Eben kam bei Radio Hamburg die Nachricht, das der HSV von Real Madrid Ruud van Nistelroy holen möchte und das soll dann wohl noch diese spätestens nächste Woche starten.

An Aaron Hunt von Brämen sollen Sie auch dran sein, da der zum Ende der Saison ablösefrei wechseln kann.

habs auch gerade gelesen mit van nistelrooy! wäre nen extrem geiles ding! auch wenn ich es im ersten moment für berg schade fände.. aber wenn er sich jetzt noch 1,5 jahre hinter van the man einreiht, dann kann er von dem mit sicherheit auch noch ordentlich was lernen und sich richtig gut entwickeln..

van the man und petric.. wäre nen geiler sturm..

der transfer würde mich sehr freuen.. aber bitte noch nicht gegen dortmund :D

Nu isses fix - extrem geil.
Freut mich für'n HSV - wieder ein interessanter Spieler mehr in der Bundesliga. :)

Weniger geil das Ergebnis gestern ... 2. Halbzeit war stark, aber die Jungs müssen auch ohne Van the Man mal einen reinmachen, bevor Troche den Punkt rettet ...

Ich verstehe nicht, warum wir gestern mal wieder so eine Abschlußschwäche vor dem gegnerischen Tor hatten.

Ansich hätten wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen müssen.

Wir sollten generell mit 2 Trainern für die Saison arbeiten - Labbadia für die Hinrunde - Stevens für die Rückrunde...

Starkes Spiel von Tesche und Berg. Die werden sicher neben der Sensation von Van the Man nicht großartig erwähnt werden, leider.

Insgesamt glücklich, aber nach der letzten Woche doch verdient. Stuttgart kommt dann wohl mal langsam auf den Boden der Tatsachen zurück. Gegen Köln kommt vielleicht noch was, aber gegen Barca wird es dann wieder ordentlich scheppern.

Super Einstand auf jeden Fall, hoffentlich macht der Käseroller so weiter :)

Bei allem Hype um van the man: Marcus Berg war super, hat viel gearbeitet, viel Übersicht gezeigt. Der ist schwer am kommen ...

Na ja, und dann dieses ganz schwache Spiel gegen Frankfurt. Gut, knapp 41 Stunden nach dem Spiel gegen Eindhoven, das ist wenig, aber eine Spitzenmannschaft muss da schon mehr Möglichkeiten haben als der HSV am Samstag. Viel Glück für Donnerstag! Könnte auch eng werden.

Na ja, und dann dieses ganz schwache Spiel gegen Frankfurt. Gut, knapp 41 Stunden nach dem Spiel gegen Eindhoven, das ist wenig, aber eine Spitzenmannschaft muss da schon mehr Möglichkeiten haben als der HSV am Samstag. Viel Glück für Donnerstag! Könnte auch eng werden.

und dann noch der Sonntag...