Losekeller.de was ist da Los?

Avenger

Ref-Jäger
ID: 158686
L
21 April 2006
100
1
Morgen,

was ist denn auf Losekeller.de seit gestern los?
Eine neue Internetpräsenz? Hab ich da was verpasst?

Die haben noch ne Menge Lose von mir... wieder was zum Abschreiben so wie´s aussieht:-? . Oder weis jemand mehr als Ich dann bitte Informiert mich.8O

thx
Avenger
 
Ich muss sagen, das ich die Nase gestrichen voll habe. Jetzt kommt keiner mehr auf den Server, nicht mal ich als Admin. Habe jetzt beim neuen Hoster in Berlin angerufen und der hat gesagt das es sich um ein technisches Problem dererseits handelt. Er leitet es an die Technik weiter das kann aber bis zu 48 Stunden dauern. Jetzt sitze ich da kann die User nicht informieren, da ich selbst keinen Newsletter schreiben kann und kann auch sonst nichts machen ausser warten. Der vom Support hat sich zwar 1000 mal entschuldigt dafür kann ich mir aber auch nichts kaufen, bin richtig wütend und sauer. Ich versuche die User sobald es geht auch mit Bonuslosen zu entschädigen, sofern es dann wieder funktioniert. Das ist der momentane Stand der Dinge. *heul* Alle Daten sind gesichert und niemand muss seine Lose abschreiben.
P.S.: Habe mir schon sagen lassen, das kein Providerwechsel 100% sofort funktioniert. Ich werde Euch hier auf den laufenden halten..

MfG Admin Losekeller
 
Zuletzt bearbeitet:
der Losekeller ist nun wirklich nicht die erste seite mit problemen beim serverwechsel,also mal ruhe bewahren.
 
na ja tragen wir es mit fassung , kann ja vorkommen.

mehr als die user anzuschreiben und dazu hier noch nen threat zu eröffnen kann der webbi ja nicht.

ich bin jedenfalls bei losekeller sicher das ich da nichts abschreiben muss und ein paar lose hab ich da auch und ich bin sicher da kommt nichts weg.

also ruhig bleiben ,nur weil mal nen sever weg ist muss man ja nicht gleich das schlimmste annehmen und davor ist nunmal kein webmaster sicher.

serverwechsel wurde ja ausreichend bekanntgegeben , war ja alles andere als ne nacht und nebelaktion.


danke @gothicman für die info
und schönen tag noch an alle anderen

gruss
kamai-4711
 
Es liegt wirklich nicht an mir und ich kann 100% zusichern, das alle Daten und Lose gesichert sind und niemand darum bangen muss. Der Providerwechsel war angekündigt. Ich wusste ja vorher nicht, das es beim neunen Hoster zu technischen Problemen kommt. Ich habe mir jetzt die User mit Paidmailempfang einzeln aus der Datenbank kopiert und 130 Usern über Outllok eine Mail geschrieben. Mehr kann ich im Moment leider auch nicht tun, mir sind die Hände gebunden. Wenn die Seite wieder online ist gibts auf jeden Fall Bonusbanner bzw. Bonuslose. Wenn Ihr noch User von meiner Seite kennt sagt Ihnen bitte Bescheid, denn ich weiss nicht ob ich somit alle User erreichen kann. Danke an all meine User die mich so tatkräftig in diesen Stunden unterstüzen.

Euer Admin Gothicman1
 
Kannst Du die Domain selbst auf eine andre IP Routen?
Dann würd ich Dir für die Offline-Zeit eine Ecke auf meinem Server geben, auf der Du wenigstens eine Info-Page ablegen kannst!
 
NicoleWendt schrieb:
Kannst Du die Domain selbst auf eine andre IP Routen?
Dann würd ich Dir für die Offline-Zeit eine Ecke auf meinem Server geben, auf der Du wenigstens eine Info-Page ablegen kannst!

Nein ich komme momentan auch dort nicht an die Page ran, dort steht www.losekeller.de "In Bearbeitung" und kann somit nicht auf den Reiter für Routing klicken und eine IP eingeben. Aber zumindest steht jetzt dort "In Bearbeitung" das ist schon mal ein Zeichen das daran gearbeitet wird. 1Blu will mich anschreiben sobald Sie nähere Informationen haben.
 
es gibt doch gar keinen grund zur beunruhigung. der admin ist bestrebt das ding in den griff zu bekommen.er kümmerte sich seit gestern drum. da haben wir aber schon ganz ganz andere gehabt, die waren auf und weg, gothicman hat mehr als super reagiert und gibt lfd. infos per mail an die user.
mal ein dickes dankeschööööön an ihn:LOL:
 
Super Einstellung @ Webbi ;)

Find ich toll, dass du dich so für deine User einsetzt ;) Hast mein lob ;)
 
Ich habe Verständniss

Also ich war ja auch geschockt 8O , als ich versuchte auf die Seite zu kommen. Dann fiel mir ja ein, dass ein NL rauskam, von wegen Providerwechsel und so, und von daher sehe ich das nicht mehr so als Problem. Wenn ich Berlin höre, dann denke ich immer an prosite und daran das es bei denen öfters klemmt. Ein Kumpel von mir wartet mittlerweile schon 4 wochen auf seinen Domainumzug. Will mal hoffen das mich jemand weckt wenn losekeller wieder online ist :) falls er auch bei prosite sein sollte.

