10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

So jetzt will ich auch mal mein Glück probieren.
Hoffe es klappt doch für scheine im Wert von 14Mio Lose:mrgreen: was zu gewinnen.
Finde die Seite Super, und die Preise sind auch nicht sehr hoch
im Gegensatz zu anderen Seiten.

Also bei sovielen Tipps hast du gute chancen. Die ersten Gewinner hatten nur wenige Tipps.

Freut sehr mich, dass die Seite dir gefällt. Preise hatte ich so gwählt, damit auch User mit wenig Losen tipps abgeben können.

Ich wollt mal fragen, wann die Keno Ziehung und dann die Auslosung immer stattfindet, und wie viele Zahlen immer gezogen werden. Ich habe von Keno nähmlich noch nie was gehört.

gruß smoke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar den namen gehört, wußte bis vor paar Tagen auch ncihts von ;)

also täglich um ca. 19 uhr sind die Zahlen online.

https://www.lottospielen-nds.de/

Die Gewinnzahlen können im „Hessen Fernsehen“ (18:45 Uhr Keno-Show), per Videotext auf Tafel 669 (Hessentext) oder Tafel 599 (BR3), auf dieser Internetseite und in der Kundenzeitschrift „Lotto aktuell“ eingesehen werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich täglich einen Newsletter mit den aktuellen Gewinnzahlen per E-Mail zusenden zu lassen.
Die Keno-Gewinnzahlen werden auch im NDR-Fernsehen in der Sendung "Hallo Niedersachsen" täglich von Montag - Freitag ab 19:30 Uhr bekanntgegeben.

Also am besten mal auf lotto niedersachsen gucke, da it das sehr gut erklärt.

Unterschied bei mir ist nur das es keinen festen gewinn gibt nach nem Gewnnplan, sondern dynamische gewinne.

Eventuell wirds aber auch eine Version mit nem Gewinnplan geben wi beim echten Keno.

§9 Umschreiben von Refs oder Werber
Das umschreiben von Refs und Werbern wird nicht durchgeführt. Lediglich mit Zustimmung des Webmasters kann ein User sich zunächst werberlos anmelden und einen nachtragen lassen.

da ich derzeit wohl keinen werber finde^^ meine frage, darf ich?

thx :)

wird es vllt. auch mal sowas wie bei ner "konkurrenz" geben, das man per e-mail die zahlen bekommt? und möglicherweise sogar, wie bei großen €-anbietern, ob man was gewonnen hat oder nicht

Ja das wollte ich schon machen, war am überlegen, was man als Option anboietet?

1. Immer benachrichtigung
2. Nur wenn man teilgenommen hat
3. ???

Gewinbenachrichtigung, hmm soll man nur eien Mail bekommen wenn man gewonnen hat? oder soll es auch ne mail geben, "du hast leider nicht gewonnen"?

Ich würde nur zu einer Gewinnbenachrichtigung tendieren (wäre auch am leichtesten umzusetzen).

die 2 optionen reichen ja und gewinnbenachrichtigung würd ich immer machen, also auch wenn man nicht gewonnen hat *g* das würde ja dann eig. die anderen benachrichtigunen "ersetzen"

YEAH hab gerade die Zahlen beim Keno verglichen und wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich 2x 3 Richtige und 1x 4 Richtige in der Klasse 6.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
YEAH hab gerade die Zahlen beim Keno verglichen und wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich 2x 3 Richtige und 1x 4 Richtige in der Klasse 6.
:mrgreen:

Nicht ganz, gab ja noch weitere die richtig hatten. Insgesamt wurde die 6.,7. und 8. GK geknackt. Aber du hast soweit ich sehe insgesamt um die 20 Mio gewonnen. Nicht schlecht würde ich sagen.

Wann wertest du denn aus?
Vor ca. 5 Min. ;)

mich bitte auf die id 207 dann umschreiben bzw. klamm-id 270895
Erledigt.

Dauert das immer so lange mit der Auswertung?
Die Ziehung war ja schon um 18:45

gruß smoke

Da ich seit ca. 17 Uhr unterwegs war, und ich ja momentan kein Laptop habe (ist kaputt :() konnte ich die Auswertung nicht von unterwegs durchführen. Aber wie du ja siehst mache ichs, obwohl es 3 Uhr morgens ist und ich ins bett müßte...

die admins sind vllt. nicht immer on? meld dich am besten nach der auswertung ab :roll:

Naja on bin ich immer (flatrate sei dank...), aber halt nciht immer da...

Wieso soll ich mich nach der Auswertung wieder abmelden?

Naja, er meinte das wohl weil du etwas ungeduldig warst nehme ich stark an.

@Gewinner
Herzlichen Glückwunsch.
Bei der Auswertung gab es ein kleinen Fehler bei der GK 8, aber das habe ich alles korigiert und behoben. Aber prüft eben ob bei euch alles stimmt.

Werde heute Nachmittag versuchen eine Auswertungs und Gewinnbenachrichtigung per Mail zu implementieren.

Danke für die schnelle Auswertung.
Ich habe gerade mal gekuckt, habe irgendwie insgesamt 3mio Lose gewonnen.
Irgendetwas stimmt da nicht, weil ich habe 4 richtige mit insgesamt 6 getippten zahlen, dann müste ich in die GK 6 kommen, dort steht aber nur GK 8 und Gewinn 1.254.200 Lose. Der Schein hat die TippId 23, kuck das mal bitte nach. Danke