1-2-paid.de / Paid4Mail / 18.06.2007

§4 Unerlaubtes Werben

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für 1-2-Paid in
Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen. Die Mitgliedswerbung ist
ausdrücklich erwünscht und erlaubt! Werbung in unserem Forum, Chat, auch
jeweils in der Signatur oder Nickpage, ist strengstens untersagt. Bei diesem
Verstoss wird dem Mitglied ein Betrag in Höhe von 24.50 Euro in Rechnung gestellt.
Der User wird dann sofort gesperrt bis die zu zahlende Summe ausgeglichen wurde.
Ein Anspruch auf das bis dahin angesammelte Guthaben besteht nicht.

info: https://www.1-2-paid.de/home.php?page=agbs

ferner hat er schon über 70% der angemeldeten User gelöcht!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
und damit niemand angst haben muss, wegen der teilnahme an einer downline gelöscht zu werden *hust* ...hier die aussage vom webbie:

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für 1-2-Paid in
Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen.
unerwünschte werbung bedeutet, dass werbung für 1-2-paid in jeder form dort zu unterlassen ist, wo es ausdrücklich verboten ist.
"per e-mail" bezieht sich auf spam-mails.

Die Mitgliedswerbung ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt!
natürlich soll jeder user die möglichkeit haben eine downline zu bilden und fleissig refs werben. aber eben nur dort, wo es auch erlaubt ist. (s.o.)

Werbung in unserem Forum, Chat, auch
jeweils in der Signatur oder Nickpage, ist strengstens untersagt.

dieser satz bezieht sich zur zeit nur auf die shoutbox (chat) auf der startseite, da wir bisher kein eigenes forum für 1-2-paid eingerichtet haben.


und auch zu dieser Aussage von redseven
ferner hat er schon über 70% der angemeldeten User gelöcht!

hat sich der webbie geäußert:​

ich führe zwar keine statistik darüber, wie viele user ich gelöscht habe, aber ich denke dass 70% reichlich übertrieben sind.
(...)
für jede löschung gibt es einen grund. meistens liegt es an der bestätigungsrate. jeder user hat lange genug gelegenheit sich bei mir zu melden, denn bevor ich accounts lösche, werden diese gesperrt. nur sprechenden menschen kann geholfen werden ;-)




also weiter mit https://www.1-2-paid.de/?ref=indo