Megalose.de vorsicht vor so einem Admin

lol na wenigstens hat er mal einen anderen satz gewählt nicht wie bei mir und badboy mit hetzt andere user gegen webmaster auf ohne grund.

Er soll es doch mal öffentlich machen und hier mal die Auszüge der Buchungen posten wer wann welche stufe erreicht hat man erreicht ja auch bei ihm gewisse stufen auf der seite dann kann jeder hier mal entscheiden wer welche stufe bis 23:59 Uhr erreicht hat. Ich auf jedenfall 100k insgesamt hatte hab ich etwas über 300k erreicht aber die letzten 150k waren nach 00:00 Uhr. Und wenn er nur sagt bis 23:59 dann hatte ich auf jedenfall 150k ap geschafft und das wären 30mio bL . Tja und wo sind meine BL ich hab bis jetzt noch keine gesehen.

Jo das stimmt aber es bleibt eine Lüge da ich ja 3 stufen erreicht habe an Aps .....und es hat nirgendswo gestanden das man bis da die Aps erreichen muss da stand das das endet um 23.59 das heißt für mich das man sich bis dahin anmelden musste so und wenn er meint er müsse da auch die Aps drauf schieben ohne es klar verständlich zu machen so war das von vorne bis hinten eine verarsche ....weil das kann ich auch ein angebot aufmachen bis so und so viel uhr und merk dann ich hab gar keine lose mehr einfach sagen das war auch auf die Aps bezogen...selbst wenn ich am nächsten tag erst die Aps zusammen gespielt hätte hat er die pflicht das auszubezahlen weil ich mich zu dem zeit punkt über das angebot angemeldet habe als es gültig war...

Er hat schon mehrere Threads eröffnet hier bei Klamm wo er mit bonuslosen wirbt.

Ich und ein paar andere User hatten uns im Thread Megalose schenkt dir 100mio bonuslose gemeldet.

Die stufen regelung war wie folgt.

20k AP - 10mio Bonuslose
100k AP - 20 mio bonuslose
200k AP - 20 mio bonuslose
1000k ap - 50mio bonuslose

Die aktion lief ungefähr 1std. ich hatte mich rechtzeitig angemeldet und auch noch vor aktion beendigung die stufen 20k,100k und 200k erreicht. eine halbe stunden später hat er die aktion beendet und den 1.post also sein post mit der staffelung editiert.

Wir haben alle unsere bonuslose nicht erhalten.Aber wir alle haben Lose in die Seite investiert um die stufen zu erreichen. Dieser Admin bereichert sich mit seinen Threads an Usern.[/B]

Hi!

Bin auch einer der Geschädigten dieser Aktion, habe 0 BL bekommen obwohl rechtzeitig gepostet :(

PNs und shoutbox werden weiter ignoriert. Und es gibt immer neue Aktionen :(

Und weiter gehts. Es ist noch nicht lange her da wurde sein Thread geschlossen wegen crossposting. Zack taucht ein neuer Thread auf.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=229613

Er wirbt immer schön weiter es interessiert ihn gar nicht das er seinem Ruf immer mehr schadet. Wenn ich mir seine bewertung anschaue 2,5 klammern von 5 ist das ganz schön mies.

Ich wurde ja gesperrt und das Thema ist für mich ja sogesehen auch abgeschlossen aber auf eine Antwort von Ihm warum ich meine Bonuslose nicht erhalten habe warte ich noch immer.

So wie es aussieht wurde er gesperrt.

Es hilft schon so ein schwarzes Schafe forum dieses Thema ist auch schon einigen Mods ins auge geflogen.

Bin mal gespannt ob er denen Rede und Antwort steht oder ob er das genauso ignoriert wie unsere Fragen.

Nichts destotrotz sollte Megalose weiter geobachtet werden und wer dafür wirbt. Will damit keinen User dort schlecht machen, aber mal bisschen Augen offen halten. ;)

was soll das denn

Megalose.de vorsicht... 22.10.2008 22:53:23 private Post veröffentlichen ist illegal

kann man nicht i-wo her gucken wer den roten renomee gemacht hat?

Wenn derjenige es nicht aktiviert hat oder seinen Nick dahinter schreibt ... nein, nur Mods können dies erkennen zwecks evtl. Beleidigungen usw.

Nur was meint diese Person mit "private Post", wo soll die denn sein ... etwa die paar Kommentare aus der SB? Das kann wohl eher nicht als private Post deklarieren.

ich weiß es auch nicht mit der SB war auch das einziege was mir in den

sinn kam aber das sind ja wie du sagtest keine privaten post und sonst hab ich nichts veröfentlicht

Ich hab zwar von den ganzen was hier geschrieben wurde nichts mitbekommen, und war die letzten Wochen auf dieser Seite. Hatte auch keine Probs. Jedoch wenn man nun die Seite anklickt öffnet sich eine Sexseite. Weiss wer was da los ist?

greetz

Hiho,

Jaja nun ist es also soweit ^^

War eben nur eine frage der zeit bis das Passiert :mrgreen:

Habe aber gerade noch was gefunden Klick hier ist das der neue Admin oder wie soll ich das verstehn ??

Mfg
Badboy023

Hi,

jupp da hast du recht ist ne andere seite da hab ich nicht aufgepasst Sorry.

Die Domine von megalose.de wurde temporer gesperrt was ich nun rausgefunden habe.

Der hoster ist ja hosteurope.de werde mal schauen was man von dem rausfindet und ob es da ein Problem giebt.

Name und anschrieft ist ja bei der DENIC eingetragen also sollte man sich da mal ran wenden wenn einer seine lose vermisst.

Aber ich habe nur auf sowas gewartet das die seite auf einmal weg ist

Schade das sich sowenig um den tread hier gekümmert haben.

Mfg
Badboy023

Kann passieren bei ähnlich geschriebenen Domains, kommt manchmal nur auf ein kleines Zusatzzeichen an ;)

Die Denic kannst leider vergessen, da selbst mit nichtexistenten Adressen Domains dort registriert werden können und Schuld hätte dann wiederrum der Hoster :(

Beim Hoster selbst hab nichts erreichen können, vll. hat du ja mehr Glück als ich ... Nr. findest ja unter Kontakt im Kleingedruckten.

Womöglich werden sich jetzt noch ein paar mehr User hier einfinden, nach dem Linkverweis und weil die Seite umgeleitet wird ... weiß ja nicht wieviel User überhaupt angemeldet waren (?)

Naja, werden schon ein paar User gewesen sein die dort waren. Ich hab leider keine Ahnung wieviel ich dort hatte, kann aber nicht soviel gewesen sein, da jene Seite bei mir erst aufgenommen wurde und ich dort noch gar nix grossartiges gemacht habe.
Aber wieder eine Seite mehr die ich unter "Schwarze Schafe und jene auf den Weg dorthin" einordnen kann.
Ich danke Euch für die Infos und wünsche ein frohes Weihnachtsfest sowie nen Guten Rutsch ;)

greetz

nabend,war auf der seite auch angemeldet,nur gut das ich mit sowas gerechnet habe und nur 200k lose sowie die bonuslose aus dem adventskalender dort liegen hatte,somit ist mein schaden nicht sehr groß und auf die 200k lose kann ich auch gerne verzichten,find es aber den usern gegenüber die dort viel lose hatten einfach nur eine reine abzocke.macht es doch einfach wie herby,herby hat doch allen klammusern bewiesen das man mit rechtlichen schritten auch erfolg haben kann.herby hat ja mit erfolg gegen konnan etwas erreicht.

also laßt euch das nicht gefallen sondern unternehmt etwas.zur not setzt euch mit herby zusammen und fragt nach wie ihr es am besten machen sollt.denke mal er kann da gute tips jetzt geben.

liebe grüße daniel