NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Hm, alle klagen immer über ihr fehlendes Gepäck. Ist mir zum Glück noch nie passiert (wobei mir rätselhaft ist wie das verschwinden kann).
Gruss,
CM
Gruss,
CM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erinnert mich an jackass, wo der eine schokopudding aus der windel isst...Maastaaa schrieb:Was beim Fliegen immer gut kommt:
Man geht unauffällig mit einer Kotztüte und einem Becher Joghurt auf Toilette, spachtelt den Joghurt in die Tüte und setzt sich wieder auf seinen Platz. Dann wartet man ein paar Minuten bis man anfängt zu würgen und so tut als würde man in die Kotztüte erbrechen. Dann den Löffel gezückt und guten Appetit.![]()
Das natürlich nicht. Ist vielleicht falsch rübergekommen... Ich weiß die Fluggesellschaft allerdings nicht mehrGovernator schrieb:Bin auch schon oft geflogen (siehe sig) ^^
aber dass das gepäck gefehlt hat, hat nix mit Belgien zu tun... das schaffen lufthansa, air berlin, united airlines, british airways, singapore airlines und alle anderen auch...
War irgendwo in China gelandet oder so. Dafür gab's dann aber 'ne gute Geldentschädigung und der Koffer kam 3 Wochen später wieder zurück, aber mach dir mal keine Sorgen Da stellt sich doch die Frage, warum man selbst nie schlafen kann.morello schrieb:Am schlimmsten ist Langstrecke und alle pennen, aber man selbst ist hellwach. Da ist NIX los...und wenn du Licht anmachst jaulen die Reihen vor und hinter dir.

morello schrieb:Am schlimmsten ist Langstrecke und alle pennen, aber man selbst ist hellwach. Da ist NIX los...und wenn du Licht anmachst jaulen die Reihen vor und hinter dir.
das mit dem "fallen" war bei mir auch mal.. nur auf dem flug nach mauritius überm meer, omg, auf einmal hört man wie die turbinen ausgehen (!) und das flugzeug fällt, dann gehn sie wieder an.. danach meldet der pilot sich und meint das er dies hat machen müssen, sonst wären wir durch ein gewitter geflogen, wo er nicht hätte sicher sagen könnte ob wir da leben rauskommen ^^ da denkt man sich auch klasse.. bei der landung dann hat sich das flugzeug so verbogen das der große fernseher aus der decke kam und der der links ne reihe hinter mir saß auf einmal neben mir war.. ansonsten hatte ich noch keinerlei probleme mit dem fliegen, einwandfrei alles geklappt und ich will auch pilot werden, von daherfrido schrieb:An meinen ersten Flug kann ich mich nicht mehr erinnern, das war 1990 (nur noch an das alte Flugzeug der LOT, die Sitze waren total kaputt).
Beim zweiten Flug nach Ghana kamen wir über der Sahara in starke Turbulenzen, bei einer Fallböhe ging es 10 Sekunden im freien Fall nach unten, bis sich das Flugzeug wieder gefangen hat (zehn Sekunden kommen einem da wie eine halbe Ewigkeit vor) Ich habe mal einen Vielflieger gefragt, er sagte, dass dies einer seiner schlimmsten Flüge war.
Vor drei Jahren habe ich mich dann überwunden und bin nach Rom geflogen. Der Flug war einigermaßen ruhig, nur bei der Landung herrschte in Rom ein Gewitter, weshalb wir am anderen Flughafen runter mussten, der leider überflutet war, weshalb das Flugzeug auf der Startbahn ins Rutschen geriet. Glücklicherweise ist nichts passiert, aber mir hat er nun entgültig die Lust am Fliegen verdorben. Der Rückflug war total ruhig, nur ich saß da als einziger zitternd drin, während mich die anderen Leute ausgelacht haben![]()
Mal schauen, wann ich mich wieder überwinden kann, ich würde schon gerne meine Tante in Atlanta besuchen...
@schatzi: Lass dich nicht beunruhigen, die meisten Flüge sind nicht schlimm, nur wenn man halt "vorbelastet" ist, schlägt einemder kleinste Wackler schon über in die Magengrube...
Moe schrieb:das mit dem "fallen" war bei mir auch mal.. nur auf dem flug nach mauritius überm meer, omg, auf einmal hört man wie die turbinen ausgehen (!) und das flugzeug fällt, dann gehn sie wieder an.. danach meldet der pilot sich und meint das er dies hat machen müssen, sonst wären wir durch ein gewitter geflogen, wo er nicht hätte sicher sagen könnte ob wir da leben rauskommen ^^ da denkt man sich auch klasse.. bei der landung dann hat sich das flugzeug so verbogen das der große fernseher aus der decke kam und der der links ne reihe hinter mir saß auf einmal neben mir war.. ansonsten hatte ich noch keinerlei probleme mit dem fliegen, einwandfrei alles geklappt und ich will auch pilot werden, von daherkeine panik is sicherer wie autofahren
![]()