Megalose.de vorsicht vor so einem Admin

MrFrost

Gesperrt
22 September 2007
2.821
255
Hallo@all

Also ich war ja schon auf vielen seiten und hab schon viel erlebt aber das was der Admin macht ist echt der #Hammer schlecht hin.

Megalose wirbt mit bonuslosen und wenn man sich anmeldet und die aps schafft soll man die b-lose bekommen aber puste kuchen es kommt ncihts von dem admin !!

Schreibt man ihm in der shoutbox was nun los ist kommt einfach keine antwort obwoll er aber online ist auf e-mails pns wird einfach nciht geantwortet!!

Es sind dort viele user die sich beschweren und er macht mit dieser masche einfach weiter!

Nach langer suche hab ich dann ncoh einen tread gefunden

Megalose.de schmückt sich mit fremden Federn

Hier auch nachzulesen


und hier

es ist also nicht das erste mal das er sowas macht.

#Nachdem ich ihm nun bei kamm auch noch bewertet habe hat er mcih und einen anderen user gleich von der seite gesperrt.

Also würde da echt vorsichtig sein bin froh das ich da noch nicht all zuviel reingesteckt habe und hoffe das andere user dadurch gewarnt werden

Es ist immer wieder schade das es solche Admin geben muss

Mfg
Badboy​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen bin der andere User der gesperrt worden ist.

Die ersten beide Male wo ich in der shoutbox gepostet habe wo meine erreichten 50mio bonuslose bleiben das ist jetzt schon 4 Tage her keine reaktion von ihm ausser das er die postings gelöscht hat.

Also hab ich immer weiter gepostet wo die 50mio lose bleiben und er hat gelöscht nie geantwortet und badboy und ich sind nicht die einzigen.

Ich habe mittlerweile angefangen screens von der shoutbox zu machen und ihm das mitgeteilt danach wurde nichts mehr gelöscht.

Gut okay es ist verständlich wenn der admin mal krank ist oder zuviel arbeiten muss etc. Aber wenn der Admin täglich mehrere Stunden online ist nie antwortet und auch keine bonuslose gutschreibt und das auch am 4 tag nicht dann ist da was faul.

Er hat schon mehrere Threads eröffnet hier bei Klamm wo er mit bonuslosen wirbt.

Ich und ein paar andere User hatten uns im Thread Megalose schenkt dir 100mio bonuslose gemeldet.

Die stufen regelung war wie folgt.

20k AP - 10mio Bonuslose
100k AP - 20 mio bonuslose
200k AP - 20 mio bonuslose
1000k ap - 50mio bonuslose

Die aktion lief ungefähr 1std. ich hatte mich rechtzeitig angemeldet und auch noch vor aktion beendigung die stufen 20k,100k und 200k erreicht. eine halbe stunden später hat er die aktion beendet und den 1.post also sein post mit der staffelung editiert.

Wir haben alle unsere bonuslose nicht erhalten.Aber wir alle haben Lose in die Seite investiert um die stufen zu erreichen. Dieser Admin bereichert sich mit seinen Threads an Usern.
 
Ach nee, nu' war ja mal gut 3 Monate etwas Ruhe und dann sowas :evil:

Ok, ihr habt Lose investiert um die APs zu erreichen, wahrscheinlich mit Gamen. Mich würde da doch glatt mal interessieren in wie weit ihr überhaupt auch Mal was dabei gewonnen habt, oder ob evtl. die Gewinnspanne runter geschraubt wurde :-?

Sollte dies nämlich der Fall sein, kann man von einer anderen Abzockvariante aus gehen, um nicht gar es als Unbterschlagung zu bezeichnen.

Eins kann man aber schon sagen, seinem Klamm-Nick macht er alle Ehre :ugly:

Auch hier im Forum ist er zugegen, aber seine Threads scheinen ihn nicht mehr zu jucken, wie auch damals das meinige, denn sonst würde er ja reagieren ... aber null. Eine Forenprofilnachricht hat demnach auch leider keinen Sinn :(

Ihr solltet/könntet aber vll. Mone auf dieses Thread aufmerksam machen, da sie damals schon vom Biglose-Webbie wegen dem Versand der Mails informiert wurde.

Habe mal eine Verlinkung dieses Thread im anderen Thread gesetzt. ;)
 
Hi,

Also gewinne bei einem game :ugly: sind eher fehlanzeige!!

Er schreibt immer Newsletter das ein jackpot intressant wird besstes beispiel

Ein newsletter mit 4 Jackpots der 2te jackpot war auf 134Mio und er steht immer noch und das auf sage und schreibe 338Mio also so war es wie ich von der seite gesperrt wurde :ugly:

Also da werden ganz andere dinger noch gedreht vom admin !!

Finde es schon echt krass was da abläuft und wie sich der Admin verhält sowas sollte man echt klamm verbot geben!!

Mfg
 
Autsch, da werden die User mit falschen Versprechungen ganz schön aufs Glatteis geführt und machen kannst gar nix, da Zocken immer ohne Gewähr ist :(

Ein Nachweis der Änderung an der Gewinnspanne ist leider auch sehr schwer nachweisbar.

Versucht noch einige andere User zu mobilisieren, Nicks und IDs habt ihr doch sicherlich
 
Hallo
Ich bin auch ein Opfer .... Das ist echt die Krönung der er sicht da erlaubt.
Ich hatte heute morgen gesehn das er auf einen user in der shoutbox geantwortet habe da dachte ich versuch ichs auchmal und er hat geantwortet
aber was für einen scheiß er hat sich immer wieder, wieder sprochen und
nur irgendwelchen scheiß erfunden der nie irgendwo stand...:evil:

Dem sollte das handwerk gelegt werden....
 
Hallo
Ich bin auch ein Opfer .... Das ist echt die Krönung der er sicht da erlaubt.
Ich hatte heute morgen gesehn das er auf einen user in der shoutbox geantwortet habe da dachte ich versuch ichs auchmal und er hat geantwortet
aber was für einen scheiß er hat sich immer wieder, wieder sprochen und
nur irgendwelchen scheiß erfunden der nie irgendwo stand...:evil:

Dem sollte das handwerk gelegt werden....

Hallo Schnucki

poste doch mal bitte deine frage und seine antwort vielleicht auch die von dem anderem user. Umso höher die beweiskraft umso besser.

Ich wäre froh wenn sich alle betroffene hier mitschreiben würden. Weil laut shoutbox sind es ja noch einige mehr.
 
#462 von admin am 15.10.2008 um 13:56 Uhr
Administrator - Offline@schnucki0403 nein das werde ich nicht tun
#461 von ehsen am 15.10.2008 um 13:34 Uhr
User - OfflineHallo Admin, danke schonmal für die 10 mio Bonuslose aber was ist mit den restlichen 40MIo?
#460 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 12:01 Uhr
Eigene Nachrichtalso ich gebe ihnen jetzt 2 möglichkeiten entweder habe ich bis heute abend um 20.00 uhr die 10 mio auf meinenem klamm konto oder die 50 mio b lose hier wenn das nicht eintrifft werde ich weiter schritte gegen sie einleiten
#459 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:52 Uhr
Eigene Nachrichtund außerdem hast du auch vielen die vor 23.59 ihre sachen erreicht haben nicht die lose aubezahlt
#458 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:44 Uhr
Eigene Nachrichtich verzichte mitlerweile ja schon auf die 50 mio BL ich möchte aber wenigstens meine verluste wieder haben und vor allen dingen bist du schon vor 3 monaten auffällig gewurden mit nem betrugs fall
#457 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:33 Uhr
Eigene Nachrichtachso ist kla ich habe mich um 10 vor angemelde und hatte dann bis dahin auch schon die 10k ap gehabt
#456 von admin am 15.10.2008 um 11:28 Uhr
Administrator - Offlineanmeldung und 10K ap´s wurden nicht bis 23.59 erreicht
#455 von admin am 15.10.2008 um 11:27 Uhr
Administrator - Offlinenein das werde ich nicht tun
#454 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:22 Uhr
Eigene Nachrichthör doch einfach auf das stand nirgendswo und das können mit sicherheit alle bezeugen dann schick mir eben 10 mio auf mein klamm konto und dann wars das
#453 von admin am 15.10.2008 um 11:15 Uhr
Administrator - Offlineaber nicht bis 23:59 den die anderen user habe ich ja alle ausgezahlt
#452 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:13 Uhr
Eigene Nachrichtdas hattest du drin also ich habe ne bewertung von 5,0 und die 10k ap voll gemacht sogar 200k ap
#451 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:12 Uhr
Eigene NachrichtKlamm-User mit einer ID über 315000, welche bislang keine Bewertung oder eine Bewertung unter 4,8 haben, erhalten die erste Überweisung der BL erst nach 10k AP (Fakeschutz)!!!
#450 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:11 Uhr
Eigene Nachrichtschön
#449 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:10 Uhr
Eigene Nachrichtlol ich lach mich gleich schlapp du erfindest auch immer mehr kram um die lose nicht zahlen zu müssen 1. chon und gut mit dem angeblichen faker schutz aber ich habe mir meinen eigenen losen hier die 200k zudsammen gespielt und sowas tun faker nicht also l
#448 von admin am 15.10.2008 um 11:07 Uhr
Administrator - Offlinesollte man auch lesen
#447 von admin am 15.10.2008 um 11:07 Uhr
Administrator - Offline315000 fakerschutz
#446 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:02 Uhr
Eigene Nachricht23.59
#445 von Schnucki0403 am 15.10.2008 um 11:02 Uhr
Eigene Nachrichtnee nur nicht da stand das man sich bis 29.59 anmelden musste also hör auf so einen scheiß zu erzählen


