fireflylose.de - Offizieller Thread

firefly1985

Well-known member
ID: 336547
L
11 Januar 2009
200
29
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier meine erste Lose-Seite vorstellen!



Slot Special
Arthur - Pharaos Grave


Slots
Army Slot - Blue Stars Slot - Circus Maronius
Experimental Food - Fire Slot - Lucky Star - Road Camper - Safari Slot
Schatz Slot - Summer Dream - Vegas Gold - Western Style


50:50
Flash Zeche - What the Hell

Wheels
Horrorwheel


Wir sind am Sonntag (10.05.2009) offiziell an den Start gegangen.

Aktuell laufen folgende Rallyes:

  • Aktivrallye
  • Slot of the Week
  • Refaktivrallye
  • Refrallye
  • Monatsklickrallye
  • Tagesklickrallye

Was bietet euch firefylose.de?

Games:
Wir bieten Euch derzeit 16 aufregende und schöne Games. Die Gewinnpötte und Jackpot-Töpfe habe ich zum Start vorgefüllt. Oftmals werden Sie auch zwischendurch einfach mal von mir aufgestockt! Die Spiele sind durchweg spielerfreundlich eingestellt und schütten einen Großteil der gesetzten Lose wieder an die Spieler aus!

Anteile:
Bei uns gibt es 2 Anteilssysteme:
- Ein Addon mit "günstigen" Anteilen zum Ausgabepreis von 100.000 Losen und einer festen Vergütung von 200 Losen pro Anteil
- Ein Addon mit "normalen" Anteilen zum Ausgabepreis von 1 Mio Losen und einer aktuellen Ausschüttung von 500 Losen pro Anteil + einer Rendite die jeder Anteilsbesitzer bei Aktivität noch obendrauf bekommt, hier ist der Pot jeden Tag mit 1 Mio von uns vorgefüllt.
Es werden derzeit bei beiden Anteilssystemten Anteile zum Ausgabepreis ausgegeben. Die Ausschüttung erfolgt zu 100% in normalen Losen! Die Anteile können nicht unter dem Ausgabepreis in den Handel gestellt werden. Dies sichert, dass Ihr auch in beispielsweise einem Jahr das gleiche für Eure Anteile bekommt. Außerdem sichere ich als Admin zu, Eure Anteile gegen eine geringe Gebühr zurückzutauschen.
Anteile können bei uns auch "erklickt" werden. Durch Klicken von Forced-Bannern können Anteile gesammelt/erklickt werden.

Paid4-Bereich:
Dieser wird gerade am heftigsten überarbeitet. Ich suche noch weitere Kampagnen und Werbe-Anbieter. Diese werde ich in den kommenden Tagen nach und nach einbauen.


Für Fragen/Anregungen/Wünsche haben wir natürlich immer ein offenes Ohr und freuen uns vor allem über konstruktive Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, du schreibst kräftig absahnen 8O 10 Mio Lose für den ersten Platz bei einer Laufzeit von fast 2 Monaten. Alles andere als kräfitg ;)

Was muss der "Co Admin" den mitbringen ?



Mfg Cesc
 
Hallo,
erstmal wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit der Seite.

Warum brauchst du einen Co? Es gibt doch fast noch garnix auf der Seite.

Meine Anregungen:

- Shoutbox, gehört einfach dazu

- Rallys, bitte lieber lass es ganz sein als eine Aktivrally mit 1000 Lose für Platz 1 zu machen, da komm ich mir veralbert vor

- solltest du doch mal eine schöne Aktivrally hinbekommen dann schau dir vorher die Einträge an. Momentan bekommt man z.B. beim Moon den vollen Einsatz als Punkte, beim Fire aber nur 1/100

- Klickrally, gilt das gleiche, man macht keine Klickrally mit 1000 Lose für Platz 1 Du hast die Tagesklickrally als dynamische drin, das ist soweit super (überleg dir aber nochmal die Einstellung, hier gehen fast zuviele Lose pro Klick in die Rally). Zu der Tagesklick dann eine normale Klickrally nehmen die länger als 1 Tag läuft aber dann halt auch net mit so einem Witz von 1000 Losen Platz 1

- nächste Sache, bitte du hast selber nix in den Rallys zu suchen, sowas stösst immer sehr sauer auf

- Top5 Klicker wäre schön wenn da nicht nur die Banner zählen

- Anzeige vom Guthaben im Menue damit man nicht immer erst auf Kontostand klicken muss

So dann schau dich mal noch nach paar Sponsoren für den Klickbereich um, gibt ja noch viele vernünftige, damit da etwas mehr Angebot ist. Paar Games wirst du auch noch benötigen, ausser den kostenlosen Games aus dem VMS-Forum. Da dein Losebeutel scheinbar etwas schmal ist, es tun zu Beginn schon auch billigere Games, denk aber dran vor Einbau diese auf Minusbug zu testen, oder lass dir dabei helfen. Schöne Anfängerslots sind Safari und Schatz die du schon für 1 Apfel und ein Ei bekommst.
Oder halt sparen und dir dann gleich mal sowas wie Arthur holen.

Noch sehr viel Arbeit, hoffe die Frage wegen Co kam nicht nur weil du jemand suchst der Lose reinpumpt?

LG Laemmi
 
Warum brauchst du einen Co? Es gibt doch fast noch garnix auf der Seite.

Meine Anregungen:

- Shoutbox, gehört einfach dazu

- Rallys, bitte lieber lass es ganz sein als eine Aktivrally mit 1000 Lose für Platz 1 zu machen, da komm ich mir veralbert vor


- Anzeige vom Guthaben im Menue damit man nicht immer erst auf Kontostand klicken muss

So dann schau dich mal noch nach paar Sponsoren für den Klickbereich um, gibt ja noch viele vernünftige, damit da etwas mehr Angebot ist. Paar Games wirst du auch noch benötigen, ausser den kostenlosen Games aus dem VMS-Forum. Da dein Losebeutel scheinbar etwas schmal ist, es tun zu Beginn schon auch billigere Games, denk aber dran vor Einbau diese auf Minusbug zu testen, oder lass dir dabei helfen.

Noch sehr viel Arbeit, hoffe die Frage wegen Co kam nicht nur weil du jemand suchst der Lose reinpumpt?

LG Laemmi

Ich brauche eine CoAdmin der sich ein bisschen besser mit PHP auskennt als ich und der mir dann dabei hilft.

Das mit der Shoutbox ist erledigt, eine Shoutbox ist nun vorhanden.

Weie heisst das Addon mit dem man die Anzeige des Guthabens im Menü anzeigen lassen kann?

Sponsoren und Games kommen noch nach,
bei den Sponsoren bin ich so nach und nach dabei
Games da hab ich einige Probleme die ich noch beheben muss, dazu wäre eben ein Co-Admin mit mehr PHP Erfahrung sinnvoll, dann kommen mehr Games nach.

Der Co-Admin muss keine Lose reinpumpen, er sollte nur Ahnung von PHP haben.
 
Neuerungen auf fireflylose vom 14.03.2008

Neue Sponsoren hinzugefügt

Neuerungen auf fireflylose vom 15.03.2008

Klickdoppler

AP System

Rallys wurden Optimimiert

Klickjackpot

Nickpage einrichten

Weiteres folgt in den nächsten Tagen.
 
Hallo,

Edit: konnte soweit alles geklärt werden.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite ist nun gestartet wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, für die Lose einfach hier im Thread posten dann werden euch diese gutgeschrieben
 
Slot of the Week

Hallo,

wir wollten Euch darauf hinweisen, dass die Slot of the Week Rallye gestartet ist und immer von Sonntag 20 Uhr bis zum nächsten Sonntag 19 Uhr läuft.

Der aktuelle Slot of the Week ist der Arthur.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich für den nächsten Slot of the Week abstimmt.
Ab sofort könnt Ihr auch Refs werben. Hierzu laufen ja auch bereits 2 Rallyes. Eine Refrallye und eine Refaktivrallye.
Um das Ganze anzukurbeln, werden wir Euch bis zum 100. User (laut Mediadaten) nochmal 2 Mio. BL pro Ref oben drauf legen. Sprich 1 Mio erhält der Werber und 1 Mio der Ref. Einfach eine kurze PN oder ein Supportticket an uns, mit der Angabe wen Ihr geworben habt und die BL werden sofort auf Euer und auf das Konto Eures Refs gebucht.

Wir hoffen dass dies ein Anreiz für Euch ist, fleissig Werbung zu machen. Werbemittel hierfür findet Ihr über der SB unter gleichnamigem Menüpunkt. Solltet Ihr weitere brauchen, in Form von Texten oder Ähnlichem, dann wendet Euch bitte an uns. Wir helfen Euch gerne weiter.

Nun noch ein GS für Euch: Arthur
 
Hallo liebe User,

die Umfrage bezüglich der Anteile wird nur noch bis heute (15.05.2009) 20 Uhr aktiv sein, dann werden wir diese auswerten und ggf. die notwendigen Anpassungen vornehmen. Wer von Euch bisher noch nicht abgestimmt hat, kann dies gerne noch nachholen.

Dann haben wir noch eine erfreuliche Nachricht für Euch:

Wir haben nun ein Bonuspoints-System auf der Seite. Dieses System befindet sich aktuell noch in der Testphase.

Kurze Erklärung:

Bonuspoints können an allen Slots gesammelt und an einem Bonuspoints-Slot, den wir uns noch aussuchen, dann verspielt werden.
Ihr erhaltet auf Eure gesammelten Bonuspoints Zinszahlungen von uns. Diese liegen aktuell bei 10 Prozent.
Über ein Feedback hierzu würden wir uns freuen.

Hier noch ein GS für Euch: Bonuspoints
(benötigt werden 1000 APs um diesen einlösen zu können)

Wir wünschen allen Usern viel Spass und Erfolg.
Euer Team von fireflylose.de
 
Hallo liebe User,

die Slot of the Week am Safari Slot wurde beendet und ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!

Die neue Slot of the Week wurde gestartet und läuft bis zum
31.05.2009 um 20 Uhr. Aktueller Slot ist diesmal der Arthur.

Des weiteren werden nun auch die Paidlinks bei der Einstellung für die Sortierfunktion mit einbezogen.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir einen neuen Slot bekommen, nämlich den Pharaos Grave. Die Caches wurden bereits vorgefüllt.

Und wie könnte es anders sein....zum Abschluss noch ein GS von uns.
Code: Pharao (Mindest-AP: 500)

Viel Spass beim Zocken.

Euer Team von fireflylose.de