mailer der fr. w-r.

quakie

Member
2 März 2008
14
5
vorsicht bei den mailern der o. a. person.
nachdem ich heute über den 22cent-mailer nachricht erhalten habe, daß, wenn man sich bei ihren anderen mailern anmeldet 8.- euro bonus bekommt und ich mitteilte, daß es einem wenig nützt wenn man zwar den bonus aber nachher die auszahlung nicht bekommt anschließend gesperrt wurde kann ich jedem nur abraten sich bei dieser person bzw. mailern anzumelden.
auszahlungen bekommt man sowieso nicht.
lg quakie

quakie, sind wir ehrlich:

Bei ner Webmasterin, die alle 3 Wochen sowohl Domain als auch Server wechseln muss und dabei natürlich jedes mal die Hälfte der User "verliert", riecht es ja geradezu nach nicht unbedingt der besten Zahlungsmoral.

Und da ist so ne Sperre eben gerne willkommen, wenn man damit erreichen kann, um ne Auszahlung (eventuell nicht vorhandener Gelder) herumzukommen. ;)

Aber seh es nicht als Lehrgeld, das Du zahlst: Alleine Ihre öffentlichen Auftritte in diversen Foren waren es wert, hierfür Eintrittsgeld zu verlangen. :mrgreen:

Cool, lol8)

quakie, sind wir ehrlich:

Aber seh es nicht als Lehrgeld, das Du zahlst: Alleine Ihre öffentlichen Auftritte in diversen Foren waren es wert, hierfür Eintrittsgeld zu verlangen. :mrgreen:

Ist wohl Wahr.....:LOL:

Der Unterhaltungswert ist fast auf dem gleichen Niveau, wie von einer anderen wohlbekannten Webbeline...

hallo tiger,
danke für diese darstellung. da wird es einem doch gleich warm ums herz und das verdiente geld ist weniger wert.
lg. quake

Ich würd sagen du hast einen Mehrwert bekommen:D

So eine Show ist fast Unbezahlbar, dagegen ist James Bond, Stirb langsam, Dirty Harry oder Rambo, müdes Vorabendprogramm...:ugly:

hallo randyandy01,
so gesehen muß ich dir recht geben. das traurige an der ganzen geschichte ist eigentlich, daß ich durch diese person einige euronen den kamin hinaufschieben kann. auf der anderen seite kann man wiederum sagen: hurra, wir leben noch.
lg quakie:mrgreen:

Jaja, die Michi ist schon ein Schmuckstück. Immer wieder bewundernswert, mit welchem Charme und rechtschreiberischen Raffinessen sie sich durch die hiesigen Blacklist-Foren postet.
Allerdings hat es den Anschein, dass es sich bei ihren Stammusern um ähnliche "Hochkaräter" handelt...

Erstaunlich, dass ihr hier nicht schon früher ein eigener Thread gewidmet wurde. :ugly:

Hatte ich schon versucht und mal zur Überlegung angeregt:

bei 6-7 Mailern 1-20 € Bonus raushauen...bei ca. 20000 Usern insgesamt oder so (mir auch im Endeffekt egal wieviele)... rechnet euch mal aus, wie das vorfinanziert werden soll?

Mahlzeit.

Ich war mal so ein Lemming:(

Der Anmeldebonus bei den diversen mailern hat schon was und man kann leicht drauf reinfallen.....
Aber auch ich habe NIE eine Auszahlung gesehen.:evil:
Und ich habe alle meine schönen "Guthaben"-accounts gelöscht und Lehrgeld bezahlt.....

Aber fast jede Woche wird ein neuer mailer der Dame aus dem Boden gestampft....

Ich schaue nun immer ganz genau ins Impressum, bevor ich mich irgendwo anmelde. Und nie mehr bei Frau michi :biggrin:

User von Michi

Ich bin z.Z. noch bei 3 Mailern von der Frau M.W.R.

Eine AZ bei 44cent-mailer.de habe ich erhalten und das auch noch auf mein Konto. HURRA! HURRA!

Trotzdem will ich alle User im Web vor dieser Frau warnen.
Schaut Euch mal das alte Forum an:Forum für Betroffene im Fall Ricard / Rixrath

Bitte nicht bei den Geldmailern von Michaéla anmelden und vorallem -- KEIN GELD ZAHLEN --.
Spendet das Geld lieber, da tut Ihr noch was Gutes

Es gibt andere diverser Mailer zum Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
8O
hat sie doch das Dutzend vollgekriegt!!??
da muss sie ja richtig etwas tun für ihr Geld...ob sie wohl auch noch sowas wie eine richtige Arbeit hat?

Solange die Leute sich immer brav anmelden und klicken, kann sich das für die durchaus rechnen.

@ Merlin: Ins Impressum schauen ist nicht verkehrt, aber sinnvoller ist es, vor der Anmeldung mal den Namen des Dienstes bei Google einzugeben und schauen, ob es in den Foren Threads gibt. Das hat mich schon vor dem einen oder anderen Reinfall bewahrt.

die dame kommt zwar immerwieder auf neue ideen, auszahlungen wird man trotzdem nicht erhalten.
habe am 12.03. eine az beantragt bis heute nicht erhalten und als erfolg: als user gelöscht.
lg quakie