1-2-paid.de / Paid4Mail / 18.06.2007

Stop mal!

Ich bin nicht abgemeldet/gesperrt; und Skaos steht auch noch in meiner Downline (übrigens mit 0 Punkten! Danke! für Inaktivität)

Da ich mich nach Juppy angemeldet habe:
@Juppy42349: Bitte noch mal Deine Downline checken
@Redseven: Du hast mich doch bestätigt. Und jetzt bin ich weg!? *heul*

Meiner Meinung nach müßte es hier weiter gehen:

https://www.1-2-paid.de/?ref=Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
@phoenix2007

Hi
ich verstehe auch nicht, irgendwie hat dei seite vor Kurz Problemegehabt, kann es auch sein das damit hängt.
Du warst auch in meine Downline drin, dann warst du auf einmal weg.
Lass bitte juppy42349 als Werber Eintragen, dann kann ich dich erneut Bestätigen


hier geht weiter

https://www.1-2-paid.de/?ref=juppy42349
 
Hallo,

trotz höflicher Nachfrage und Verweis auf diesen Thread ist der Webbi nicht bereit mir Juppy als Werber zuzuordnen. Da werberlose Mitgleider auf 1-2-paid.de als Refs verkauft werden, ist man wohl nicht gewillt, auf diese Einahmen zu verzichten.
Schade. Als wollte ich jemanden über den Tisch ziehen...:(
Aber zumindest habe ich immer promt höfliche Antworten erhalten.

Also, für alle, die wegen der Irritationen gezögert haben sich hier anzumelden:

Es geht definitiv hier weiter:

https://www.1-2-paid.de/?ref=juppy42349
 
Hallo,

trotz höflicher Nachfrage und Verweis auf diesen Thread ist der Webbi nicht bereit mir Juppy als Werber zuzuordnen. Da werberlose Mitgleider auf 1-2-paid.de als Refs verkauft werden, ist man wohl nicht gewillt, auf diese Einahmen zu verzichten.
Schade. Als wollte ich jemanden über den Tisch ziehen...:(
Aber zumindest habe ich immer promt höfliche Antworten erhalten.

Also, für alle, die wegen der Irritationen gezögert haben sich hier anzumelden:

Es geht definitiv hier weiter:

https://www.1-2-paid.de/?ref=juppy42349

Hab mich angemeldet. Nach Bestätigung geht es dann hier weiter

https://www.1-2-paid.de/?ref=senator
 
ich seh senator nicht in meiner dl. ist der nie drin gewesen oder schon wieder raus? ich glaub es war die tage auch inaktivitätsprüfung bei 1-2-paid...
 
ich seh senator nicht in meiner dl. ist der nie drin gewesen oder schon wieder raus? ich glaub es war die tage auch inaktivitätsprüfung bei 1-2-paid...

Hi bin nicht wegen Inaktivität wieder draussen. Habe mich heute morgen selbst gelöscht. 1. Weil hir die ganze zeit nix kam und 2. weil ich heute morgen gepennt habe und eine sau böse minusmail bestätigt habe.
 
oh ja, der gute "lesetest" :evil: den hab ich zum glück bemerkt - wieviel minus gab es denn?

nun ja, dann geht es wohl wieder hier weiter:

https://www.1-2-paid.de/?ref=juppy42349

ist übrigens seit heute klickrallye dort, lohnt sich also jetzt besonders!

sage mal so ich hatte schon über 2,50 euro und die waren komplett futsch. Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich da was zum klicken finde ( weil das habe ich nie gefunden ) melde ich mich sofort wieder an

Edit: Habs gefunden. Bin wieder dabei Hier geht es dann weiter: https://www.1-2-paid.de/?ref=senator
 
Zuletzt bearbeitet: