fahranfaenger
Well-known member
- 23 Mai 2007
- 153
- 14
boar 3 monate wenn ich mir das allein vorstelle. aus frust werde ich die 3 monate KEINE öffentliche verkehrsmittel mehr benutzen sondern nurnoch mit dem taxi fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boar 3 monate wenn ich mir das allein vorstelle. aus frust werde ich die 3 monate KEINE öffentliche verkehrsmittel mehr benutzen sondern nurnoch mit dem taxi fahren.
Du scheinst es ja zu haben![]()
Mir ist es nicht ganz klar. In einem Post schreibt er, dass seine Eltern in der finanziellen Unterschicht sind und in nem anderen, dass er viel Geld hat...d.h. wenn die ganze Geschichte mit dem Geld überhaupt stimmt
Mir ist es nicht ganz klar. In einem Post schreibt er, dass seine Eltern in der finanziellen Unterschicht sind und in nem anderen, dass er viel Geld hat...
Ich muss mal (Bier)Kelle jetzt unterstützen.
Ich hoffe du bekommst nie ein Führerschein, die Strasse soll sicher sein. Es gibt genug Blöde, die im Auto,Motorad und LKW, nicht in der Lage sind ordentlich zu fahren.
Sowie die älteren Leute, die nur Sonntags rauskommen und nicht mal einparken können, oder junge Leute, die sich einfach überschützen und dadurch Unfälle verursachen, wo dann andere Leute im Riß bleiben.
Ich hoffe du bekommst nie ein Führerschein, da so wie du hier redest und alles kaufen willst, bist du eine Gefahr für alle. Bleibe bei Bus und Bahn.
Es werden Dir viele danken, die du dadurch am leben lässt.
lol 1. bin ich nicht blöd ansonsten hätte ich wohl kein abi und würde schon mit 18 mehr verdienen als ein arzt. 2. bin ich 3 mal nur durchgefallen weil ich extrem nervös war auch gestern beim 4. mal wird die wohl weg sein![]()
selbst mein Fahrlehrer hat heute gesagt, dass er auch schonmal 'n unnötigen Unfall hatte (wegen falschem Schuhwerk von der Kupplung abgerutscht -> in den Wagen vor ihm), Fehler sind menschlich. Bei solchen Fehlern kann man allerdings sagen, "gut, daraus habe ich gelernt, nächstes mal achte ich besser darauf".
einen Fahrradfahrer übersehen, das darf einfach nicht passieren! Hilft dem später bestimmt gut, wenn du ihm im Krankenhaus sagst "Ups, tut mir leid, sie habe ich nicht gesehen, beim nächsten mal mach ich's besser".
Dafür ist ja ein Mann neben einen ...

Oder Frau...
Du Macho!
gruss kelle!