2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

das steht im offiziellen spiel4lose forum

ich brauche etwas mehr zeit als für losebordell also ca 12-14 tage

Liebe LoseBordell.de User

Anteilsausschüttung wurde erledigt.
Ich habe mittlerweile alle Anteile die über 100.000 Stück waren aufgekauft und somit sind wir wieder bei der normalen Maximalmenge.

Es wurden nun für 15 Tage ingesamt 4,5 MRD Klammlose ausgeschüttet.

Aktienausschüttung wurde erledigt.

Aktien habe ich noch nicht zurückgekauft, wir sind noch etwas über der Maximalmenge, aber das wird schon werden....

Es wurden nun für 15 Tage insgesamt 1,34 MRD Klammlose & 4,02 MRD Bonuslose ausgeschüttet.

Somit heute haben wir euch insgesamt über 10 MRD Lose ausgeschüttet. :)

Deshalb noch gleich die heutige Aktion der höchste Win egal ob normaler win oder Jackpot bekommt 1 MRD Bonuslose von mir dazu !

Es zählen alle Wins die unter JP Winners angezeigt werden. Gewinn muss spätesten am 18.08.2010 um 23.59 Uhr Serverzeit erfolgen.

Nur der höchste Win bekommt die 1 MRD Bonuslose !!!

Euer Admin Michael

Mmh, ich hoffe die Accounts, die bisher noch nicht wiederhergestellt sind, kommen in den selben Genuß!

Hast Du mit deinem Progger schon gesprochen, ob man nach einer Neuanmeldung die alte Id, auf die neue Id umschreiben kann?

Nein die kommen nicht in den Genuß, da ich bereits per Forum und Newsletter ein Datum festgelegt habe.

Ich habe bis morgen die antwort sicher ob das möglich ist

Nein die kommen nicht in den Genuß, da ich bereits per Forum und Newsletter ein Datum festgelegt habe.

Ich habe bis morgen die antwort sicher ob das möglich ist

Wenn es nicht möglich ist, die Id´s umzuschreiben, verlange ich entweder eine Wiederherstellung meines alten Accounts oder eine dementsprechende Entschädigung.
Solange nicht alles vorab geklärt ist, wird es von mir, keine Neuanmeldung geben, dazu gehört auch, die noch offene Anteilsfrage(screens dazu hast Du bekommen), ich bin nicht bereit mir durch diese Aktion, fast 60% meiner Anteile nehmen zu lassen und dafür zu lesen, Du hättest noch gut gerechnet.

Und aus diesem Grund, soll jemand schlechter behandelt werden!? 8O

Nochmals zum mitschreiben... Ich bin ein Admin kein Programmierer

Das habe ich mehrmals betont.

Wenn es nicht möglich sein sollte, können wir den Account trotzdem nicht wieder herstellen. Da uns die Backups dazu fehlen, da sie nachweislich gelöscht worden sind.

Vorab alles zu klären ist ziemlich schwer, denn nach meiner Meinung war es die beste Lösung und der Großteil der User die sich nach dem 1.6.2010 angemeldet haben und dadurch nicht drin sind war darüber sehr froh das es so ging.

Email senden > Neu anmelden > Daten mitteilen > Admin hat es eingetragen > User war zufrieden und ich war zufrieden.

Was heißt hier offene Anteilsfrage ? Ich habe mehrmals nachweislich zugesichert das jeder User alles wieder bekommt. Und einige User haben auch hier im Forum geschrieben das sie alles erhalten haben.

Ich distanziere mich nochmals davon das ich 60 % Ihrer Anteilsmenge unterschlagen habe und diese an mich genommen habe.

Ich habe kein Abitur und meines Erachtens rechne ich sehr gut und das ich durch den Server Crash draufzahle ist wohl eindeutig. Gerne werde ich eine detailierte Rechnung aufstellen gegen Arbeitskostenerstattung.

Was heißt hier schlechter behandelt? Ich behandele jeden User gleich.

Fazit:

Ich lese aus dem Beitrag heraus das es Neuanmeldung nicht geben wird.

Somit bitte ich höflichst um Angabe der Entschädigungssumme.

Wichtig dabei ist um Transparenz zu gewährlisten ist das die Summe die Sie mir nennen, öffentlich genannt wird.

Hochachtungsvoll

Domaininhaber und Admim des Projekts LoseBordell.de

Edit !

Mit Bounty via Telefon alle Missverständnisse ausgeräumt

Zuletzt bearbeitet:
Remix hast du nochmal geschaut wegen meines Refrallyplatzes? Bekommst von mir dann die Tage auch noch eine Email bzgl. der restlichen Sachen (Anteile/Guthaben etc.)

Gruß danyi

Edit !

Mit Bounty via Telefon alle Missverständnisse ausgeräumt

Kann ich bestätigen, haben am Telefon, die offenen Fragen, soweit es zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist, geklärt.

Natürlich werden bei Remix, alle gleich behandelt, dies war ein Missvertständniss meinerseits!

Danke dir für das nette Telefongespräch.

Lg Bounty :)

und schon biste auch noch grün geworden

ich melde mich sobald der progger on ist

Richtig das steht in den AGB

Bitte aber komplett lesen da es sonst Missverständnisse gibt.

§2.1 - Auszahlung
Pro Tag ist eine Auszahlung von max. 100 Mio möglich. Sollte ein User mehr benötigen kurze Nachricht an uns und wir senden Ihnen den gewünschten Verfügbaren Klammlosebetrag direkt auf Klamm.de. Bei Nichtbeachtung ist eine Strafe in Höhe von 10 Mio Klammlose zu zahlen.
Neu angemeldete User können erst 24 Stunden nach Anmeldung auszahlen.Müssen dies jedoch beantragen via Support Ticker beantragen.

bitte begrenz das automatisch auf 100 Mio, wer nen bug o.ä. ausnutzen will und den ef plündert is auch mit 10 Mio Strafe d'accord :)

denke mal das nen stck sicherheit für alle und gängige praxis

gruß

schackfred

das "Möglich" sollte das begrenzen, aber tut es das?

wegen meinem slot gewinn durch die apfelernte möchte ich das hier nochma ansprechen ich hatte 1.000 äpfel eingelöst und warte immer noch auf meinen sachpreis der per post kommen soll ^^

lg