1. FC Nürnberg

wäre echt schade

wichtig ist auf jeden fall der klassenerhalt die müssen mal paar siege einfahren

Per Kluge ist heut für 1,5 Mio Euro zu Schalke gewechselt ;)

Bin jetzt mal gespannt, wen man als neuen Stürmer nun holt.

es wurde ja nun etwas eingekauft, ich denke aber das nürnberg weiterhin neben berlin, köln und bochum abstiegskandidat bleibt.

ja kluge ist nun bei schalke :-(

Edit:

TestSpiel Gewonnen 1:0 gegen Duisburg !

Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe nun mal die letzten 2 seiten in dem FC Nürnberg Thread gelesen.
Einige von euch möchten ja unbedingt einen Jungen Wilden der im besten Fall noch aus der eigenen jugend kommt in der mannschaft haben der auch stammspieler wird.
Das wird es unter Dieter Hecking aber nicht geben, wir hatten ihn lang genug in hannover. Er hat einen Plan (oder auch nicht) von dem er keinen Zentimeter abweicht.
In hannover hat er z.b. bis zum schluss motags Trainingsfrei gegeben, egal wie grottig unsere Cracks auch gespielt haben.

Denke aber trotzdem das er die mannschaft vor dem Abstieg bewahren wird

Wow, die erste Saisonniederlage für Leverkusen und Nürnberg verlässt die Abstiegsränge!

Mir tut's ja schon ein bisschen Leid, dass die Bayern jetzt wieder Meister werden. Aber die drei Punkte tun Nürnberg definitv gut!

Wow, die erste Saisonniederlage für Leverkusen und Nürnberg verlässt die Abstiegsränge!

Mir tut's ja schon ein bisschen Leid, dass die Bayern jetzt wieder Meister werden. Aber die drei Punkte tun Nürnberg definitv gut!

Also die Bayern wären auch ohne die Niederlage gestern Meister geworden ;)

Freue mich für Nürnberg & ihre Fans! Denke nicht, das sie absteigen werden.

Der Club packt das schon, bin zuversichtlich !

Nur schade, das Breno für den Rest der Saison ausfällt - war eine super Bereicherung.