das ist das was bis jetzt nur noch drin steht ich weiß nur das der ander user mikelenni ist und er jetzt 10 mio Blose von ihm bekommen hat und wenn er noch einen oder 2 refs bekommt nochmal 20 mio
 
Ist die SB vom Anbieter "Shoutbox.de"? Wenn ja, gibt es meist noch ein Archiv, was sich in einem neuen Fenster öffnet. Diesen Link einfach posten, dann kann man auch vonaußen darauf zugreifen, sofern sie nicht deaktiviert wird ;)
 
Hammerhart tja bin leider gesperrt aber ich hatte 100k ap erreicht noch vor 23:59 . wäre ich noch freigeschaltet hätt ich mal meine buchung hier gepostet also stehen mir auf jedenfall mal 30mio BL zu.

Aber der Admin hat mich ja gesperrt so muss er mir ja keine BL gutschreiben und hat sich sogleich auch noch an mir bereichert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja was er sich rausnimmt ist die Krönung

Hab grad mal beim admin auf der page geschaut und gesehen das er noch eine bewertung erhalten hat die ist von dir.

vorsicht der vergibt dann immer 0 klammern zurück. Bei badboy und mir hat er 0 klammern vergeben mit dem ein und selben spruch.

hetzt User auf gegen Webmaster ohne Grund

lächerlich wen hab ich aufgehetzt und wer hat mich aufgehetzt niemand.

Und noch was zu seiner aktion. Wenn auch die aps dazu zählen hätte er aber dazu schreiben müssen das die aps vor 23:59 erreicht sein müssen. So war der Thread aufgebaut das sich jeder der vor 23:59 anmeldet die bl erhält.

Sowas nenn ich betrug auf ganzer linie
 
Hab jetzt mal bisschen recherchiert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich den SB-Link gelesen habe.

Der Webbie hat das EP aus dem gewissen Thread nach einem Edit gelöscht, allerdings hat eine Userin ihn zitiert, so dass es nochmal nachlesen werden kann :mrgreen:

Zitat klappt nicht, da das Thread ja bereits geschlossen wurde, deshalb nur ein Link zum Beitrag auf S. 2:

:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3647920&postcount=25

Jetzt muß ich euch aber mal fragen, ob dieses Angebot auch als Newsletter verschickt wurde und wenn, wann das war? Soweit ich erkennen konnte, habt ihr euch nicht auf Grund der Aktion angemeldet?

Die Aktion selbst wurde am 05.10.2008 um 18:45:39 gestartet und endete um 23:59. Beinhaltet tut es das komplette Angebot ... das heißt, wer sich bis zu dem angegebenen Zeitpunkt anmeldet, bekommt die BL und nach erreichen der AP-Staffelung noch zusätzlich BLs.

Sieht ganz danach aus, als ob hier ein sehr großes Mißverständnis vorliegt. Sowas kommt dann vor, wenn 2 Threads mit unterschiedlichen Angeboten in kurzer Zeit erstellt werden. Sieht ganz nach Cross-Postings aus, bin mir da aber nicht 100% sicher :-?
 
Hammer aber da denke ich gibt es kein missverständnis.

--------------------------------------------------------------------------------

Megalose.de schenkt dir 100 Mio Lose

--------------------------------------------------------------------------------



https://www.megalose.de

Ende Aktion


Hier der link dazu

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=227235

Das hat er am 10.10.08 erstellt das thema nur er hat direkt nach auktions ende das anfangs posting gelöscht wahrscheinlich wollte er die user damit verwirren oder er meint wohl vielleicht wissen die user auch nicht mehr wie die staffelung war.

Aber er hätte dann auch noch das wegmachen sollen mit megalose schenkt dir 100mio Bonuslose. Und vorallem von schenken ist da gar keine rede er hat uns nichts geschenkt rein gar nichts.
 
Ist alles sehr verwirrend, da stimme ich dir zu.

Auch mit dem Schenken, denn um die BLs in der kurzen Zeit "geschenkt" zu bekommen, ist man gezwungen einzuzahlen udn zu zocken, eben wegen der APs.

Jetzt aber euch deshalb zu sperren, wo ihr euch beschwert, ihr eingezahlt und gezockt habt, ist schon mehr als suspekt.

Zudem hätte er auch den 1. "Schenk-Thread" komplett schliessen sollen/müssen.

Macht euch aber nicht wegen solch Rachebewertungen, sondern kommentiert sie entsprechend mit einem Link für hier ;)
 
Es ist auch sehr komisch das er die ganze zeit unsere posting nicht nur meine auch von den anderen immer gelöscht hat die ihre BL angefordert haben und bis heute nie geantwortet hat. Und zack ein Tag später wo er badboy und mich gesperrt hat antwortet er mal in der shoutbox.

Ich hab weder einen doppelaccount noch gegen seine AGB verstossen
obwohl die sich liest als wäre die schon beim script dabei gewesen oder er sie sich kopiert hat von einer anderen seite und nur den seitennamen geändert hat in megalose.

Ich hab nur an 2 slots gezockt und das nicht zur gleichen zeit und viel gewonnen hab ich nicht der slot hat immer 20 und mehr runden gebraucht um einen gewinn her zu geben und meistens waren es dann noch kleine gewinne.

Ich zocke gerne geb ich zu und es gibt seiten auf denen ich sehr gerne meine lose einsetze dort gewinne ich auch sehr gut aber ich bezahl mir die lose nur ganz ganz selten aus ich investiere die immer und immer wieder und zocke damit hab auch immer einen guten platz bei aktivralleys etc.

Mich dann zu löschen weil ich in der shoutbox poste wo meine BL sind und bleiben find ich frech und dreist.

Und dann noch seine bewertung das ich andere user aufhetzten würde ihn negative zu bewerten wahrscheinlich nimmt er jetzt auch noch an das badboy oder ich schnucki auch aufgehetzt haben negative zu bewerten.
Ich hab aus guten grund negative bewertet ich wollte ihn auch schon früher negative bewerten aber ich habe immerhin 4 tage lang damit gewartet immerhin hatte er 4 tage zeit gehabt zu antworten im Thread in der Shoutbox per email und über den klamm messenger. Nichts meine Nachrichten hat er alle gelesen das ist das gute an dem klamm messenger die nachricht verschwindet erst aus dem postausgang wenn der andere sie gelesen hat aber null reaktion von ihm.
 
Zu dem ganzen kindischen Verhalten fällt mir mir jetzt nur eins ein, dass der Webbie mit Lösch- und Sperrktion was vertuschen möchte.

Die restlichen User sollen damit nicht aufgewiegelt werden und schön brav bei der Stange bleiben :evil:
 
Tja so ist es halt.

Was mir noch aufgefallen ist bzw. wo mich ein user drauf hingewiesen hatte das wurde auch in der shoutbox gepostet.

Und zwar bei der Staffelung war die letzte Staffelung erst 500k ap also wenn man 500k ap erreicht erhält man 50mio bL zum schluss der Aktion ich glaub das war so eine halbe std. bevor sie endete wurde es von 500k auf 1000k ap angehoben. Für mich sieht das dann eher aus als wollte er verhindern das die User die gesamten 100mio bL erreichen.

Bei megalose.de geht es auf jedenfall nicht mit rechten dingen zu.
 
das ist mal echt krass was jetzt kommt ich dachte ich les nicht richtig

seine bewertung für mich

6)engel08 vergibt am 16.10.2008 um 00:14:44 Uhr 0 Klammern
von megalose.de erhält man erst bonuslose wenn man Ap erreicht hat !