10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

@opagt
ist notiert

@magicmonk
Da werd ich mir noch was überlegen wgen der excel , aber icht google ;)

Also ich bin noch am überlegen was ich noch machen könnte. Für deen bin ich offen ;)

Ein paar Vorschläge:
-Eintragen einer Location auf partylions.de
-Werben eines Refs auf klammlotto24, unknown-project oder sms4credits
-Aufladen des Kontos bei sms4credits oder unknown-project
-Shoutboxeintrag auf partylions.de (wenn sie repariert ist ;) )
-Freundesliste erweitern auf partylions.de (Ist das Gewinnspiel da eigentlich noch aktuell? Hab das gerade entdeckt)

Beim Gewinnspiel müßte ich mal gucken ob ich da mal andere Gewinne raussuche.

Location/Shoutbox wäre machbar, (p.s. shoutbox schau ich gleich mal, die könnte aber wieder funktionieren, da ich die einstellugnen geändert hatte)

Refs werben ist schwieriger, da müßte ich mal gucken wie ich das einbaue, müßte ich ja irgendwo auf der Seite dann beim besuchen anzeigen oder besser vielleicht per Mail verschicken, wobe nur Werben langt eher nciht, erst wenn der etwas aktiv wurde.

Aufladen sit eher nichts, da hätte man ja doppelte Chance, wäre höchstens eine Idee wenn man mind. 2000 Credits auflädt oder so.

Ich bin's nochmal ;)

Code: UP9fa7bcb8
Zahl: 101

P.S.: Eine Frage zu Unknown-Project, beim Preisspion steht:
Durch den Kauf der Anzeige, sinkt der Preis um 1 Credit
Stimmt das noch? Hab mir mal den iPod Touch nochmal anzeigen lassen, ist immer noch bei 28k

mfg,
Seldon

Das stelle ich auch immer wieder fest.

Was ich dann aber auch eintdeckt habe. es gibt ja keine Auktionen mehr 8O8O
Kommen die wieder irgendwann?

Wie soll man denn dann die Ref-Rally gewinnen?

Das liegt daran, dass der Preis nicht irekt fällt sondern erst wenn einiges zusammengekommen ist, fällt er dann paar Prozent.

Bzgl. Refrally werde ich mir noch was ausdenken, denn erstmal wirds keine Auktionen so geben.

Oki.
Neue Codes:
k24e5077247
UPae6db33e
k24e7217ec1
k244036767e

50005
50006
50007
50008
danke

Schon was neues bezüglich der Teilnahmevorschläge? Die Shoutbox geht zumindest noch nicht ;)
Ach und die Surfbar auf unknwon-project ist total verseucht, kommt bei mir nie zum Ende.

Noch nichts neues, Die Shoutbox geht nun wieder.

Mit der "Surfbar" ist mir auch schon aufgefallen, ich muß mal gucken wie ich das Filtern kann ohne alle manuell durchgehen zu müssen.

Deine Nummern sind notiert.

Moin habe auch mal eine Frage,

hatte scheinbar eben kein Glück mit den Codes, aber auf der Excel-Tabelle sind nur 17 Einträge, ist das richtig ?

Mfg

Ist notiert

Nun gibt es beim Loggin auf partylions.de die Möglichkeit einen Code zu erhalten (im Popup). Dafür muß man sich hier aber freischalten lassen!

@Magicmonk
habe dich direkt freigeschaltet.