Spendenthread für Tobias Igl alias SunnyDreamer

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Als erstes möchte ich der Familie, vor allem der Mutter und natürlich den Angehörigen und den Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich bin der Meinung SunnyDreamer war ein sehr aktiver Klammuser mit dem viele User was zu tun hatten. Viele Internetseiten hat er mit seinen noch so jungen Jahren betrieben.

Ich möchte gerne für einen Blumenkranz für das Grab des Verstorbenen sammeln.

Es wird wie folgt ablaufen.
- Spenden werden gesammelt an den EF: 16082
- Klammlose werden verkauft
- Von dem Geld wird ein Blumenkranz via Fleurop (oder anderer Versandanbieter) an das Grabunternehmen bzw der Mutter versendet.


Ich möchte dies binnen 6 Tagen abwickeln.

Wichtig: Dies ist kein Thread als Kondolenzbuch (diesen findest Du HIER). Außerdem ist das hier kein Platz um über Tobias Igl zu diskutieren. Hier geht es ausschließlich um um das Sammeln von Klammlose (Keine Euros), sodass wir einen Blumenkranz zusammen bekommen. Die Mods und Admins haben diesen Thread unter Beobachtung. Ich möchte euch daher bitten sachlich und korrekt diesen Thread zu führen. Danke

Falls mehr Klammlose zusammen kommen als für den teuersten Grabschmuck, schlage ich vor, dass das gesammelte Geld das übrig bleibt, der Mutter gesendet wird. Sie wird dann das Geld weiter verwalten, für Grabschmuck, Beerdigung usw. Da kommen hohe Kosten auf einen zu von denen man zuerst gar nicht denken mag :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Spenden:


ist hinfällig weil ich ja einen eignen ef hab wo alles genau aufgelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel kostet so ein Blumenkranz denn, also wie viel sollte hier zusammenkommen?

Hab grad leider nix da, muss dann morgen was rüberschicken, finde die Aktion auf jedenfall gut.
 
Hallo,

hatte ja privat paar Lose zu Igelchen geschickt (auch wenn manche meinen ist keine gute Idee) möchte aber auch hier noch ne Kleinigkeit geben:

25.08.10 13:35:57 - 20.000.000 EF 16082 Für Sunny

LG Laemmi
 
Wie viel kostet so ein Blumenkranz denn, also wie viel sollte hier zusammenkommen?

Hab grad leider nix da, muss dann morgen was rüberschicken, finde die Aktion auf jedenfall gut.

Also Preis ist unterschiedlich..kommt immer auf die Größe an.. es gibt für 20 euro und auch für 100 euro.. das ist individuell und man sollte warten, wieviel Geld am Ende zusammen kommt...

LG Diana
 
Wie viel kostet so ein Blumenkranz denn, also wie viel sollte hier zusammenkommen?

Hab grad leider nix da, muss dann morgen was rüberschicken, finde die Aktion auf jedenfall gut.

beispiele:

https://www.euroflorist.de/Trauerfall.c

https://www.floraprima.de/de/blumenversand/1_11745_12392_Trauerkranz.html

https://www.fleurop.de/default.aspx?ni=62200&s=1&v=1&docid=-1&a=1&CategoryID=11&PartnerID=136

wobei mir fleurop am besten gefällt.

derzeit schon: Lose-Guthaben: 548.589.625
 

Fleurop hat auch mehr Partner, wo man persönlich hin kann um was zusammenzustellen..find ich auch schöner...

Und danke für die Idee... ich denke das ist das mindeste was man tun kann...:(
 
Schön das es doch noch einen Thread gibt, nachdem der erste gescheitert war.

25.08.10 14:30:42 - 75.000.000 EF 16082 Kranz SunnyDreamer

Die Fleurop-Beispiele gefallen mir persönlich auch am besten.