opa
 
opa schrieb:
Also ich war ja auch geschockt 8O , als ich versuchte auf die Seite zu kommen. Dann fiel mir ja ein, dass ein NL rauskam, von wegen Providerwechsel und so, und von daher sehe ich das nicht mehr so als Problem. Wenn ich Berlin höre, dann denke ich immer an prosite und daran das es bei denen öfters klemmt. Ein Kumpel von mir wartet mittlerweile schon 4 wochen auf seinen Domainumzug. Will mal hoffen das mich jemand weckt wenn losekeller wieder online ist :) falls er auch bei prosite sein sollte.

opa

Nein der Anbieter heisst 1blu aber keine Angst ich läute dann hier die Glocken, wenn die Seite wieder geht :D P.S.: Mittlerweile kann ich wieder etwas lachen, dank Euch
P.S.: Ich bin jetzt erst mal ein paar Stunden Off, habe heute Nacht wegen diesen Probs recht wenig geschlafen
 
und ich stecke ja auch noch als Technische Unterstützung im Hintergrund.

So auf die schnelle besteht keine Möglichkeit die Domain mit einer Infoseite zu versehen da genau bei der Domain das Problem zu liegen scheint. Aus welche Gründen auch immer verweist die auf ein Falsches Verzeichnis bzw. Useraccount beim neuen Provider. So stellt sich das für mich jedenfalls da.

Das gute: Ein Serverwechsel war angekündigt. Weiter gut ist, das wir an die DB dran kommen und die Mailadressen zur Verfügung stehen. So kann Gothicman1 (sofern ich auf die schnelle ein Newsletter Programm dem ich einfach nur die Mailadressen übergeben muss) einen Newsletter verschicken in dem Wirklich allen die Situation erklärt wird.

Es läuft da zwar derzeit was schief, es braucht sich aber keiner Sorgen um seine Lose zu machen. Die Seite ist schnellsmöglich wieder verfügbar.
 
marcaust schrieb:
........sofern ich auf die schnelle ein Newsletter Programm dem ich einfach nur die Mailadressen übergeben muss...........
www.supermailer.de sollte bei den "wenigen" Adressen sogar als kostenlose Version da sein, wenn ich mich nicht irre..... wenn nicht, gib die Adressdatei, den Text und POP3-Daten rüber, dann versende ich den für Euch, wäre kein Thema....
 
NicoleWendt schrieb:
www.supermailer.de sollte bei den "wenigen" Adressen sogar als kostenlose Version da sein, wenn ich mich nicht irre..... wenn nicht, gib die Adressdatei, den Text und POP3-Daten rüber, dann versende ich den für Euch, wäre kein Thema....

Danke für dein Angebot. Ich hab da noch einen gefunden der für die einmalige Sache reichen sollte: https://www.phptutorial.info/scripts/mailinglist/
Da ich kein Windows hab, eine echte Alternative zu Supermailer :))
 
Super Losemailer!

Tja, was soll man dazu sagen? So ein Domainumzug kann ganz einfach sein, aber manche Provider haben halt so ihre Probleme damit. Aber dem Webbi vom Losekeller ein ganz besonders dickes Lob! So aktiv, das er sogar hergeht und alle User aus der Datenbak zieht und einzeln per mail anschreibt, alle Achtung! Das nenne ich wirklich einen vernünftigen Umgang miteinander, der Mann steckt mit Leib und Seele dahinter, ich muss hier einfach mal ein ganz herzliches Danke sagen, weiter so! Gruss Tom
 
NicoleWendt schrieb:
www.supermailer.de sollte bei den "wenigen" Adressen sogar als kostenlose Version da sein, wenn ich mich nicht irre..... wenn nicht, gib die Adressdatei, den Text und POP3-Daten rüber, dann versende ich den für Euch, wäre kein Thema....

Also Supermailer funktioniert nicht, da man dort in der Shareware Version nur 25 Mails verschicken kann. Ich bräuchte eine Version, wo man mindestens 370Mails mit einem mal verschicken kann.
P.S.: Neuester Stand: Das Problem wurde an die Technik weiter gegeben aber ich bin nicht der einzige Kunde dort.:(
Newsletter geht jetzt an alle User raus. Wir haben einen Weg gefunden Ihn über das alte Adminforce des alten Hosters zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothicman1 schrieb:
Also Supermailer funktioniert nicht, da man dort in der Shareware Version nur 25 Mails verschicken kann.
Wie gesagt, ich war mir nicht mehr sicher, aber ich hab die Endversion und könnt Euch das machen. Aber Dein Techniker hat glaub ich schon eine andre Lösung gefunden ;)
Ich wollt nur meine Hilfe von Webbi zu Webbi anbieten, da ich das Problem kenne..... (nicht dieses speziell, aber anderweitige Probleme mit dem Server)