Witzigkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen.
Warum bekomme ich hier leichten Brechreiz? Mal abgesehen davon, dass hier ein paar Kommas fehlen? Die bekannte Webbine Michaela? Hm, da gab es mal ein Lied "Michaela", ansonsten kenne ich die nicht.
20 Euro Startguthaben, das find ich klasse. Aber ich fresse einen Besen samt Stiel, wenn die ausgezahlt werden.
Dumme Sache. Jetzt muss ich schon wieder mal an die Wettbewerbszentrale schreiben, weil so geht das eben nicht!
Was mir auch aufgefallen ist, es sind immer wieder die gleichen User, die DL für solch fragwürdige Dienste aufmachen.
2008-Cent-Mails zahlt für Ihre Anmeldung 2008 Cent = 20 Euro !
( Und das nach der 20. Emailbestätigung )
Die bekannte Webmasterin Michaela die auch die Mailer 22-cent-mails, Ostseemails, Dragonmailer und Goldmail2008 besitzt hat einen neuen Paidmailer
Refrally von 6.1-21.6.08
Preise :
1.Platz: 100 Euro
2.Platz: 50 Euro
3.Platz: 30 Euro
4.Platz: 20 Euro
5.Platz: 10 Euro
6.Platz: 9 Euro
7.Platz: 8 Euro
8.Platz: 7 Euro
9.Platz: 6 Euro
10.Platz:< 5 Euro
11.-15.Platz: 1 Euro
Warum bekomme ich hier leichten Brechreiz? Mal abgesehen davon, dass hier ein paar Kommas fehlen? Die bekannte Webbine Michaela? Hm, da gab es mal ein Lied "Michaela", ansonsten kenne ich die nicht.
20 Euro Startguthaben, das find ich klasse. Aber ich fresse einen Besen samt Stiel, wenn die ausgezahlt werden.
§5 Die vertragliche Verbindung kann seitens des Nutzers und Anbieters jederzeit,
ohne Angabe von Gründen,gekündigt werden.
Das angesammelte Guthaben verfällt mit der Kündigung und wird nicht ausgezahlt!
Dumme Sache. Jetzt muss ich schon wieder mal an die Wettbewerbszentrale schreiben, weil so geht das eben nicht!
Was mir auch aufgefallen ist, es sind immer wieder die gleichen User, die DL für solch fragwürdige Dienste aufmachen.
Zuletzt bearbeitet:
)