Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
1. War die Aktion von Bröker ein glasklarer Elfmeter und keine Schwalbe, die gelb-rot nach sich zieht.
2. Gab es zahlreiche Aktionen, wo die Berliner die Düsseldorfer umgetreten haben, und es nichtmal einen Freistoß gab.
3. Mehrere klare Abseitspositionen von Hertha groß übersehen, bis zu 2 Meter.
Ist zwar schade für den D´dorfer aber die werden diese Saison nicht genügend Punkte holen!
Fährst jetzt schon?
Ich war letzte Woche in Frankfurt da und kann nur sagen
"Hat sich nicht gelohnt" :-D
In welcher Hinsicht? Sportlich? Oder persönlich?

......
Mal ne Frage an dich. Bei euch ist ja bald DFB-Pokal und als Dauerkartenbesitzer hat man ja Vorkaufsrecht. Bezieht sich das nur auf die eigene Dauerkarte oder kann man dann noch 1-2 Karten dazu kaufen?
Na, das wird schon langsam knapp, gelleUnd wir haben wieder ein richtig schönes Startprogramm.
Zu Hause die ersten Spiele:
2. Spieltag gegen Hertha
4. Spieltag gegen 1860
6. SPieltag gegen Bochum
8. Spieltag gegen Augsburg
10. Spieltag gegen Duisburg.
NAch 10 Spieltagen stehen wir mit mindestebs (!) 20 Punkten da.
Öhh, wer sind denn die? Gut, Thorgelle hab ich mal gehört, aber ansonsten ist da doch nur xxxx bei,P.S.
Hoffenheims Wellington kommt mit großer Wahrscheinlichkeit zu uns an den Rhein. Dann haben wir Torghelle - Wellington - Jovanovic - Gaus - Königs und Beisters in der Offensive, wer kann da mithalten?
Na, das wird schon langsam knapp, gelle
Kommt schon noch. noch sind 24 Punkte zu holen
Öhh, wer sind denn die? Gut, Thorgelle hab ich mal gehört, aber ansonsten ist da doch nur xxxx bei,