raviolidose öffnen ohne dosenöffner

thrown-out

Well-known member
ID: 124847
L
23 Mai 2006
779
69
abend.

ich hab hier grade n akutes problem: ich hab hunger!

ok, lösung habe ich auch: ne dose ravioli.

nächstes problem: ich hab hier keinen dosenöffner.

was tun? :ugly:

Anleitung:
Wie kann ich eine Dose Ravioli ohne Dosenöffner öffnen?
Werkzeuge: irgendwas spitzes

Vorgehensweise: Mit dem Spitzen einfach in die Dose sooft reinhauen, bis sie offen ist. Fertig.

Viel Spaß beim Ausprobieren, lasst euch aber mit dem spitzen Gegenstand von euren Eltern helfen.

mh, hab nix geeignetes gefunden^^

mal sehen, dass ich mir im laufe des tages was besorge, damit ich zumindest morgen was essen kann ;)

Wahlweise: beim Nachbarn klingeln und fragen ob der sowas Ordinäres wie nen Dosenöffner hat :mrgreen:

Oder bei der Nachbarin (wenn sie hübsch ist) ob man bei ihr mitessen kann weil man halt die Dose nicht aufbekommt.... ;)

Alternativen: Trennscheibe / Stichsäge / Axt / mit Auto drüberfahren / aus großer Höhe fallen lassen / Schloßnotdienst anrufen / und ganz blöd, weil dann hat man nix mehr von den Ravioli: Die Dose in's Treppenhaus stellen, die Polizei anrufen und sagen:"Hier steht ne verdächtig Dose im Treppenhaus vor der Tür meines islamischen Mitbewohners, die tickt!" Wird dann erstmal mit einem gezielten Schuss gesprengt, aber der Ärger danach..

Wahlweise: beim Nachbarn klingeln und fragen ob der sowas Ordinäres wie nen Dosenöffner hat :mrgreen:
ne, das wäre zu einfach... dann kann ich ja auch gleich die 50 meter bis nach hause laufen... :ugly:

hehe am besten mit der Flex, dann wirds wenn du Glück hast sogar ein wenig warm :biggrin:
das finde ich ent schlecht, aber ne flex hab ich leider auch net^^

Ach, und wenn man mit dem Auto drüber fährt kann man die Ravioli noch essen? :LOL:
joa, sicherlich, sind dann nur etwas breiiger als vorher?!

Die geschlossene Dose im Wasserbad erhitzen. Dann reicht ein kleines Loch und die Ravioli kommen von selber raus :ugly: