Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Nummer habe ich letzte Woche schon auf meinem Handy (!) Bekanntschaft gemacht, wie auch immer die an die Nummer gekommen sind.[...] seit gut 2 Std bekomme ich alle 5 min einen Anruf von der Nummer 022129875012 [...]

BundesNetzAgentur ?Name der 'zuständigen Behörde'
Aber die Nummer ist gerade mal 2 Tage alt und ich hatte die nur bei der Anmeldung bei Betty angegeben:-( Verkauft also Betty Handynummern
Mit meiner Handynummer sicherlich nicht. Und wie du oben lesen kannst wurde ich da auch schon angerufen.jedoch könntest du an einen Gewinnspiel von irgendeinem 3ten mitgemacht haben und da überträgt doch Betty die Daten automatisch.
Dann müssten schon mehrere Netzbetreiber mitmachen, denn ich bin nicht bei Vodafone.Kann es vielleicht sein das Vodafone auch Nummern an dritte Firmen weiter verkauft?
Mehr als einen Euro hat es wohl nicht gekostet wenn du gleich wieder aufgelegt hast. Zumindest war bei mir nur unwesentlich weniger Guthaben auf dem Handy, auch wenn ich es natürlich nicht genau weiß.[...] ich hoffe nur die 0221 Nummer war nicht so teuer [...]