1. FC Nürnberg

Wird jetzt sicher schwer einen geeigneten Nachfolger zu finden. Roth war sicher nicht der beliebteste, hatte aber immer nur das Club im Auge.

Schau doch mal vorbei: gebrauchte Notebooks Heilerausbildung

aber Roth war unter anderem auch Schuld an unserer schlechten Einkaufspolitik. Und er hat sich auch jeden Cent wieder genommen den er investiert hatte.

Ich wäre für Dieter Hoeneß als President. Den kennt Martin Bader auch noch aus seiner früheren Zeit, wäre eine gute Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.

aber Roth war unter anderem auch Schuld an unserer schlechten Einkaufspolitik. Und er hat sich auch jeden Cent wieder genommen den er investiert hatte.

Ich wäre für Dieter Hoeneß als President. Den kennt Martin Bader auch noch aus seiner früheren Zeit, wäre eine gute Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.

he aber bitte nie vergessen das wir herrn roth auch viel zu verdanken haben. sicher war nicht alles gold und jeder mensch hat seine fehler und schwächen ...

und ob dieter hoeneß der richtige ist? ist doch auch sehr zu bezweifeln?
was hat er großes erreicht?

Unser Teppichzwerg hat für den Club verdammt viel gemacht, es war nunmal "Sein Verein", daher Schade. :-? Und ich hoffe das kein Hoeneß zu uns kommt 8O Das is ja schon fast pervers sowas zu wünschen :mrgreen:

Überwintern auf einem Abstiegsplatz und jetzt der Trainer weg. Ich bin mal gespannt, wer jetzt kommen wird. Hoffentlich finden sie 'nen ordentlichen und kompetenten Mann.

Ist Loddar eigentlich grad zu haben? :ugly:

Grad im Radio gehört: Dieter Hecking wird neuer Trainer.

Was hat der bitte für Referenzen oder Qualitäten, dass man den in so einer Situation einstellt?

ich hoffe es

wäre toll wenn der klassenerhalt geschafft wird

und bitte ! diesen Charisteas verkaufen !!!

ja das ist echt schade fand den klasse

aber charisteas war ein echter fehlkauf

ich hoffe die holen sich mal wieder einen echten glückstreffer

Ich hoffe auch das Sie den Klassenerhalt schaffen!

Allerdings muss da schon noch was passieren in der Winterpause (Spielereinkäufe), weil momentann Vorne zu wenig Tore fallen und Hinten zu viele!

charisteas ist auch nicht so mein Fall,
vielleicht hat der FCN ja noch irgendwo ein verstecktes Nachwuchs-Talent??! ;)

im april bin ich wieder in Nürnberg da werde ich auf jeden Fall ein Heimspiel besuchen

Für den Club wäre es doch das beste, man würde einen Käufer für Charisteas und Pinola finden. Plus die Ablöse von Kluge und evt. Mnari, der auch abgegeben werden soll.

Dann hätte man ein wenig Geld für Neuzugänge und den Rest der über bleibt, könnte man zum Schuldenabbau nutzen.

Naja, ob aber ein Talent, das noch keine Profi Erfahrung hat, in solch einer Situartion weiterhilft :roll:

Hab heut gelesen Nürnberg ist an Vranjes von Bremen und an Görlitz von Helmstadt ? interessiert.

die brauchen einen richtigen jungen wilden antreiber

wie den wolf.... lach

edit: Makaay und Breno kommen !!!

Zuletzt bearbeitet: