2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Hab zum Teil über einen Thread geworben, zum Teil aber auch nicht. Was passiert denn jetzt damit? Sind alle Refs weg? :yawn:

Bei denen die Du über nen Thread geworben hast kannst Du ja vielleicht nachvollziehen wann Du wen geworben hast. Vielleicht kann man das dann nachtragen.

Allerdings gilt das ja nur für User die vor dem Backup-Datum registriert wurden.... die danach sind ja sozusagen "gelöscht"....

Bei denen die Du über nen Thread geworben hast kannst Du ja vielleicht nachvollziehen wann Du wen geworben hast. Vielleicht kann man das dann nachtragen.

Allerdings gilt das ja nur für User die vor dem Backup-Datum registriert wurden.... die danach sind ja sozusagen "gelöscht"....

Und von wann ist das Backup?

Das ist klar jedoch steht hier im Forum sowie auf der Startseite ein Hinweis der meines erachtens nicht übersehbar ist.

Da ich keine Email erhalten habe mit dem fehlenden Rallystand habe ich dies unwissentlich nicht beachtet

Ich habe fast 11 Tage lang hier versucht alles ins Lot zu bringen was rein praktisch gar nicht möglich ist.

Aber ich werde mich wohl auch ändern müssen.

Das ist klar jedoch steht hier im Forum sowie auf der Startseite ein Hinweis der meines erachtens nicht übersehbar ist.

Da ich keine Email erhalten habe mit dem fehlenden Rallystand habe ich dies unwissentlich nicht beachtet

Ich habe fast 11 Tage lang hier versucht alles ins Lot zu bringen was rein praktisch gar nicht möglich ist.

Aber ich werde mich wohl auch ändern müssen.

Den Hinweis hab ich tatsächlich nicht gesehen. Sorry dafür.

Es soll auch kein Angriff oder ähnliches gegen dich sein. Ich finds super wie du dich hier einsetzt, die meisten würden das nicht machen.

Ich mache jedoch leider keine Screens, weder vom Guthaben, Refs, Anteile oder Rallys. :(

ok ich werde einen user fragen der die refrally ziemlich aktiv verfolgt hat und vielleicht kann er mir helfen

Ok, ich schick dir gleich noch den Link zu meinem Werbethread per PN. Denke das ist ja auch ein guter Nachweis.

Danke schon mal für deine Mühe!

Man bekommt ja auch immer wenn sich ein Ref angemeldet hat eine Email. Vielleicht findest Du einige dieser Emails noch. Viele löschen zwar ihre Emails, behalten die dann aber trotzdem im Papierkorb.

Wie kommt denn Darklore auf einmal an 42 gewertete Refs?

Platz 2 und Platz 3 hatten jeweils max. 27 gewertete Refs. Die Differenz erscheint mir etwas viel (zumal man Refs zB durch Sperre auch aus der Wertung verliert, also eigentlich mehr werben müsste als die Differenz). Alles geworben an einem Tag?

Gesamt wurden 275 (min.) Refs total gewertet.

Bin nur erstaunt, das mein Vorsprung so klein ist. Hab da echt die 27 im Kopf (aber eben nicht 100%). Belass es wie es ist, gibt nur Stunk sonst.

Ich kann ja nur hoffen das die meisten User anständig sind und nicht versuchen hier Kapital aus dem Problem eines Betreibers zu schlagen. Mir kommen so einige "Eintragungen" auch etwas hoch vor.

Man soll andere ja immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte! Bitte fair bleiben. Sollte jemand nachträglich feststellen dass irgendwo ein zu hoher Wert eingetragen wurde, sollte dieses vom betroffenen User gemeldet werden.

Lustig wäre es, wenn jetzt plötzlich doch noch mal einige Screens auftauchen. Ich habe leider nur Screens von den AGB usw. finden können. Aber man weiss ja nie wer nicht doch etwas gespeichert hat.... man wird sehen....

@remix: ich gehe davon aus, dass jetzt ein regelmässiges Update gemacht wird und dieses auch so verwaltet wird dass ein Verlust nahezu ausgeschlossen ist?

Was' los Remix, Du kommst doch wie ich aus der Gastro. Da ist man doch durch den Job "hart wie Stein". Geht schon weiter.

ja ich bin hart wie Stein.

Aber ich bin anscheinend für manche zu hart.

Also muss ich einen "Soft" Drink trinken und dann geht wieder alles weiter

@2318

jetzt werden externe backups gemadcht