Hamburg hat in Hannover ein wirklich Klasse spiel gezeigt!
Meiner Meinung nach das beste der Saison!

Die Stimmung war mal wieder unvergesslich schön.Sowohl vor als auch während und nach des Spiels.
Mit so einer leistung steigt Unser HSV auch nicht ab ,soviel ist klar.;)

Fußball/Hamburger SV: Uwe Seeler kritisiert Manager Frank Arnesen

Folgende News wurde am 28.08.2012 um 09:01:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/Hamburger SV: Uwe Seeler kritisiert Manager Frank Arnesen
Sport-News

Die Hamburger Fußball-Legende Uwe Seeler übte in einem Interview mit der "Welt" heftige Kritik an HSV-Manager Frank Arnesen. Er sieht keinen Fortschritt in der Mannschaft und hält auch nichts davon, Rafael van der Vaart zu holen, "Auf alte Häuser soll man nicht bauen." Uwe Seeler hat drei Wünsche: Einen Stürmer, einen kreativen Mittelfeldspieler und jemanden, der die Abwehr zusammenhält.

Diese drei Wünsche hat nicht nur er alleine. Aber im Moment stifftet er nur Unruhe. Genau das was der HSV nicht braucht.
Bei BILD sind die Tage von Arnesen auch schon gezählt....... Alles wie die letzte Saison

Ein kreativer Mittelfeldspieler wie Van der Vaart kann sehr viel bewirken. Ein treffsicherer Stürmer wäre auch ganz nett. In der Abwehr braucht das Team denke ich keine Verstärkung.

HSV holt van der Vaart zurück

Hallo, hab gerade gelesen: ". Es wird erwartet, dass der „Retter“ van der Vaart schon am kommenden Wochenende gegen den SV Werder Bremen sein Debüt geben wird. Das ist allerdings noch nicht bestätigt." Doch ich denke das ist fix. Aber wieder nen guter HSV Transfer...jetzt sind die Würsteleinnahmen im Stadion auch noch von 2070-2212 verpfändet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball/HSV: Milan Badelj hält Champions League Quali-Plätze für erreichbar

Folgende News wurde am 14.12.2012 um 23:28:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/HSV: Milan Badelj hält Champions League Quali-Plätze für erreichbar
Sport-News

Der kroatische Mittelfeldspieler Milan Badelj, der für den Hamburger SV spielt, ist mit den gezeigten Leistungen des Vereins in den vergangenen Wochen zufrieden und könnte sich vorstellen, dass man sogar einen Tabellenplatz erreicht, der zur Champions League Qualifikation berechtigt."Sogar die Champions League ist möglich. Gibt es die Chance, sollten wir sie auch nutzen", erklärte er der Hamburger Morgenpost. Der Kroate absolvierte bislang 15 Partien für die Hanseaten und schoss ein Tor.

Kann den mal bitte einer aufwecken? Im besten Falle schafft es Hamburg irgendwie in die Europa League aber selbst dafür muss es sehr gut laufen.

Platz 1-4 ausgeschlossen!

Immer diese Maul aufreisser :(

Und heute ggn Leverkusen wird wieder so derartig verloren das man meinen könnte das wir nichtmal 3. Liga Niveau haben ...

Sorry Milan aber zeig erstmal durchgehend gute Leistungen und dann kann man immer noch über Plätze jenseits der 10 reden !

Habe in einem BVB-Forum den Vorschlag gelesen, dass man die Uhr vom HSV nach Gelsenkirchen bringt und drüber schreibt "kein Meister seit...." :mrgreen: