Neue Loseseite im Netz klamm-palast ist gestartet

MannyHH

Refjäger
ID: 108525
L
14 August 2006
826
56
banner01.jpg


Dies ist der Offizielle klamm-palast Thead
Hier findet Ihr Informationen rund um Klamm-Palast.

Neue Loseseite im Netz klamm-palast ist gestartet

Klamm-Palast basiert auf ein Fwx 2.2 sp2.1 loginsystem.

Wir bieten euch Spielspass und Verdienste durch

  1. 100k Anmeldebonus
  2. Startseitenaufruf
  3. Bannerklicks
  4. Bonusaktion
  5. Surfbar
  6. Paidmails

Eine Anzahl Limitierter Slots von Chu1, Flashrevolution,webmaster 89, und vieles mehr.

Für Werber bieten wir,6 starke Refebenen an die wie folgt: (1.50%; 1.00%; 0.50%; 0.30%; 0.15%; 0.05%) Aussehen.

Desweiteren bieten wir zurzeit 8 starke Bonusstufen für User und Werber,wo aber noch weitere folgen werden.

Hinzu bieten wir für Sparer ein Sparbuch an wo er für die angelegten Lose 10% im Monat wieder rausbekommt.

Zurzeit finden 4 Ralley statt.

Zockralley

1. Platz: 1000000000 Lose
2. Platz: 500000000 Lose
3. Platz: 250000000 Lose
4. Platz: 150000000 Lose
5. Platz: 50000000 Lose
6. Platz: 25000000 Lose
7. Platz: 10000000 Lose
8. Platz: 5000000 Lose
9. Platz: 2500000 Lose
10. Platz: 1000000 Lose
11. Platz: 500000 Lose
12. Platz: 250000 Lose
13. Platz: 100000 Lose
14. Platz: 500000 Lose
Refralley

1. Platz: 500000000 Lose
2. Platz: 250000000 Lose
3. Platz: 125000000 Lose
4. Platz: 55000000 Lose
5. Platz: 30000000 Lose
6. Platz: 20000000 Lose
7. Platz: 10000000 Lose
8. Platz: 5000000 Lose
9. Platz: 3500000 Lose
10. Platz: 1500000 Lose

Bettelralley

1. Platz: 3000000 BonusLose
2. Platz: 2000000 BonusLose
3. Platz: 1000000 BonusLose
4. Platz: 750000 BonusLose
5. Platz: 500000 BonusLose
6. Platz: 100000 BonusLose
7. Platz: 50000 BonusLose
8. Platz: 10000 BonusLose
9. Platz: 5000 BonusLose
10. Platz: 1000 BonusLose
11. Platz: 100 BonusLose

Kampf der Gigaten

0,02% vom Wochenumsatz

Dann bieten wir noch:

  1. Gloabaljackpottaktion
  2. Sternenralley
  3. Tagesbonus
  4. Klickteufel
  5. Viele Doppler
  6. Aps Doppler
  7. Werberselbsteintragen
  8. Webradio
  9. viele Gutscheine
  10. ca 43 Spiele

Wünsche euch viel spass auf der Seite

Anmeldung
.
 
Zuletzt bearbeitet:
meld mich gleich mal an :)
wünsch dir viel glück ;)


edit: kann die usa slots nicht aufrufen :( ...kommt einfach nur ne weiße seite...

lg
 
war nicht blackys schuld haben einen hackangriff wir sind am gucken wo der fehler war und versuchen wieder herzustellen problem was wir haben die backup lagen auch auf dem server
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also, wie einige vielleicht wissen habe ich auch an der page das eine oder andere geproggt (repariert).

Ich kann leider nur bestätigen, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Hackerangriff handelt und dass die Backups, die auf dem Server gespeichert waren mit gelöscht worden sind ...

Es arbeiten mehrere User mit Hochdruck dran die Daten wiederherzustellen.

Im schlimmsten Fall müsste uns der Hoster aus der Patsche helfen.

Ich schaue mir noch die Buchungslisten an und dadurch können wir zumindest das aktuelle Userguthaben herausfinden und wiederherstellen.
 
das mit dem hackerangriff ist ja gar nicht schön. ich hoffe, dass ihr das schnell wieder hinbekommt und die schuldigen evtl. sogar gefunden werden.
 
das hoffe ich auch finde die seite eigentlich recht gut aber irgend wie schaffen es immer wieder solche idoten ne seite zu hacken
 
Ich komme nicht mehr auf die Seite. Meine ID wird nicht aktzeptiert.
Gibt es bei Euch Probleme?

Ups. Man sollte erst den Thread lesen. Viel Glück bei der Wiederherstellung.

Gruß ttom99
 
Ich bitte alle User sich wieder neu anzumelden.

Ich kann leider nicht jedem seine Id wieder geben aber ich kann die Aps von den Zockralley und der spontanrallye wieder herstellen.

Mit den werbern kann man ja dank forum auch einiges wiederherstellen.

Es braucht keiner angst um sein guthaben zuhaben denn da werde ich mir was einfallen lassen wenn ihr es ungefähr wisst wäre ich dankbar.

Die seite habe ich nun neu machen müssen wer möchte kann sich wiegesagt wieder neu anmelden es gibt 10 mio bl zum testen wenn keine fehler mehr vorhanden sind geht die seite wieder in den nomalen betrieb über.

Danke nochmal für eure Anteilnahme.
Mfg
Manny31
 
Moinsen,

wann wird denn die Rally ausgezahlt? Und bitte mal EF füllen, sonst hauen meine ganzen Refs gleich wieder ab.

Jetz wird die Seite doch belebt, nu musste auch am Ball bleiben !
 
Haaaaalllloooooo ?!?! Kümmert sich irgendwer um die Seite ?

Ich habe meinen Refwerbe-thread erstmal pausiert. so etwas kann man ja niemanden zumuten.

Eine Woche ist es her, dass ich die Zockerrally gewonnen habe. Der Kampf der Giganten ist auch seid Mittwoch überfällig !!!

Habe dir in den Thread hier gepostet, in die Postbox und eine Klamm-PN geschickt.
Wenn du auf nichts reagierst tust du es vielleicht nach einer Bewertung ?!