User K-style

Chrisi26md

Well-known member
22 Mai 2007
1.240
54
hallo weiss jemand was mit den User K-style lose ist hat Refs geworben für crewbux und fairbux und noch paar seiten.

hat ne weile immer bezahlt und nun auch schon seit paar wochen net mehr auf pns antwortet er auch net mehr.
er war im icq online den ganzen tag habe ihm zu gespamt aber es kam keine antwort.

gruss chrisi26md
 
Ich weiss nur das Ich sein Ref bei IsabelMarco bin und jetzt sch 3 Wochen auf meine bezahlung für 150 Klicks warte!

Blöd wenn die Leute einen nicht bezahlen! Noch viel blöder wenn Sie sich nicht einmal melden um die Sache zu klären!
 
ja danke Tina aber das ist nun auch schon nen weilchen her.

weiss sonst noch jemand was über K-style was mit ihm lose sein könnte?


gruss chrisi26md
 
Ich weiss nur das es immer häufiger vorkommt das irgendwelche User Refthreads aufmachen,eine weile zahlen und dann garnix mehr kommt.
Siehe schaubis.Genau dasselbe.

Ich habe sehr viele Refthreads und zahle vielleicht weniger als manch andere aber dafür kommen die Lose meist innerhalb weniger Minuten oder zumindest noch am selben Tag,sofern Inet geht.

Echt schade.

Aber vielleicht meldet er sich ja noch.
Es ist ja nicht jeder gleich.