bin ja auch noch da und hab die Sicherungen... (auch schon mehrfach geschrieben).... wenn der Langschläfer denn merkt das da mal ein Mailer war..
.... und ich verschwinde wohl nicht so einfach hier in der Szene...:roll:

Setz den Dienst doch in den Wartungsmodus knall auf die Startseite in riesen Lettern,dass Sicherungen jederzeit bei dir einsehbar sind und du diese auch gern raus rückst und dann hat sich hier die Diskussion erledigt.

Wäre das einfachste!

Dann kommst du deiner sozialen Ader nach und bist soweit erstmal aus der Schusslinie!

Hi!

Ich verstehe eigendlich nicht warum ihr euch die Köpfe heiß redet.Es war eigendlich klar das von dem Guthaben so gut wie nichts zur Auszahlung kommt.Es ist nun mal nicht der erste Mailer der nicht auszahlt.Ob ihr nun eure Daten sichert oder nicht,Geld werdet ihr nie sehen.Die Mailer schießen wie Pilze aus dem Boden,aber die wenigsten zahlen.Ich spreche nun mal aus Erfahrung.
Jürgen hat den Mailer übernommen,ok aber ich frage mich ehrlich warum.darin kann ich keinen Sinn erkennen.
Ab und an kommt mal eine Mail,zur Information.Ich bin der Meinung das dies nur dazu dient um die User bei laune zu halten.
Warum verschickst du noch Mails an die User wenn du jetzt schon weißt das das der Mailer geschlossen wird.
Außerdem noch schnell ein Wort in eigener Sache. Als ich dir per Mail vor einigerzeit eine Frage gestellt hatte,kam eine Antwort die ziemlich von ober herab geschrieben wurde,so schaffst du dir keine Freunde bei den Usern.

Gruß rex310

Zuletzt bearbeitet:
@ Rex310

Na wahrscheinlich ist dieses deshalb so erfolgt weil du geschrieben hast wie hier auch.... wenn es denn so war...

Lese mal den ganzen Thread !!!
Wie kommst du darauf ich hätte den Mailer übernommen??
Genau wie deine Frage warum noch Mails verschickt werden, ist doch schon zig mal drüber geschrieben worden, in den NL´s und hier im Thread...

Einfach mal lesen, dann fragen wenn was ist was nicht schon etliche male angesprochen wurde. Dann bekommst du bestimmt auch eine vernünftige Antwort von mir und nicht von oben harab....

@spandauer3

Ich komme aus der Schusslinie? In der besagten bin ich jetzt mit Rex310 bei 6 Usern von 2700..... Hallo? Wie ich sagte, die Mehrheit entscheidet.
Und termin, wann der Hoster die vom Netz nimmt, ist mir noch nicht genau bekannt sondern so wie ich es bereits geschrieben hab. Wenn da ein Datum fest steht, werde ich auch dieses veröffentlichen.

Gruß, Jürgen

Gruß, Jürgen

@ Onkelchen..

Ich als User hatte die Chance, mein Guthaben in bares Geld zu verwandeln.
Wie? es gibt mehrere Möglichkeiten, die viele User gar nicht wissen.

Onkelchen hat mir die Chance gegeben, und ich habe sie genutzt.
Ich habe zwar nicht mein Geld vom Betreiber bekommen, aber mein Geld habe ich erhalten.

Sich von einem unseriösen mailer, rechtzeitig zu trennen, oder seine Punkte in bares Geld umzuwandeln ist reine Bauchsache.

Egal, was noch hier geschrieben wird, sollten alle User ein Screen machen, und Ihre Punkte, so wie ich in Bares Geld umwandeln, denn so erspart man sich die ganze Rennerei. .-) Blöder Tip^^

Wer Tips haben möchte, kann mir ja eine PN schreiben, denn es wird nicht der letzte Mailer sein, der den Arsch hoch macht. sry.

LG Monschi2

Zuletzt bearbeitet:
Aha, hier betreibt Onkel einen Paidmailer als Mailtauscher. Interessant. Und wie doof ich bin, entscheidest nicht du. :biggrin:

Aha, hier betreibt Onkel einen Paidmailer als Mailtauscher. Interessant. Und wie doof ich bin, entscheidest nicht du. :biggrin:

Da hast du vollkommen Recht. Diese Entscheidung hast du selbst getroffen:LOL:

Es steht nirgendwo das ich einen Mailtauscher betreibe......
Und wenn sich deine Bemerkung auf Fast4 oder 20Cent beziehen sollte, da bin ich nicht der Betreiber.

Wie gesagt, nicht ich, sondern du hast über deinen Zustand selbst entschieden.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

Gruß, Jürgen

zahlt er oder zahlt er nicht

das ist hier die Frage.
Wenn man das von allen Seiten betrachtet zahlt er nicht. Aber Onkelchen damit zu belassten ist nicht die feine Art, auf seinen Seiten habe ich schon Auszahlungen erhalten und zwar da wo er auch als Betreiber ein getragen ist und nicht als Sündenbock.
Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht als Geschäftsfrau, Werbung ist zwar gut, aber bestimmt nicht damit sich dieser Betreiber eine goldene Nase daran verdient. Ich für mei Teil setze mich auf Urlaub bis ich genau weis was jetzt wird und verbringe lieber meine Zeit mit bei Onkelchen zu klicken, da weis ich das ich ein Geld bekomme.

LG bakky

fast4mails

Hallo Leute, ich habe gerade den Newsletter von Jürgen (Onkelchen) gelesen und muss mal ehrlich sagen, das ich es ziemlich unfair finde, das ihr ihn dafür verantwortlich macht, das Helmut sich nicht meldet.
Ich bin auch kurz vor der Auszahlung, mache jeden Tag die Mails, die Jürgen schickt, weil ich immer wieder die Hoffnung habe, das Helmut sich doch noch besinnt, nun das ist wohl nicht der Fall, ABER sagt mal: WAS BITTE KANN DENN JÜRGEN DAFÜR ???
Also ich finde es voll klasse, das sich Jürgen drum gekümmert hat, aber das berechtigt keinen, ihn für das wahrscheinliche Ende von fast4mails verantwortlich zu machen.
DAS IST SEHR UNFAIR !!!
Ich wie schon gesagt, fand es sehr gut, das Jürgen die Mails erstmal weiter verschickt hat, obwohl das sehr viel Arbeit in Anspruch nimmt und er ja auch mit seinen eigenen Mailer noch genug zutun hat.
Ich mache weiter mit und warte ab, was Helmut nun vor hat,
denn er ist ja der jenige, der sich nicht mehr kümmert.
Hut ab Jürgen, das Du das alles noch so weiter gemacht hast, Klasse !!!
Selbst wenn ich mein Guthaben nun wohl nicht bekommen werde,
Dich trifft keine Schuld.
Ich denke es gibt doch so einige, die sich auch bei Dir bedanken möchten und sag nun einfach mal DANKE, das Du Deine Zeit und Nerven geopfert hast.

So, das war meine Meinung dazu.
Lieben Gruss engelchen60

Ach, dafür habe ich mal wieder für Anmeldungen gesorgt?

Onkel, doch du betreibst den Dienst, wenn dir das auch evtl. nicht klar ist.
Ich mag dir auch nicht unbedingt unterstellen, dass du die User abzockst, es kommt aber darauf hinaus.

Aber solange du solche ***** hast, die das nicht sehen, ist´s doch ok.

Ich glaube Columbus du verstehst nicht was Betreiber ist und was Vertretung ist. Ich erkläre es dir am besten, wenn mein Vorgesetzter krank ist und ich seine Aufgaben in der Zeit seiner Abwesenheit über nehme, habe ich nicht seine Stellung übernommen sondern ihn nur vertreten.
Solltest vieleich mal im Duden nachschlagen.

Ja, der Hinweis mit dem Duden ist nicht schlecht. Aber mir muss keiner was erklären, das habe ich mal gelernt. :biggrin: