10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

So, da es mich leider langsam etwas nervt, dass man fast nie 200 mio am Stück auszahlen kann wäre es schön wenn man hier eine andere Lösung findet um sich vor Bugausnutzung und anschließendem Auszahlen zu schützen.

Wie wäre es z.B. nur bestimmte IDs für die Auszahlung einer größeren Menge freizuschalten? Dann kann man auch mal ein paar mehr Lose auf dem EF lassen.

Ich bitte dies zu überdenken.
 
bzgl. Gewinnzahlen
hab diesenun gebucht

@Inskin
Ich habe ja schon einiges gemacht, will aber sichergehen, das dies auch auseicht. Ich werde schauen, das im Schnitt zwischen 300 und 500 Mio drauf sind. Mehr möchte ich aber momentan noch nicht drauf haben.
 
Auswerungen nachgeholt, Rally ausgezahlt und Gewinnzahlen eingebucht, Ef gefüllt,neue Rally gestartet...

@k2318
Denk eher das die "andersartige" Rally eher der Grund war.
 
Du bist für Auszahlungen noch nicht freigeschaltet. (->KlammPN an Bububoomt)

:think: Bin schon ewig angemeldet und hab schon so oft was ausgezahlt. Warum muss ich mich denn jetzt wieder für eine Auszahlung freischalten lassen? :roll:
 
Ist eine neue Sicherheitsmaßnahme wegen eines Bugusers. Hab dich feigeschaltet.

@all
Anteilshandel ist nun auch wieder freigegeben.
 
Für mich besteht momentan einfach kein Interesse sich an Rallys oder so zu beteiligen. Die Code-Aktion dauert noch ewig. Insgesamt ist auf der Seite wenig Dynamik festzustellen.
 
Habe ja was geändert, die Aktivrally war letztes mal ganz anders, das ging ja voll in die Hose. Nun habe ich die wieder geändert.

Aktivität muss ja von Usern kommen, sind halt zu wenige die da auf der Rally auf die Jagd gehen obwohl da ja einiges zu gewinnen gibt.
 
Habe ja was geändert, die Aktivrally war letztes mal ganz anders, das ging ja voll in die Hose. Nun habe ich die wieder geändert.

Aktivität muss ja von Usern kommen, sind halt zu wenige die da auf der Rally auf die Jagd gehen obwohl da ja einiges zu gewinnen gibt.


Ich sage ja gar nicht das Du Schuld an der Situation bist. Das war nur eine Bestandsaufnahme von mir. Und wenn man das ganz sachlich analysiert kommt man eben zu dem Ergebnis dass bei Dir einfach tote Hose ist.

Allerdings gibt es auch nicht wirklich viele Neuerungen. Die Seite sieht seit gefühlten 100 Jahren unverändert aus. Es gibt einfach nichts Neues. Immer der gleiche Trott. Das ist wohl das Hauptproblem. Damit lockt man einfach keine neuen User.
 
Naja Tote Hose würd ich cniht sagen, werden ja Wöchentlich Tausende Tipps abgegeben..

Seit start hat sich shcon einiges getan, aber Lotto ist nun mal immer das gleiche, daran ändert sich nichts (wenig).Ist ja beim echten Lotto auch so. Aber es wird dennoch gespielt.
 
Naja Tote Hose würd ich cniht sagen, werden ja Wöchentlich Tausende Tipps abgegeben..

Seit start hat sich shcon einiges getan, aber Lotto ist nun mal immer das gleiche, daran ändert sich nichts (wenig).Ist ja beim echten Lotto auch so. Aber es wird dennoch gespielt.


Ich habe ja schon mal geschrieben dass ich es z.B. unglücklich finde wenn man bei der Verlosung z.B. eine PS3 gewinnen kann, die es allerdings bei Ende der Verlosung vermutlich nur noch gebraucht gibt. Sowas motiviert einfach nicht.

Ich bin immer für große Rallys / Verlosungen. Wenn die Laufzeit aber die 365-Tage-Marke überschreitet vergeht den meisten die Lust. Wenn dann noch absehbar ist dass es noch 5 Jahre dauert bis da was beendet wird, dann hat da keiner Interesse dran!

Du hast Recht das Lotto nun mal Lotto ist und sich da nicht ständig was ändert. Das dürfte aber auch der Grund dafür sein dass auch beim echten Lotto zukünftig Einsätze wegbrechen werden.

Es fehlt Innovation! Es ist ja auch keine Kritik an Deiner ansonsten guten Seite! Ich stelle nur Fest dass es einfache Gründe dafür gibt dass die Aktivität so gering ist.
 
Das mit der PS3 habe ich schon mal gesagt, das es sonst was anderes gibt, da lasse ich mit mir auch reden wenn jemand etwas ganz anderes vergleichbares haben will.

Ich kann es ja nun nicht mehr ändern. Soll ich jetzt es beenden und 1/3 PS3 verlosen? Oder was wenn gar keiner die Glückszahl der Hauptgewinne hat? Will sicherlich nicht der Buhmann sein.
Wie schon mal gesagt dafür gibt es jetzt auch inzwischen die anderen Rallys.
So das man das andere halt als einen Bonus der irgendwann kommt sehen kann.

Beim echten Lotto werden die EInsätze nicht wegbrechen. Was glaubst wieso so gegen die Einschränkungen/staatliches Monopol vorgegeangen wird bzw. der Staat das eingeführt hat?

P.S. Slots sind auch immer das gleiche und dennoch wird gezockt8O
 
Das mit der PS3 habe ich schon mal gesagt, das es sonst was anderes gibt, da lasse ich mit mir auch reden wenn jemand etwas ganz anderes vergleichbares haben will.

Ich kann es ja nun nicht mehr ändern. Soll ich jetzt es beenden und 1/3 PS3 verlosen? Oder was wenn gar keiner die Glückszahl der Hauptgewinne hat? Will sicherlich nicht der Buhmann sein.
Wie schon mal gesagt dafür gibt es jetzt auch inzwischen die anderen Rallys.
So das man das andere halt als einen Bonus der irgendwann kommt sehen kann.

Beim echten Lotto werden die EInsätze nicht wegbrechen. Was glaubst wieso so gegen die Einschränkungen/staatliches Monopol vorgegeangen wird bzw. der Staat das eingeführt hat?

P.S. Slots sind auch immer das gleiche und dennoch wird gezockt8O


Das Du die Verlosung jetzt schlecht ändern kannst sehe ich auch so. Das ist natürlich ein Problem. Der Ansatz müsste dann wohl eher sein wie man dafür sorgen könnte dass es dort mal größere Fortschritte Richtung Ende gibt. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Leser die dazu eine Idee haben. Mir fällt da nämlich spontan auch nichts konkretes ein. Natürlich könnte man einfach mehr Gewinncodes vergeben - aber das ganze muss ja auch irgendwie gegenfinanziert werden!

Die Spieleinsätze im Lotto sind doch schon längst rückläufig und dieser Trend wird sich fortsetzen. Das liegt daran dass es immer mehr alternativen gibt. Du kannst heute im Web nicht nur auf alles und jeden setzen sondern auch an völlig neuen oder größeren Lotterien weltweit teilnehmen. Da wird sich der deutsche Lottoblock wohl noch was einfallen lassen müssen. Lotto ist... kurz gesagt... langweilig geworden.

Slots sind deshalb für viele interessant weil man das "Lottoergebnis" beim Slot sofort bekommt und nicht ne Woche warten muss und dann auch noch auf die Auswertung (die Du tatsächlich immer relativ zeitnah machst) warten muss.

Es geht mir ganz sicher nicht darum die Seite schlecht zu machen! Ich finds sogar super! Es ist nur ärgerlich dass sie so ein Schattendasein führt. Zu sagen: "es ist wie es ist und daran kann man nichts ändern" ist ja selten eine gute Lösung. Ich zerbreche mir ja schon ständig den Kopf was man ändern könnte - aber ich habe einfach auch zu wenig Ahnung davon was technisch umsetzbar wäre, was überhaupt gewollt ist und welchen Aufwand man bereit ist zu betreiben.
 
Ich habe ja schon diverse Sachen gemacht wo man dann Codes erhalten kann, aber leider wurden die nicht/kaum genutzt, selbst kostenlose Möglichkeiten.

Es liegt nicht selber am Lotto das es unatraktiver geworden ist (hierzu Lande) sondern an der Dummheit der Minister. Ich habe früher regelmäßig online Lotto abegeben auf Lotto Bremen, aber das ja nicht mehr erlaubt. Nun zum Kiosk ist mir zu großer Aufwand, daher spar ich es mir...
Und viele sind aufs Ausland ausgewichen und Spielen bei Firmen wo der Einsatz nicht beim deutschen Lotto ankommt, daher auch der Rückgang. Die schneiden sich ins eigene Fleisch mit ihrem Gesetz...

Bei den Slots hast du aber keine Kontrolle, hier hast du sie, da du selbber die Zahlen festlegst und auch dann vergleichen kannst. Hat Vor- und Nachteile beides.

Es geht mir ganz sicher nicht darum die Seite schlecht zu machen! Ich finds sogar super! Es ist nur ärgerlich dass sie so ein Schattendasein führt. Zu sagen: "es ist wie es ist und daran kann man nichts ändern" ist ja selten eine gute Lösung. Ich zerbreche mir ja schon ständig den Kopf was man ändern könnte - aber ich habe einfach auch zu wenig Ahnung davon was technisch umsetzbar wäre, was überhaupt gewollt ist und welchen Aufwand man bereit ist zu betreiben.
Das mir schon klar, das du das nicht willst. Ich weiß wie es gemeint ist.
Ich überlege ja auch, aber die Seite soll nun mal auch nicht auf mal was ganz anderes werden und der Gedanke ("Du hast die Kontrolle") soll halt bestehen bleiben. Daher ist es schwer was neues zu machen. X mal Lotto wäre auch blod (andere ausm Ausland).

Umsetzbar ist fast alles, von mir aus gewollt sicherlich, von Usern her??
Wenns was gutes ist dann ist auch ein höherer Aufwand ok.