[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

och, und ich hab gestern meine letzten verzockt :(

na ja.. ich probiers aus, sobalt ich wieder "flüssig" bin ;)
hört sich so jedenfalls ganz gut an, mit der neuen gewinnverteilung..

und ich hoff ja auch noch darauf, das im doppler bewegung kommt, damit ich n paket rauskrieg und wieder zocken kann xD
btw: kann man da nciht irgendwas machen, das da bewegung drin bleibt?

verstehe nur nich so ganz warum der slot für dich dann bedutend interessanter gewesen wär... ;)

Hab ich mich doch noch zu undeutlich ausgedrückt.

Hätte ich früher gecheckt, wie das mit den Wetten funktioniert, wäre der Slot für mich früher von Interesse gewesen.
So hab ich erst jetzt Interesse bekommen, hoffentlich isses nun deutlich genug :ugly:

edit:
Wenn du grad dabei bist, sag mir mal bitte wer mein Werber ist. Thx :)

Hab ich mich doch noch zu undeutlich ausgedrückt.

Hätte ich früher gecheckt, wie das mit den Wetten funktioniert, wäre der Slot für mich früher von Interesse gewesen.
So hab ich erst jetzt Interesse bekommen, hoffentlich isses nun deutlich genug :ugly:

edit:
Wenn du grad dabei bist, sag mir mal bitte wer mein Werber ist. Thx :)

:wall: juup, jetzt geheckt... :wall:

dein werber is cyman... ;)

ja, gut.. ihr seid wenigstens am überlegen :biggrin:

mit den forceklicks hört sich auch interessant an...
ich bin ma gespannt ;) du zauberst da ja sowieso wieder was "geiles" aus´m ärmel :ugly:

mh, tja.. bin da immo. auch überfragt...
kann ja schlecht sagen, wie das ist wegen der einnahmen, was man da wie und wo "abzwacken" kann ;)

aber dass halt von den anderen spielen (oder von einigen) ein teil vom einsatz in den doppler fließt.. o.ä.
und ja, forceklicks hört sich wie gesagt schon gut an..
vllt. ne Spendenfunktion, für den doppler??? (ka. ob das was bringt, aber um vllt. die kleinen restbeträge vom konto weg zu kriegen)

aber ich denke auch für HF bräuchte man irgendwas, was das spielen da interessanter macht.. weil da ist ja auch nicht so viel los.. (komme leider immo. selber nicht dazu *schäm*)
also ich denke da vllt. an nen autom. monatspreis für die besten 3-10 fighter, der halt durch nen teil der einsätze beim fighten gesponsort wird...

aber wie gesagt, hab ja keine ahnung, wie und wie knapp eure anteile bemessen sind ;) und ob sich sowas damit vereinbaren lassen könnte..

hab ebend nur mal laut gedacht, also :ugly:

auf jedenfall muss schwung in die Seite :ugly:8)
-und ich brauch lose :yawn::roll:

mh, tja.. bin da immo. auch überfragt...
kann ja schlecht sagen, wie das ist wegen der einnahmen, was man da wie und wo "abzwacken" kann ;)

aber dass halt von den anderen spielen (oder von einigen) ein teil vom einsatz in den doppler fließt.. o.ä.
Naja, verlust wollten wir mit dem Doppler auch nicht machen, also das wir irgendwie mehr reinstecken als wir durch ihn einnehmen. Müssten also schon irgendwie zusätzliche lose rankommen.
vllt. ne Spendenfunktion, für den doppler??? (ka. ob das was bringt, aber um vllt. die kleinen restbeträge vom konto weg zu kriegen)
Das könnten wir evtl. umsetzen.

aber ich denke auch für HF bräuchte man irgendwas, was das spielen da interessanter macht.. weil da ist ja auch nicht so viel los.. (komme leider immo. selber nicht dazu *schäm*)
also ich denke da vllt. an nen autom. monatspreis für die besten 3-10 fighter, der halt durch nen teil der einsätze beim fighten gesponsort wird...
Joa, so ein Monatspreis war ja schonmal im Gespräch, also zur Zeit würde durch die Einsätze dabei nicht viel zusammen kommen.
Aber hast recht, bei HF muss irgendwas getan werden!

aber wie gesagt, hab ja keine ahnung, wie und wie knapp eure anteile bemessen sind ;) und ob sich sowas damit vereinbaren lassen könnte..

hab ebend nur mal laut gedacht, also :ugly:

auf jedenfall muss schwung in die Seite :ugly:8)
-und ich brauch lose :yawn::roll:

zum thema lose, dann musst du ma frischen wind in klammsms bringen.... ;)

wegen schwung in HF:

haben ebenmal die Betreibergebühr drastisch gesenkt und den Mindesteinsatz auf 10k lose angehoben...

haben ebenmal die Betreibergebühr drastisch gesenkt und den Mindesteinsatz auf 10k lose angehoben...

Liegt jetzt bei nur noch 1% :D
Hab die Kategorieunterteilung eben auch mal angepasst.

Vielleicht sollten wir unser Liga System auch nochmal überdenken, weil eigentlich mittlerweile der größte Teil der User darin eh inaktiv ist! Und zum Aufsteigen reicht 1 Kampf pro Woche :ugly:

Liegt jetzt bei nur noch 1% :D
Hab die Kategorieunterteilung eben auch mal angepasst.

Vielleicht sollten wir unser Liga System auch nochmal überdenken, weil eigentlich mittlerweile der größte Teil der User darin eh inaktiv ist! Und zum Aufsteigen reicht 1 Kampf pro Woche :ugly:

werd mir zur liga ma ein paar gedanken machen, vllt fällt mir da ja was nettes ein... :D

Joa, so ein Monatspreis war ja schonmal im Gespräch, also zur Zeit würde durch die Einsätze dabei nicht viel zusammen kommen.
Aber hast recht, bei HF muss irgendwas getan werden!

War im Gespräch und ist auch schon umgesetzt worden!! Thx an Cy!

Um ma wieder ein wenig Schwung in HyperFight zu bekommen und dem Liga-System wieder einen Sinn zu geben haben wir heute

1. Liga Pott

eingeführt. Ausgeschüttet wird er zum erstenmal heute Nacht. Von jedem Kampf der gemacht wird fließt ein gewisser %-Satz in den Pott, der dann jeden Sonntag um 0 Uhr ausgeschüttet wird.

Also haut rein(oder besser drauf) @ www.hyperslots.de

Und wie kommt man in die 1.Liga?

Bin hier dauernd 3 + 4 :(

durch aktivität... ;)

jeden Sonntag 0 Uhr wenn auch der 1. Liga Pott ausgeschüttet wird, steigen die letzten drei einer Liga ab und die ersten 3 auf (in der 1. Liga kann man nat. nich mehr aufsteigen und ich in der ohne Liga-Liga kann man nat nich mehr absteigen... ;) )